[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Info für die die bei Otto vorbestellt haben und lieber bei Amazon ne Day1 bestellen wollen. Hab meine One bei Otto bestellt und bekomm die Anzahlung von 110€ in 2-3 werktagen wieder auf mein Konto gebucht. Super schneller Service per Mail bei Otto!

P.S. Freu mich auf die Day 1 + Fifa 14 + Forza 5 Steelbook :banana:

Jup genau das Gleiche hab ich heut Mittag auch gemacht ! :P
Juhuuuuuuuu
 
oO … wen das stimmt ist ne Bombe geplatzt. M$ hat angeblich Titanfall Franchise gekauft …

The Edtior in Chief of Polygon just said Microsoft bought the Titanfall franchise.... - NeoGAF

Watching The Verge podcast, and Chris Grant (Polygon EIC) just stated Microsoft bought Titanfall outright. One of the other hosts seemed to question this claim, and the EIC repeated "Titanfall 2 is not coming to PS4".

http://www.theverge.com/2013/11/14/5...2-live-podcast

EDITH: Zampella sagt dazu ein schlichtes "nope"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist cool!

Sollte man sich die Xbox Punkte besser schon jetzt kaufen da sie zum Release der Xbox One vom Markt verschwinden werden oder wird es die weiterhin (für die Xbox 360) geben ?

Benutze übrigens auch in allen 4 Xbox und Wii Controllern Eneloops und bin mehr als zufrieden damit.

die Punktekarte wird grundsätzlich abgeschafft und die guthaben karte eingeführt..
du kannst jetzt noch günstig punkte karten kaufen, die werden aber dann schon in Guthaben umgewandelt.
4200 Punkte sind ~ 50 Euro auf deinem Konto.
 
Points Karten werden denke ich nur noch abverkauft, was an Lagerbeständen da ist. Bei Privat und bei Händlern.
 
Muss ich mir noch eine 4200er Karte holen, sollte ja dann erstmal reichen. Hoffentlich gibt es später ähnliche Angebote wie für iTunes Karten, z.B. 50€ Guthaben für 40€.
 
Dann werde ich mich gleich mal noch etwas eindecken mit den günstigen Karten bei ebay.
Man weiß ja nie auf welche Ideen Turn 10 noch kommt :fresse:
 
ja. nur atm sind die mir zu teuer. für 32 euro kauf ich die. aber doch nicht 37 oder mehr
 
50€ für 37€ klingt doch fair ? Ansonsten Bezahlst du doch 50€ dafür oder?
 
ja. nur atm sind die mir zu teuer. für 32 euro kauf ich die. aber doch nicht 37 oder mehr

Werden die überhaupt noch im Preis fallen? Ich denke es ist wahrscheinlicher das sie nach dem XB1-Release sogar im Preis ansteigen.
Ist es eigentlich 100% sicher das man die Windows Live Points auch bei der XB1 verwenden kann? Hatte noch nie eine XBOX... kenne mich mit dem System nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Karten immer bei Händlern aus Thailand&Co gekauft, das Guthaben in Punkte wurde mir letztens ohne Probleme in Geld umgewandelt. Kann man ja jetzt für alles verbrauchen, nicht nur Xbox.
 
Werden die überhaupt noch im Preis fallen? Ich denke es ist wahrscheinlicher das sie nach dem XB1-Release sogar im Preis ansteigen.
Ist es eigentlich 100% sicher das man die Windows Live Points auch bei der XB1 verwenden kann? Hatte noch nie eine XBOX... kenne mich mit dem System nicht aus.


die points karten sind im abverkauf, und ab xbox one start wird es nur noch guthaben karte in den handel kommen...
 
Glaube die Points werden Mitte 2015 ungültig. Aber wenn der Season Pass von Forza schon bestimmt 50€ kosten wird.. :d

edit: 4200 Punkte sind genau 50,40€. Vorhin bei eBay dank 10% Paypal Gutschein nur 34,37€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch noch 8400 Points gekauft, aber davon werfe ich Turn10 keine in hinterher, die bekommen schon 75€ für die LE.
 
überlegt mal ihr hättet jetzt eine ps4 bestellt.
eine woche länger warten :O
ginge garnicht :d
 
Montag geht es in den USA mit den Hardware und Software Reviews los, Embargos sind über die ganze Woche verteilt.

IGN klärt auf
http://www.ign.com/articles/2013/11/15/where-are-igns-xbox-one-reviews

Monday, November 18 at 6am PT/9am ET

Dead Rising 3
Killer Instinct
LocoCycle
Crimson Dragon
Powerstar Golf
Zoo Tycoon

Tuesday, November 19 at 9pm PT/11:59pm ET

Xbox One hardware/platform

Wednesday, November 20 at 6am PT/9am ET

Forza Motorsport 5

Thursday, November 21 at 3am PT/6am ET

Ryse: Son of Rome

Das macht schon mehr Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine kleine Info zum EPG-Feature:
Die Rovi Corporation kooperiert mit Microsoft für die Bereitstellung von TV- und Entertainment-Inhalten auf der neuen Spielekonsole Xbox One. Die teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Mit Rovi Video liefert der Software-Spezialist nach eigenen Angaben verschiedene Metadaten für den OneGuide auf der Microsoft-Konsole. Dabei werden Daten und Informationen zu TV-Sendungen und Filmen bereitgestellt.

Mit dem Start am 22. November soll die Xbox One das Durchstöbern, Suchen und Anschauen von Live-Inhalten aus verschiedenen Bereichen und Quellen ermöglichen - einschließlich Kabel und Internet. Geplant ist von Microsoft basierend auf den Rovi-Daten verschiedene TV-Programminformationen anzubieten. Auch Bewertungen und Bilder zum jeweiligen Programm, Celebrity-Profile, umfassende Inhalts-Beschreibungen und weitere Informationen zu TV-Sendungen und Filmen sollen zur Verfügung gestellt werden.
 
Ich kann den 22en kaum mehr erwarten :shot: alles bezahlt, jetzt muss nur noch der Postbote klingeln :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh