[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Meinst du das geht?

Toslink ist doch ein licht Signal oder versteh ich das falsch?

Kann natuerlich für nichts garantieren aber die Adapter von Toslink auf 3,5er gehen einwandfrei, weiiss jetzt nur nicht wie das mit einer Buchse waere.
Sichere Variante ist nunmal der Kopfhoereranschluss an der Glotze :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum schliesst ihr die Kopfhörer nicht ans TV an ??? Die haben seit 20 Jahren nen Klinkenstecker dran ?? Und warum wollt ihr überhaupt mit Kopfhörerr spielen ? sehr bizarr
 
BZZvsDlCQAMOdmZ.jpg

'nen paar D1 :d
 
warum schliesst ihr die Kopfhörer nicht ans TV an ??? Die haben seit 20 Jahren nen Klinkenstecker dran ?? Und warum wollt ihr überhaupt mit Kopfhörerr spielen ? sehr bizarr

Weil er, wie oben schon gesagt die Glotze an der Wand hat.....
Und Kopfhoerer weil besseres Spielerlebniss. Nicht jeder hat ne dicke Teufel oder Heco usw.. im Wohnzimmer -.-
 
schaut wer den Live Stream am 22 ab 5 Uhr deutscher zeit?
hab zwar urlaub aber 5 uhr ist doch sehr früh...
 
Bald gibt es erste Tests! :banana:
 
Ich hatte kurzzeitig überlegt meinem Fifa Code bei ebay zu verkaufen, da mich Fifa nicht ganz so sehr interessiert.
Bei Preisen von teilweise unter 20€ lohnt sich das allerdings nicht wirklich und ich spiele dann lieber selbst ab und an mal ne Runde.

//edit : Oh Mann ist die Menschheit so dumm...
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=121216495121

Bezahlen die bei EBay knapp 500€ für die Vorbestellerbox die für 30€ erworben wurde :fresse:

Und das ist nicht die einzige Auktion : http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=171170380965

Dass man so dumm sein kann... Unglaublich.


tja ich denke der verkäufer wird noch probleme bekommen
er schreibt mit der box kann man am 22. beim mediamarkt die box abholen.
das stimmt aber nicht. man muss sie dort kaufen
 
tja ich denke der verkäufer wird noch probleme bekommen
er schreibt mit der box kann man am 22. beim mediamarkt die box abholen.
das stimmt aber nicht. man muss sie dort kaufen

Nö, er schreibt sogar extra noch das bereits 30€ angezahlt sind und Vorbesteller Box steht auch groß in der Überschrift.
Ist ziemlich offensichtlich was da Sache ist, glaube kaum das Ebay da was macht und falls es wirklich vor Gericht geht, würde der Richter wohl auch sagen, Dummheit muss bestraft werden :d
 
Nö, er schreibt sogar extra noch das bereits 30€ angezahlt sind und Vorbesteller Box steht auch groß in der Überschrift.
Ist ziemlich offensichtlich was da Sache ist,...
Hier wird versucht durch schwammige Formulierung Käufer zu bescheißen.
 
Hier wird versucht durch schwammige Formulierung Käufer zu bescheißen.

genau das.
was ist mit verbraucherschutz?
gilt der plöztlich nicht mehr, wenn privatverkäufer versuchen die leute über den tisch zu ziehen?
und weil vertrag ist vertrag und bei ebay ist ein gebot ein verbindlicher kauf?


einfach nicht zahlen und und den verkäufer vor gericht ziehen lassen. so würde ich es handhaben.
so hat man keinen stress und kann höchstens verlieren.
aber leider hat ja jemand so viel geboten und wird auch bezahlt haben und dann blöd aus der wäsche gucken, wenn er bei plöztlich noch einmal den gleichen preis zahlen soll :)
 
Hier wird versucht durch schwammige Formulierung Käufer zu bescheißen.

Natürlich, das ist ja auch das Ziel.
Und wer so dumm ist und drauf reinfällt, der hat es mMn auch verdient.

Der Verbraucherschutz ist nicht dafür da, das Menschen jetzt nicht mehr nachdenken müssen bevor sie etwas kaufen. Man muss Dummheit ja nun auch nicht fördern ;)
Uns ist das doch auch aufgefallen und das passiert dem Käufer auch nur genau 1x und beim nächsten Mal schaut er genau hin.

Davon abgesehen wird im Moment jeder Konsolenkäufer bei Ebay irgendwo beschissen, hab noch nicht gesehen das eine für den Einkaufspreis abgegeben wurde.
 
Jetzt noch eine ONE fuer Freitag zu bekommen ist unmöglich, oder?

Bei amazon steht zwar 22.11., aber im bestellvorgang steht 16.12.
 
Jetzt noch eine ONE fuer Freitag zu bekommen ist unmöglich, oder?

Bei amazon steht zwar 22.11., aber im bestellvorgang steht 16.12.

Das wundert mich allerdings, da ein Bekannter sich vor wenigen Tagen noch eine bestellt hat und die bereits am Freitag bekommen soll.
 
Ruf einfach freundlich bei Amazon an, fragen kostet nichts ;) Mittlerweile bin ich auch schon ganz spitz auf meine D1 :bigok:

Wehe da passt was nicht :fire:
 
wenn du das glück hast heute oder morgen noch eine day one bei amazon zu ergattern, dann ja
aber die normale eher nicht
 
wenn du das glück hast heute oder morgen noch eine day one bei amazon zu ergattern, dann ja
aber die normale eher nicht

Glaube aber nicht, dass noch viele D1 Editions auf Amazon zu ergattern sein werden, weil wer storniert noch 2 Tage davor? Die meisten, die sie nicht mehr wollten haben doch eh schon storniert.

Wie gesagt, ich würde einfach anrufen :)
 
Sagt mal ist bei der day one einegoldmitgliedschaft dabei oderbei forza 5 steelbook edition? Muss mir sonst noch eine kaufen ;-/


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Wäre schon nicht schlecht doch schon Freitag NextGen zocken zu können. Hab auch die PS4 vorbestellt, aber die ONE dazu wäre klasse.

In den Geschäften nach der Arbeit sind die Chancen bestimmt auch sehr gering. Doof.
 
Wäre schon nicht schlecht doch schon Freitag NextGen zocken zu können. Hab auch die PS4 vorbestellt, aber die ONE dazu wäre klasse.

In den Geschäften nach der Arbeit sind die Chancen bestimmt auch sehr gering. Doof.

Wie gesagt, ruf einfach mal bei Amazon an, mehr als Nein sagen können die eh nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ruf nach dem Dienst mal da an. Vllt geht da was
 
Anrufen und vorbestellen wenn es geht, dann ist es egal wann du da aufkreuzt, ob vor oder nach der Arbeit.
 
Habe bei Amazon gelesen dass einige Konsolen wohl heute schon versandt wurden.
Hat sich hier bei jemandem schon was am Status geändert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh