[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei steht
STATUS:Noch nicht versandt
AKTUELLER STATUS:Bestellung erhalten - 16.08.2013 10:25:15
BESCHREIBUNG:Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab.

Also mein Dead Rising von der Grotte wurde vorhin verschickt und Assassins Creed von AMazon auch :)
Donnerstag geh ich nach der Arbeit gleich bei Gamestop vorbei und hoffe, dass ich gleich Ryse und BF4 mitnehmen kann, obwohl 1 Tag eher.
Morgen kann AMazon meine One ruhig versenden, denn die haben dort keinen Feiertag :bigok: Dann hätt ich die Donnerstag :banana:

@hyper

Kannst du stark von ausgehen. Wenn ich 1 Tag vor Release nachmittags nach der Arbeit zu GS gegangen bin, dann habe ich es auch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ryse trailer

Ryse Son of Rome: Launch Trailer - YouTube

also ich weiß ja nicht. da kann einfach nichts anderes mithalten. ein film, den ich spielen kann. ich finds geil
imho ein muss für jeden filmfreak und genre fan, der auch nur ein bisschen gamer ist.

dann noch bitte einen nachfolger mit einem 100 mio budget :)

Gibt ja wirklich eine neue Xbox One Smartglass App. Dachte die aktualisieren nur die vorherige. Scheinen beide parallel weiterzulaufen. Aber die neue sieht schonmal sehr gut aus und hat viele Funktionen schon aufm Homescreen :)
Bin gespannt wie sich das in meinen Spielealltag einfügt, bin bisher skeptisch, auf ein weiteres Display zu gucken und da was zu machen.

Gibt ja auch diesen Live Event PLayer als App, zumindest aufm WP8.

Ja das streaming geht, aber von USB und externer Platte (auch zum installieren) erstmal nicht. Aber Anfang 2014 kommt das Update ja schon.

Edit: Streaming vom Smartphone? Haben die Dinger DLNA? :hmm:

Edit2: Oh man ich kanns kaum noch erwarten :drool:

Zuletzt bearbeitet:
ja DLNA streamen sollte gehen (egal welches Format), allerdings muss dann ja noch ein Gerät laufen :/

/edit
glaube DLNA geht zum launch doch noch nicht, nur "PlayTo", also noch umständlicher :/

Verstehe nicht wieso MS und Sony sich da so schwer tun :wall:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch noch nicht
Day one Edition
Status: Noch nicht versandt
Aktueller Status: Bestellung erhalten - 22.05.2013

wer fifa 14 haben möchte kann mir ne pn schreiben bin kein fussballfan :kotz:

Also es wurde gesagt DLNA geht. Play to ist für mich kein DLNA und ohne DLNA geht meine Day One zurück!

Ach Leute es ist so schade das wir die One heute noch nicht haben! Wenn ich daran denke jetzt die xbox One zunutzen...... würde fifa 14 anhaben und sagen xbox snap tv um unsere Nationalmannschaft nebenbei zu verfolgen oh wäre das geil... aber leider noch nicht möglich!

Ach Leute es ist so schade das wir die One heute noch nicht haben! Wenn ich daran denke jetzt die xbox One zunutzen...... würde fifa 14 anhaben und sagen xbox snap tv um unsere Nationalmannschaft nebenbei zu verfolgen oh wäre das geil... aber leider noch nicht möglich!

yep, nur würd ich mir nicht euer Gegurke ansehen, sondern die österr. Nationalmannschaft :)

:fresse2:

mlBxBmq.png

die erste wirklich schlechte nachricht für die xbox :/
bei aus und an mag das ja nocht gehen, aber ich will nicht wissen, wie die lokalisation bei manch anderen worten ist.

Bei der X360 muss man "Call of Duty" wirklich so aussprechen wies da steht, sonst erkennt der gar nix... Ich hoffe das ist bei der One anders.

Also Kumpel von mir arbeitet bei Amazon viele Spiele wurden heute schon versand und die Xbox ab morgen und uebermorje.
Und mein BF4 wurde heute uebriges laut Amazon auch versand

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh