[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mh, gab es diesen Gutscheincode im Newsletter? Hab keinen bekommen. :( Gibts da noch ne Möglichkeit ranzukommen? Weiß da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Code zwar auch, finde aber alle 4 Spiele absolut uninteressant.
Wenn es anstatt NBA Live, NBA2K14 gewesen wäre... dann hätte ich sofort zugeschlagen :).
Dadurch das der Gutschein bis zum 31.12 gültig ist, hoffe ich das noch ein paar interessantere Spiele in die Liste kommen.
 
ich nicht. sonst ärger ich mich nur ihn jetzt schon eingesetzt zu haben. wobei vllt storniere ich besser. zumindest die 4 spiele könnten ja bis zum 31.12 noch günstiger werden :)
 
 
Sieht ja schnulli aus das Gameplay.
Viel besser find ich, dass man mit Kinect2 jetzt anscheinend ordentlich seitlich blättern kann, indem man wahrscheinlich die flache Hand zur Faust ballt und quasi anpackt und zieht. Ging mit Kinect 1 nicht und war mit der flachen Hand eher ungenau und nervte.
 
ach ich werde es kaufen
35 euro geht schon klar.

dafür kostet killer instinct ja nichts.
es wird nicht perfekt sein, aber besser als bisherige motion gesteurerten fighter.
 
ich würde gerne mal die Menschen sehen die das spielen, kann mir bei dem Video nicht so ganz vorstellen wie die Steuerung funktioniert
 
ich würde gerne mal die Menschen sehen die das spielen, kann mir bei dem Video nicht so ganz vorstellen wie die Steuerung funktioniert

 
ein bisschen mit delay werden die bewegungen ausgeführt. aber das alles sieht schon ziemlich gut aus, wenn es leute machen, die das spiel kennen und können.
also im gegensatz zu einem gamescom oder e3 video, was ich mal gesehen habe.

preorder not cancelled
 
Hab gerade bei Amazon nachgefragt, wie es dort mit dem Versand aussieht. Scheinbar werden alle Konsolen gleichbehandelt, egal ob Prime oder nicht, und Freitag ausgeliefert. Sehr schade, meine Hoffnung ohne Prime lag auf Donnerstag, aber dann kann ich da jetzt wenigstens stornieren und stehe um Mitternacht im Gamestop. :xmas:
 
Hab auch so das Gefühl, dass mein EMS Versand total für die Katz' war, denn die werden wohl alle am Freitag eintrudel denk ich. Die mit Standardversand werden vermutlich einfach nur schneller abgearbeitet, dass man die am Mittwoch zur Post bringt, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen.
 
Hab gerade bei Amazon nachgefragt, wie es dort mit dem Versand aussieht. Scheinbar werden alle Konsolen gleichbehandelt, egal ob Prime oder nicht, und Freitag ausgeliefert. Sehr schade, meine Hoffnung ohne Prime lag auf Donnerstag, aber dann kann ich da jetzt wenigstens stornieren und stehe um Mitternacht im Gamestop. :xmas:

Ich denke, dass Amazon hier bemüht ist, diplomatische Aussagen zu tätigen. Selbst wenn sie früher rausschicken, können und werden sie dir es nicht sagen.
Desweiteren glaube ich, dass die Express-Sendungen aller Wahrscheinlichkeit nach erst Freitag eintreffen werden, während bei Standardsendungen je nach Versandzeitpunkt die Chance besteht, dass diese früher eintreffen, da die Laufzeit der Expresssendungen insofern kontrollierbar ist, als dass DHL entsprechend in der Zustellverpflichtung am Folgetag ist. Normale Sendungen hingegen besitzen eine Regellaufzeit.
 
Was heisstn Freitag ausgeliefert? Das die One dann ankommt oder erst versandt wird?^^ steh grad bissn aufn Schlauch 🙈


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Das heißt das die Konsole Freitag (22.) bei dir ankommt.
Bei mir kommen trotz "Prime-Versand" viele Produkte bereits einen Tag früher an.
 
Hallo Olga!

Du hast bei uns die Xbox One 500GB Day One Edition + T-Shirt + FIFA 14 vorbestellt und …

…wir freuen uns, dir zu bestätigen, dass deine neue Konsole noch diese Woche an dich versendet wird!*

Da der Versand mehrere Tage dauern wird
, können wir dir den genauen Tag nicht mitteilen. Wir geben unser Bestes, damit du sie noch diese Woche in Händen halten kannst. Da es für uns ein sehr grosser logistischer Aufwand ist, bitten wir dich eventuelle Verzögerungen des Zustellers zu entschuldigen.

Für alle Shopabholer gilt: Freitag ab 8h:30 kannst du sie bei uns im Shop abholen.


Und dafür zahl ich Expressversand? Sind schon teilweise Idioten dabei haha :d
 
Wäre dann wohl die Konkurrenz zu den Android Konsolen :d

Wird aber wohl für iTV und einen möglichen Apple TV sein, da kann ich mir das auch ziemlich gut vorstellen, würde jedenfalls zu Apple passen.
 
Dead Rising. Eurogamer gibt 7/10. Digitalsyp 4/5.

'Dead Rising 3' review (Xbox One): Bigger, louder, sillier than ever - Gaming Review - Digital Spy

Dead Rising 3 review • Reviews • Xbox One • Eurogamer.net

The spine of the game is still mashing your way through zombie hordes with ********* weaponry, and fortunately this remains enjoyable from beginning to end, but having stripped back some of the humour and made the game less colourful and more gritty, it's a shame that the developers weren't able to infuse it with something else to top up its character. It's not as though Capcom Vancouver didn't understand people's love of the originals: when you're not smashing through zombies, you collect golden statues of Frank West, while the local museum has exhibitions dedicated to West and Chuck Greene, his successor in Dead Rising 2.

Dead Rising 3 is the weakest in the series, then. It's no kind of technical showcase for Xbox One, although that didn't really bother me once I got into it, and if all you want for a launch title is something passably entertaining to plug away at for a few long evenings, it will suit you fine. Just beware, once you get over the pleasure of the first few combo weapons, Dead Rising 3 is just a solid zombie brawler set in an open world, not the strange game of tender heart that used to be so funny and surprising.
 
Polygon 7.5 / 10
Dead Rising 3 review: paradise city | Polygon


Dead Rising 3 gets a lot of things right. It presents a massive open world filled with possibilities and features the first truly impressive use of scale in a game based on a zombie outbreak. But the game's difficulty spikes — due to its control and inventory issues — and boring, stereotype-laden writing can be difficult to swallow. There's a very good game lurking inside of Dead Rising 3 — but it feels a little unsteady on its feet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh