[Sammelthread] Microsoft Xbox One

ok. War aber eigentlich klar dass die Series S kommen wird, technische Daten sind doch auch soweit bekannt :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lustige ist, dass der Controller normal erworben wurde :p

und dass beide Hersteller so lahm mit den Ankündigungen sind. Twitter User geben mehr Infos ab als MS/Sony :rolleyes2:
 
Die Controller sind wieder nahezu unverändert, das freut mich am meisten!

Das zeigt, daß sie aus der Sicht von Microsoft perfekt sind, und keine großartigen Veränderungen brauchen, hier ist wohl eine Taste hinzugekommen (Sharebutton)
 
Ich finde den Xbox Controller meiner One X grossartig, und vor allem viel viel besser als den meiner PS4. Von daher freu ich mich sehr, dass ich erstens meine alten weiter verwenden kann und zweitens der neue nix grossartig anders macht (y)
 
Wirklich nichts geht über die Elite Sticks. Hab die in allen meinen Controllern verbaut und nutze die längeren Sticks für das Zielen bei Shootern oder Lenken bei Racern. Mega geil. Die Asymmetrie des X1 Controllers stört nur paar Minuten, wenn man vom DS4 kommt.
 
Nen Racer spielt man nicht mit Pad :fresse:
 
Mag sein, dennoch kacke mit Pad :wink:
 
Alles schon gehabt, mit 2 jährigen Zwillingen reduziert sich die Komfortzone eines Gamers und die Zeit zum Spielen. Hab sogar die Stand LS gegen eine Soundbar getauscht, damit so Dinger nicht auf die Kinder fallen können oder die Kids diese beschädigen.
Und man mag es kaum glauben, es macht auch mit Pad bissi Spaß ;)
 
Haha, kommt mir alles bekannt vor. Am Ende des Tages hab ich eh immer 🎧 auf wenn ich nach 10 zocke :d

Ich finds mit Pad ok, wenn die Steuerung gut gemacht ist. DriveClub hab ich auch wie besessen gezockt :) Mit DS4
 
Mich nervt, daß die ständig den Xbox Desktop verändern, so gewöhnt man sich nie an einen.

Jetzt kommt wieder ein neuer Store
 
Hat jemand Prince of Persia: The Sands of Time (OG Xbox) und hat es auf der X1 getestet? Würde mich interessieren, ob es einen Widescreen-Modus (16:9) anbietet. Vielleicht weiß hier jmd mehr!?
 
Danke, hab gestern auch bestimmt 5 Videos angeschaut, aber alle waren 4:3 und keiner hat es angesprochen. Hab da an reddit gar nicht gedacht 👍🏼
 
Wenn die Series S die gleiche Leistung hat wie die Series x (nur in full HD eben) dann bin ich der perfekte Kandidat für die Series S. Hab eh nur ein full HD Monitor :d

Muss aber ein Laufwerk haben, bitte^^
 
Gleiche Leistung kann ich mir schwer Vorstellen bei der Angabe der Technik.
 
Ich meine halt Grafiksettings und FPS nur auf full HD anstatt auf 4k.

Aber abwarten. Zum Release hole ich mir die sowieso nicht. Erstmal zurück lehnen und Testberichte suchten :d
 
Hab dich schon verstanden aber auch da wird sich das schlechter anfühlen da für 4K die Grafikkarte nur entscheiden ist, aber hier wird ja mehr als nur die Apu geschnitten.
 
Kann mir da auch nicht die XSX Settings und FHD vorstellen. Eher sogar noch von 60-120fps auf 30fps. Mit ihren angeblichen 4tf soll sie effizienter wegen der neuen Architektur arbeiten und so auf die Leistung einer X1X mit ihren 6tf kommen.
 
Dann kann man gleich bei der X1X bleiben...
 
Denke ich auch :(

Mal abwarten was die Series x kosten wird aber von der one X dann unzusatteln (zur Series s) macht dann wirklich keinen Sinn
 
den Gerüchten nach soll die XSX bis max 1440p gehen und sonst nur für FHD Gaming sein .... Gleiche CPU, weniger RAM.
über GPU und Laufwerk gibt's keine Angaben ...
 
MS fährt einfach einen komplett anderen Ansatz als Sony.

- die beste und schnellste Hardware bauen
- einen günstigen Einstieg erlauben
- für die kommenden Jahr zusätzlich auch noch die alten Konsolen unterstützen

Auf der Strecke bleiben dabei die paar exklusives, aber für alles andere ist die Xbox das viel bessere Angebot. Und nun kommt gleich einer wieder mit "mimimi was soll ich mit der Xbox, ich spiel auf meinem PC". Eben, nix, du bist nicht Zielgruppe, zock weiter PC für den entsprechenden Aufpreis.
 
zock weiter PC für den entsprechenden Aufpreis.
Welchen Aufpreis? die einen PC haben müssen doch genauso nur die Games kaufen und können beginnen.
Und immer das neuste zählt hier nicht da man auch mit ältere Hardware zocken kann.
 
Welchen Aufpreis? die einen PC haben müssen doch genauso nur die Games kaufen und können beginnen.
Und immer das neuste zählt hier nicht da man auch mit ältere Hardware zocken kann.
von den Spielen hab ich nicht geredet, die sind ja eher etwas günstiger auf dem PC.
 
das muss ich dann verpasst haben und ändert auch nix daran, das ein PC ungleich teurer ist als ein Konsole.
Ja, aber nicht die, die es schon vor langer Zeit gekauft haben. Die wenigsten Rüsten ständig neu auf, also haben die ebenfalls nur die Kosten der Spiele. Desweiteren lässt sich am PC deutlich mehr anfangen als nur Gaming.
 
Ja, aber nicht die, die es schon vor langer Zeit gekauft haben. Die wenigsten Rüsten ständig neu auf, also haben die ebenfalls nur die Kosten der Spiele. Desweiteren lässt sich am PC deutlich mehr anfangen als nur Gaming.
Was willst du mir nur damit sagen? Erstens steht ein PC den ich für mehr als gaming nutze nicht im Wohnzimmer (so wie meiner zum Beispiel) und zweitens nutzt mir ne alte Möhre nix wenn ich hier mit neuen Konsolen vergleiche. Verstehe überhaupt nicht was das mit der nächsten Konsolen-Generation zu tun hat. Ich kann ja auch einfach weiter Amiga auf einem Raspberry Pi spielen. Noch mehr Geld gespart.

:confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh