[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also angeblich soll die Series S auch 399€ kosten sowie die PS5 Digital.
wär dann von Sony das klar bessere Angebot aber wie es dann kommt muss man sehen
 
bis jetzt machen die ca. 200€ auch die Runde für die XSS, was auch mMn ehr hinkommt als die 399€ ... die XSS hat ja als Konkurrenz noch die One X. Da würde der Preis unterhalb der One X Sinn machen, solange die One X noch hergestellt u verkauft wird.
 
sehe ich auch so.
selbst 299€ wäre ok weil die PS5 wohl 399€ kosten soll
 
Ja auf jeden fall weil eine Xbox One Version würde das spiel nur ausbremsen
 
Hat man ja gesehen. :d
 
games with gold im september sind:

Tom Clancy's The Division and The Book of Unwritten Tales 2. For Xbox 360 owners (and through Xbox One backward compatibility), September begins with de Blob 2 and Armed and Dangerous.
 
Xbox Video von der gamescom

 
Wuuuhuuu auf Division 1 warte ich schon lange, dass die Gold Spiele aber auch jeden Monat voll reinhaun . Ist ja nicht so dass ich in Division 2 schon hunderte Stunden verbracht hätte
 
Was meint ihr, kommt der Flight Simulator noch auf die Xbox One? Oder erst auf die Series S/X?
 
Das Spiel wird auf die neuen kommen da die alten von der Leistung das garnicht stemmen können.
 
Es war doch ursprünglich zumindest mal angekündigt oder? Wenn man aber so sieht was das für PCs braucht, ist es schwer vorstellbar auf den aktuellen Konsolen.
 
Ich denke auch, dass schon ne Series X her muss, ich hab nen i7 4790 und der ist manchmal fast ausgelastet, meine Graka ist noch ne GTX 970, bei mittleren Einstellungen kämpft sie mit 40 bis 50 frames (Vram limitiert) , bei hohen liegt sie teilweise unter 30 frames, ultra brauch ich gar nicht versuchen. Und das alles bei Full HD.

Die One X könnte was packen, aber die können das Game nicht nur für die One X bringen, und für die One und One S nicht

Lt. Wikipedia kommt es allerdings auch für die Xbox One
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, geht sicherlich auch auf der XBox One, sieht dann halt nur auch dementsprechend aus...
 
Wer noch ne One/S hat, muss die Grafik schlucken.
Ist am PC auch so, alte Graka, weniger Eye candy
MSFS ist ne Augenweide, dafür braucht man Leistung, und es ist m. M. n. sogar verwunderlich, wieviel Grafik die da sogar aus älterer Hardware noch rauskitzeln
 
Bei Wikipedia steht auch, dass es für die One kommt.
Die Grafikleistung reicht sicherlich bei der One X vollkommen aus für ne schöne Darstellung, die CPU wird aber wohl die FPS limitieren. Aber es ist ja nicht so ein hektisches Spiel, da reichen wahrscheinlich auch 30 FPS ganz gut aus.
 
Das Ding ist, wenn man sich die CPU Benchmarks mal so anschaut ... frag ich mich wie die Jaguar Kerne da überhaupt 30 FPS schaffen sollen?


Da wird man dann wohl massiv runter fahren müssen mit der Weitsicht usuwsf.
Ich denke das "Spiel" wird erst wirklich interessant mit Series X.
 
Meine Meinung, sie sollten es lassen es auf die alte noch zu bringen.
 
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das MS ihn auf die One bringt mit einer Implementierung von DX12.
Eine DX12 Implementierung wäre, mmn. die einzige Chance das Ding überhaupt einigermaßen Spieltauglich auf der One zum laufen zu bringen.

Aber auch da sollte man keine all zu großen Wunder erwarten.
Bin gespannt ob MS das wagt oder nicht.

Wäre vll aber auch ein Verkaufsargument für die Series X, wenn man es Katastrophal auf der One - zwangsläufig - aussehen lässt und so die Vorteile der Series X werbewirksam veranschaulichen kann.
 
Ich denke auch so, da das Game extrem detailverliebt ist, wird wahrscheinlich auf der One /S einiges nicht darstellbar sein, ich hatte erst überlegt eine neue Grafikkarte zu kaufen (z. B. RTX 2060), aber der Rest vom PC ist ja nun auch schon in die Jahre gekommen, alles wechseln, dann ist man schnell bei 1000 Euro, nur für MSFS, dann lieber auf die Series X warten, dann hat man für 500 Euro alles schnell
 
Der neue Store ist ja wohl schick! Bin gerade sehr begeistert, der schönste Store seit Xbox...und übersichtlich, den sollen die, so wie er ist, auf der Series lassen, auch Design, schön dunkel und knackig, edel, die können es ja doch !! Sehr nice , Microsoft !!
 
Der neue Store ist ja wohl schick! Bin gerade sehr begeistert, der schönste Store seit Xbox...und übersichtlich, den sollen die, so wie er ist, auf der Series lassen, auch Design, schön dunkel und knackig, edel, die können es ja doch !! Sehr nice , Microsoft !!

Das habe ich mir auch gedacht.
Dachte aber hätte den nur weil ich an der Preview teil nehme, da ich das InHome Streaming gern mal nutze :d
 
Muss vor 2 oder 3 Tagen aktualisiert worden sein, da kam ein Store Update, hatte seit dem da gar nicht wieder reingeguckt
Hab heute MX vs Atv All Out für 7,49 Euro (noch 6 Tage) mitgenommen

Ist, glaube ich der 3. Teil? 2011 kam glaube ich Reflex, 2016 dann Encore, 2018 All Out... Naja für das Geld kann man nix falsch machen, hätten sie für Game Passies auch umsonst machen können :fresse:
 
Ich finde aber, die Xbox läuft besser, wenn sie im Standby war, weil sie ihre Updates im Standby macht, und nicht wenn ich sie hochfahre, weil ich zocken will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh