Man kann die PS4 spiele seit ner Weile Auch lokal installieren.PS Now ist doch Streaming und das kann niemals mit dem GamePass mithalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann die PS4 spiele seit ner Weile Auch lokal installieren.PS Now ist doch Streaming und das kann niemals mit dem GamePass mithalten
So ein schwachsinn.
Ich kenne nur niemanden der nen Flight Simulator an einer Konsole zocken würde.
Kann ja jeder machen wir er will aber an ne Konsole nen Flugsimulator wäre für mich nichts.
Mit VR am PC ist es bestimmt krass
Flight Simulator:
keine Ahnung ob die Anforderungen stimmen, aber das hat die Hersteller noch nie davon abgehalten fragwürdige Konsolen-Ports zu veröffentlichenFlight Simulator:
Beim idealen PC zieht Microsoft die Schrauben weiter an. Beim RAM wünscht man sich noch eine Verdopplung, also 32 GiB, und auch beim Grafikspeicher ist Faktor 2 gefragt (8 GiB). Die 150 GByte gelten weiter, nun wird aber eine SSD anstatt einer HDD vorausgesetzt. Und schließlich steigen auch die Internetanforderungen um mehr als den Faktor 2 an, von 20 auf nun 50 Mbit/s. Etwas kurios wird es beim Ideal-PC bei den Prozessoren. Auf AMD-Seite will Microsoft einen Ryzen 7 Pro 2700X (Pinnacle Ridge mit acht Kernen und 16 Threads) sehen - das ist eine Business-CPU, die etwas langsamer als die Desktop-CPU Ryzen 7 2700X ist. Wir tippen darauf, dass Microsoft sich hier vertippt hat. Auf Intel-Seite will Microsoft einen Core i7-9800X sehen, ein Skylake-X auf dem Sockel 2066 von 2018 mit ebenfalls acht Kernen und 16 Threads. Spannend dürften hier Benchmarks sein, denn eigentlich würde man bei den Empfehlungen eher einen Core i9-9900K erwarten - aber vielleicht profitiert der Flight Simulator von der HEDT-Plattform, die mit vier Speicherkanälen antritt? Bei den Grafikkarten werden eine Radeon VII und eine Geforce RTX 2080 aufgeführt.
Wenn das für die aktuelle Konsolengeneration kommt, dann wird das nix. Was soll ich mit so einem Spiel, wenn das auf der Konsole nur schwach wiedergegeben werden kann? Wenn dann will ich volle Leistung sehen. Und ob man auf der neuen Generation diese Leistung bekommt, bleibt auch noch abzuwarten.
Aber halt nur STOCK. Ab 4,7 GHz hält sich das in grenzen und ein Ripper ist dann schlechter dran.HEDT ist doch erfahrungsgemäß immer langsamer es sei denn man hat einen neuen AMD Ryzen 3000 Threadripper
So ist es.Wer aber damals ne HEDT gekauft hat, hatte seine gründe und da sage ich nichts gegen .
Richtig, damals wurde es bei mir auch noch der 8700K, SIngle Core Leistung ist einfach wichtiger.Heute würde ich aber wie gesagt einen Ryzen 8 Kerner zulegen. Ausgereifter sind sie heute auch besser als zu ersten.
na willkommenHab endlich eine Xbox One X erhalten. War ein gutes Schnapper. Hab mir Gold für 23€ geholt und dann in Ultimate GP umgewandelt.
Kann leider nicht meinen alten Acc wiederherstellen und hab deswegen einen neuen GT erstellt.
Gamertag: DaRealSkip2b
Jeder kann mich gerne adden.
Hab endlich eine Xbox One X erhalten. War ein gutes Schnapper. Hab mir Gold für 23€ geholt und dann in Ultimate GP umgewandelt.
Kann leider nicht meinen alten Acc wiederherstellen und hab deswegen einen neuen GT erstellt.
Gamertag: DaRealSkip2b
Jeder kann mich gerne adden.
Gold Brasilien, ez 3 Jahre für ne schmale Markhättest besser Gold für drei Jahre gekauft u dann auf Ultimate umgewandelt
Das geht auch heute noch es geht aber halt nur 1XAnfangs konnte man ja 3 Jahre Gold wirklich in komplette 3 Jahre Game Pass Ultimate umwandeln.
Ich habe auf jeden Fall noch bis Ende 2021 den Game Pass Ultimate.