Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde gerne mal die Menschen sehen die das spielen, kann mir bei dem Video nicht so ganz vorstellen wie die Steuerung funktioniert
Hab gerade bei Amazon nachgefragt, wie es dort mit dem Versand aussieht. Scheinbar werden alle Konsolen gleichbehandelt, egal ob Prime oder nicht, und Freitag ausgeliefert. Sehr schade, meine Hoffnung ohne Prime lag auf Donnerstag, aber dann kann ich da jetzt wenigstens stornieren und stehe um Mitternacht im Gamestop.
Hallo Olga!
Du hast bei uns die Xbox One 500GB Day One Edition + T-Shirt + FIFA 14 vorbestellt und …
…wir freuen uns, dir zu bestätigen, dass deine neue Konsole noch diese Woche an dich versendet wird!*
Da der Versand mehrere Tage dauern wird, können wir dir den genauen Tag nicht mitteilen. Wir geben unser Bestes, damit du sie noch diese Woche in Händen halten kannst. Da es für uns ein sehr grosser logistischer Aufwand ist, bitten wir dich eventuelle Verzögerungen des Zustellers zu entschuldigen.
Für alle Shopabholer gilt: Freitag ab 8h:30 kannst du sie bei uns im Shop abholen.
Kommt in 1-2 Jahren die Apple 1000$ Aluminium-Spielekonsole? xD
Dead Rising 3 gets a lot of things right. It presents a massive open world filled with possibilities and features the first truly impressive use of scale in a game based on a zombie outbreak. But the game's difficulty spikes — due to its control and inventory issues — and boring, stereotype-laden writing can be difficult to swallow. There's a very good game lurking inside of Dead Rising 3 — but it feels a little unsteady on its feet.
Xbox One - Brandneue Details zum Internet Explorer der neuen Xbox Generation - Xbox One - News - Xboxdynasty.de
Auch Details zur Gestensteuerung vom IE mit Kinect