[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mit neuen oder auch alten Accounts 1x?

Mein Account ist noch aus XBox 360 Zeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: gibt übrigens schon wieder Nachschub für den PC. Wann soll man das alles spielen. :)

 
Tja, das ist die große Frage auch bei mir.

Egal welcher Account. Einmal kannst du deine vorhandene Gold/Gamepass Zeit umwandeln in Ultimate für 1€
für 1€ heißt, man muss für das Umwandeln dann 1€ zahlen und dann 1:1?
 
Tja, das ist die große Frage auch bei mir.


für 1€ heißt, man muss für das Umwandeln dann 1€ zahlen und dann 1:1?

jup, Xbox Live über VPN in Brasilien für 36 Monate kaufen (es gehen max 3 Jahre) und dann auf Ultimate für 1€ upgranden.
 
Übrigens ist die Game Pass App sehr zu empfehlen. Jedenfalls die für iOS, zu Android kann ich nix sagen.

Die wurde kürzlich überarbeitet und ist jetzt echt klasse.
 
Sony spinnt für ein LW 100 Euro zu verlangen wo das denen in der Herstellung nur lächerliche 20 Euro kostet.

Tja, hier hat MS diesmal richtig gewonnen.
 
Was anderes war doch nicht zu erwarten. Ist doch beim Speicher nicht anders, oder in welcher Welt kosten ein paar GB Speicher 100€? Das Grundpaket hat einen bestimmten Preis, jede Kleinigkeit mehr erhöht den deutlich.
 
Naja noch ist es nicht fix aber da MS ja umbedingt günstiger sein möchte kann ich das fast glauben.
Für mich als jemand der eine Konsole wegen der exclusive Games kauft ist die Xbox der Verlierer da ich die Konsole nicht brauche um alle Games zu zocken.
habe ja nen Gaming PC
Für mich hat da sogar fast die Switch einen größeren reiz wenn ich nicht Zeld Breath of the Wild am PC hätte :fresse:
 
Dann frage ich mich was suchst du hier wenn bei dir eh feststeht was du kaufst?

Husch ab ins PS5 Thema mit dir :d
 
naja wenn ich infos finde zur xbox gebe ich das halt gerne weiter.
Ich sage ja auch immer das die XBox für den Zocker ohne PC schon echt geil ist.
Xbox Series X + Gamepass sind schon fett und günstiger kann man eigentlich garnicht zocken

Hätte ich keinen PC würde ich die PS5 und Xbox Series X kaufen und die PS5 wäre für exclusive games und Xbox für den rest
 
Alles gut, war doch nur spaß.

Schaue ja auch rein, trotz das ich keine Konsole kaufe aber dennoch mich für die Technik interessiere/begeistere.

Hab ja alles am PC da nützt mir eine Konsole nichts, und die exclusive Games interessieren mich wiederum nicht.
 
Dann husch in den PC bereich mit dir :LOL:
 
Dachte auch früher das die exclusiv Titel viel ausmachen. Aber mittlerweile wollen doch die meisten nur irgendein Shooter Online spielen. Wir hier im Forum sind doch die Minderheit. Würde behaupten 80% hier zocken lieber online am PC.
 
könnte ich mir einen leistungsstarken, leisen, kleinen und ansehnlichen PC kaufen der ins Wohnzimmer passt: ich hätte einen. Bedingung: er muss bezahlbar sein. Leider gibt das nicht in der Preisklasse einer One X, was bleibt einem also übrig wenn man keine 1500€ auf den Kopp hauen will und auf der Couch sitzen möchte. Ich sitze halt lieber mit der Frau am Abend beieinander, auch wenn wir verschiedene Dinge tun. Alleine vor der Flimmerkiste hab ich in meiner Jugend genügend Zeit verbracht :)

Na und dann noch die die Einfachheit einer Konsole. Gibts halt so nicht wenn man es nur zum zocken nutzt bei PCs

naja wenn ich infos finde zur xbox gebe ich das halt gerne weiter.
Ich sage ja auch immer das die XBox für den Zocker ohne PC schon echt geil ist.
Xbox Series X + Gamepass sind schon fett und günstiger kann man eigentlich garnicht zocken

Hätte ich keinen PC würde ich die PS5 und Xbox Series X kaufen und die PS5 wäre für exclusive games und Xbox für den rest

Microsoft ist einfach das bessere Angebot, die machen sich einen viel grösseren Kopp um die Zufriedenheit der Kunden. Sony scheint das nicht nötig zu haben. Abwärtskompatibilität, Controller funktionieren weiter, bessere Hardware allgemein... ich bin sehr zufrieden mit meiner Xbox.
 
Ich finde die Xbox müsst noch Kodi installiert haben mit der Möglichkeit aller addons weil dann hätte man mit der Xbox sogar einen HTPC mit dem man auch TV schauen kann (nen 0815PC mit TV Karte+ Mediaportal TV Server wäre nötig)
Wenn man dann auch noch MadVr auf dem teil am laufen hätte wäre das mega.
 
Wenn man sich ein Spiel aus dem US Store, was bei uns cut ist, holt, ist dann uncut spielbar oder startet die Konsole automatisch die cut Version?
 
Du musst den Download auch über die landesseite in dem du es gekauft hast die Installation starten, dann sollte es die uncut version sein. Wenn du es nur über den Browser kaufst und dann über die xbox startest, installiert er die deutsche Version
 
Wer nicht will der halt eben schon... und damit meine ich mal nicht ausnahmsweise Microsoft sondern Apple. ;)
 
Ist aber nun der zweite große, erst google stadia nun Microsoft, eventuell sollte Apple das mal sich überlegen.... Aber Apple wird es natürlich erst dann zulassen, wenn du den Dienst dann nur über den apple store buchen kannst und Apple dann die Provision von bis zu 30% berechnen kann. Achja und dann noch natürlich für alle weitwren in-App Käufe
 
Ist eben Apples Pech, wenn sie derart stur darauf verharren und mit Google/MS keine Lösung finden. Aber es mag natürlich Apple Besitzer geben, die dennoch meinen Google/MS wären schuld daran und nicht Apple. Ist da ja auch kein Wunder, Apple hat ja schon ziemlich Fanboys, die alles verteidigen was Apple macht.
 
Ich mag mein iPhone und will kein Android. Aber dass soll Apple mal schön um die Ohren fliegen. Da wird die Marktmacht missbraucht um konkurrierende (zu Apple Arcade, loool) Produkte auf der Plattform zu verhindern.
und die Erklärung von Apple ist ausgemachter Unsinn.
 
Kauft man sich als Xbox User jetzt lieber ein 600-900€ teures neues Samsung Handy zum Streamen als die PS5 dazu? :fresse:
Bleibe auch bei meinem iPhone und finde es halt von Apple einfach nur dumm.
Wird Project xCloud auch auf Win10 Laptops laufen? So müsste ich die Spiele nicht mehr auf der X1X laufen lassen zum Streamen und könnte direkt streamen aus dem Katalog.
 
Geleakter Controller bestätigt Series S

0803C929-BE1C-481A-86AF-0CD463D2630C.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh