[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So etwas könnte man natürlich im First Post eintragen, aber gerade gesehen das der Nutzer gebannt ist :rolleyes:

Ja, sollte sich vielleicht mal irgendeiner drum kümmern wenn das noch irgendwie geht.
Soweit ich weiß sind aber bei allen Konsolen die Headsets dabei, das sind doch eh solche Billigdinger, die kosten MS nichtmal einen Euro, die von Sony sogar wohl noch weniger.

Bislang sah es für kommunikationsfreudige Interessenten der neuen Microsoft-Konsole düster aus: Die Daddelkiste unterstützt weder Headsets der Vorgängerin, noch sollte sie ein frisches Exemplar an Bord haben. Genau in diesem Punkt lenkt Microsoft nun ein. In einem Unboxing-Video zur Xbox-360-Nachfolgerin präsentiert Xbox-Live-Manager Larry „Major Nelson“ Hryb den Verpackungsinhalt der Konsole. Demnach werden nach einer Planänderung alle Versionen standardmäßig mit einem Headset ausgeliefert. Das bestätigte Microsoft auch gegenüber einem Fachmagazin. Ob die Arbeiten an einem Adapter für Xbox-360-Headsets damit der Vergangenheit angehören, bleibt unklar. Wie Hryb erklärt, hat die Day-One-Edition der Konsole zusätzlich ein 4K-fähiges HDMI-Kabel an Bord.
Quelle

Weiß nicht wie ihr dauf kommt, dass nur die Day One das dabei haben sollte.

Edit:

Hier sieht man nochmal genau, wie das mit dem um die Ecke lehnen mit Kinect funktioniert bei BF4 (ziemlich am Anfang)

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/...efield-4-mit-Kinect-Steuerung,news,35986.html

Zuletzt bearbeitet:
Quelle

Weiß nicht wie ihr dauf kommt, dass nur die Day One das dabei haben sollte.

Edit:

Hier sieht man nochmal genau, wie das mit dem um die Ecke lehnen mit Kinect funktioniert bei BF4 (ziemlich am Anfang)

Xbox One - Video zeigt neue Xbox LIVE Generation, Forza Motorsport 5 und Battlefield 4 mit Kinect-Steuerung - Xbox One - News - Xboxdynasty.de

Hat eigentlich keiner behauptet glaube ich, nur bei der DayOne war es halt zu 100% sicher.

Das mit den lehnen in BF4 ist natürlich richtig stark, am PC macht der das an jeder Ecke automatisch und verreißt damit immer das Fadenkreuz, da ist diese Kinect Lösung deutlich besser.

Hi,

unterstützt die deutsche Xbox One auch die amerikanischen Apps? Kann ich z.b. auch hier die NFL App nutzen?

Wenn es so ist wie bei der Current Gen., dann hast du bei vielen Sachen eine Regionalsperre. Such mal nach Diensten wie Unblock-Us, damit kann man das relativ easy umgehen. So schaue ich z. B. Netflix :d

Nochmal so ne frage. Die Kinect ist ja doch relativ dick. Bei mir stellt dich die Frage wo ich die hinstellen kann ohne das mein Fernsehbild blockiert wird da der tv nicht an der wand hängt.

Kann man die auch schräg stellen?

so dank amazon 20 euro gutscheincode habe ich mit jetz mal fighter within gekauft.
60 wäre es mit nie wert. aber 35 geht :)

hoffentlich werde ich nicht entäuscht sein. aber ein kincet only spiel muss halt schon dabei sein

Wollte ich auch erst kaufen, weil das Thema und die Präsentation bisschen erwachsener sind als sonstige typische Kinect Titel, aber nach dem Video Preview von IGN hab ich die Idee ganz schnell wieder verworfen.
Eventuell werde ich stattdessen Zoo Tycoon auschecken, sah zwar auf den Messen etwas rustikal aus, aber dafür gibt es ja Reviews.

Heute MM gewessen und was wurde aufgebaut? Ja, die Xbox One durfte die sogar mal in der Hand halten.

Schon ein Monster, dazu das Netzteil ist auch nicht ohne.

Aber sieht wirklich nice aus

so dank amazon 20 euro gutscheincode habe ich mit jetz mal fighter within gekauft.
60 wäre es mit nie wert. aber 35 geht :)

hoffentlich werde ich nicht entäuscht sein. aber ein kincet only spiel muss halt schon dabei sein

Habs auch mal bestellt.
Man kanns ja noch stornieren... Muss mir mal das ign Video anschauen :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hab sowas auch bekommen, aber ich muss da auch ne Konsole auswählen, obwohl ich schon eine vorbestellt habe.

sind übrigens gerade wieder 84 day one editions bestellbar bei amazon....

Habe leider auch keinen Gutschein bekommen.
Ist der Gutschein für alle Spiele einlösbar?

Sollte man sich eigentlich jetzt MS Points kaufen oder? Steig bei dem System nicht so ganz durch, aber was ich so gelesen habe, scheint es sinnvoll zu sein, jetzt zu kaufen :d Die Points werden später einfach in richtige Währung umgerechnet, stimmt das soweit? Überlege mir nämlich das ganze mit dem Car Pass von FM5.

Gestern noch eine Day One ergattert :d

Von was für einem Gutschein redet ihr?

Sie suchen noch ein passendes Spiel für Ihre Xbox One-Konsole? Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 20 Euro, einlösbar für 'Lego Marvel: Super Heroes', 'NBA Live 14', 'Madden NFL 25' oder einen anderen Titel aus unserer Aktion. Alle teilnehmenden Spiele entdecken. Verwenden Sie dazu am Ende des Bestellvorgangs einfach Ihren

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man sich eigentlich jetzt MS Points kaufen oder? Steig bei dem System nicht so ganz durch, aber was ich so gelesen habe, scheint es sinnvoll zu sein, jetzt zu kaufen :d Die Points werden später einfach in richtige Währung umgerechnet, stimmt das soweit? Überlege mir nämlich das ganze mit dem Car Pass von FM5.

Ja genau das, was ich schon vorher gesagt habe. 4200 Punkte werden zu 50,40€ umgerechnet, habe so eine Karte dank Paypal-Gutschein für ca. 34€ bekommen.

Ich binaucham überlegen fighter within zu kaufen mitn gutschein oder aber nba 😎

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh