[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ok, dachte ich mir schon. Danke Dir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage hier auch mal nach: Gibt es einen Luxx-Club für Horizon 4 für die Xbox-Leute?

Das finde ich auch schade, in FH3 konnte man sich da noch viele Statistiken im Spiel direkt anschauen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

spielt jemand von euc horizon 4 in dolby atmos ? wenn ja ist bei euch die stimme vom Radio Moderator auch so leise?

alle anderen stimmen im spiel sind gut zu verstehen, aber der moderator ist extrem leise bei mir....

Das Spiel hat Atmos?
Also ich hab es im System immer eingeschalten, im Spiel steht schon aber nix. Spiele mit Headset und bei mir klingt alles ausgeglichen. Wie komme ich in den Club? Ist das nicht der Club den es schon vorher gab? Erhält man im Club dann ingame auch wieder Credits für die Platzierungen?

Die Clubs sind leider nicht wie bei FH3 komplett ins Spiel integriert und man joined eigentlich nur einem normalen Xbox Club.

Hmm ok.
Wie findet ihr den Soundtrack im Spiel? Ich finde den bis auf 2-3 Lieder echt nicht schön. Horizon 3 gefiel mir da weeeesentlich besser.

Edit: Könnt ihr auch noch nicht die Schatzkarte kaufen? Ich werde in den Store geleitet und da kommt ein Fehler. Geht bestimmt erst bei Release für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Musik war bei den vorherigen Teilen etwas besser, aber der Motorsound ist für mich eh das Wichtigere.

Bin nun lvl 100 und das Spiel ist echt super.
Nur 4k/30fps ist imho nicht spielbar und 1080p/60fps flimmert schon ganz schön, aber man kann nicht alles haben.

Muss man sich darauf einstellen, dass alle vier Tage die Jahreszeit gewechselt wird und das war es? Kann man nicht mal so ein Rennen im Winter fahren, wenn man Lust darauf hat?

Jede Woche wird die Zeit gewechselt.

ah gerade gesehen das die xbox alles immer als atmos ausgeben soll, mal umgestellt :-)

schatzkarte konnte ich virhin kaufen, ja und das mit demm club ist irgendwie komisch gemacht....

Habe in der Demo mal den "Qualitäts" Modus getestet. Leider sind 30 FPS in Rennspielen echt ein Unding.
Da werde ich wohl bei 1080p und 60FPS bleiben müssen :coffee:

Edit: Weil jemand meinte er könne den Unterschied nicht sehen.
Ich habe ihn tatsächlich deutlich gesehen. Aber 30 FPS tue ich mir dann doch nicht an.

Also ich finde diesen Teil bei 30fps ebenfalls unspielbar.
Wer da keinen Unterschied sieht sollte sich, ganz ehrlich, mal zum Augenarzt begeben. :fresse:

Ich hab die Demo auf der One X auf Qualität gespielt und dachte die ganze Zeit, dass es da 60fps sind.
Aber auch so lief es butterweich. Muss ich mal noch auf Leistung testen.
Aber so würde ich definitiv auch die Vollversion spielen.
Oder hab ich 60fps wenn ich auf Qualität auf einen 1080p Fernseher spiele?
Ausgegeben auf einen Panasonic Plasma.

Zuletzt bearbeitet:
Also dass in 4k auch die Grafik besser ist, davon hab ich immer geträumt :d
Sonst ist es ja immer nur im 1080p Modus besser. Die dynamischen Schatten und bling bling in der Sonne möchte ich mit dem Qualität Modus nicht mehr missen. Finde es genau so gut flüssig in 30fps wie Horizon 3.
Irgendwie komme ich nicht darüber hinweg, dass mir die Map sehr klein vorkommt. Oben rechts in der Stadt sind keine Autos, generell sehr viel weniger Verkehr als bei Horizon 3. Irgendwo muss Leistung eingespart werden.

Edit: Habe gestern alle Strecken gefunden und der Erfolg kam schon bei 528 statt bei 531 :d Konnte die letzten Stücke trotzdem noch finden. Diesmal keine Stunden direkt vor dem TV verbracht um das letzte Fitzelchen Strecke zu suchen :haha:
Bis auf 2 Werbetafel sind auch alle erledigt. Bei diesen beiden hab ich echt kein Plan wie ich da hinkommen soll. Eine auf dem Dach einer Kirche und die andere auf solchen Beton Rohren. Im Umkreis ist keine Schanze oder Hügel, wo man nur im geringsten da ran käme :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich eigentlich irgendwo alle seine Spiele anzeigen lassen?

Bei den Spielen aus GwG ist es ja so, dass man sie seinem Account hinzufügt und immer wieder spielen kann, wenn man Gold hat. Wenn ich aber bei mir auf Gold gehe (unter meine Apps und Spiele), dann werden random ein paar Titel angezeigt.

Soll man dann nach Monaten raten, was mal dabei war oder findet man irgendwo alles, was im Account ist?

Was gibts denn so an arena shootern? Hab doom das spiele ich ganz gerne aber ist mir auch nicht wirklich schnell genug. Titanfall 2 stören mich die Titanen, denn sobald einer da ist rult der eh. Alternativen?

Wieso gibt es kein UT oder quake für die Xbox? :(

Was gibts denn so an arena shootern? Hab doom das spiele ich ganz gerne aber ist mir auch nicht wirklich schnell genug. Titanfall 2 stören mich die Titanen, denn sobald einer da ist rult der eh. Alternativen?

Wieso gibt es kein UT oder quake für die Xbox? :(

weil man sowas mit der Maus spielt :P

Sagt mal, ich habe keine XBox würde aber gerne mal Horizon 4 auf meinem PC spielen mit dem GamePass.

Im Windows Store steht aber: nur für XBox. Ist das trotzdem der richtige? gilt der überall?

Zuletzt bearbeitet:
Ja der gilt trotzdem überall.

Ich habe gerade nochmal auf 4k/30 getestet und direkt wieder aus gemacht. Keine Ahnung wie das irgendwer auch nur ansatzweise spielen kann. :fresse:

Kann man sich eigentlich irgendwo alle seine Spiele anzeigen lassen?

Bei den Spielen aus GwG ist es ja so, dass man sie seinem Account hinzufügt und immer wieder spielen kann, wenn man Gold hat. Wenn ich aber bei mir auf Gold gehe (unter meine Apps und Spiele), dann werden random ein paar Titel angezeigt.

Soll man dann nach Monaten raten, was mal dabei war oder findet man irgendwo alles, was im Account ist?
Geht mir auch so. Bei einem Teil weiß ich, dass GwG Titel waren, andere Titel keine Ahnung. Manche Titel tauchen auch auf und könnten Werbung für den Kauf des Titels sein. Da wäre ein Filter oder ein ausgegrautes darstellen der Kacheln sinnvoll.

Es besteht wohl keine Hoffnung, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen: Ich habe noch die alte One (die große eckige) und zeitweise verliert der Controller die Verbindung. Dies tritt aber vergleichsweise selten auf. Wenn ich aber abends meine Kopfhörer in den Controller stecke, ist die Sound-Verbindung nicht gut, sprich es gibt alle paar Sekunden (10-20sec.) kurze Aussetzer. Es hängt wohl mit der W-Lan-Verbindung des Controllers mit der Konsole zusammen, was wohl auch die Verbindungsabbrüche erklärt.

Soweit ich weiß, gibt es in der alten Ur-One einen Hardwarefehler, der eben diese Probleme verursacht. Gäbe es für mich da eine alternative, aber bequeme Lösung?

Ist das aktuell nur bei Horizon 4?
Frage deshalb, weil ich nach dem letzten und heutigen Delta Update samt Controller Firmware WIEDER diese Soundknaxer mit Headset am Controller habe und die Verbindung auch mal abbrach. So ein Mist eh! War froh als ich das nicht mehr hatte und nun ist es wieder da. In Forza7 ist es nicht. Daher die Frage. War aber auch erst nach diesen Delta Updates, denn seit Freitag lief das eigentlich ohne Probleme. Hab es auch schon mehrfach gemeldet im Preview.

Damals bei diesem Fehler hat mir nur ein anderer Controller geholfen. Dann war da zumindest kein Problem mehr mit Headset.

Hallo. Bist du eigentlich auch im FH4-Hardwareluxxclub? Zum Problem: Ja genau, es knackt/knaxt immer wieder. Auf meiner Ur-One ruckelt es manchmal auch ziemlich heftig, was aber wohl an der Online-Anbindung liegen kann. Einen anderen Controller versuche ich mal, danke für die Idee.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh