Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist weder das August Dashboard Update wie auch das Store Update verfügbar. Microsoft rollt die Updates ja immer in Wellen aus und bei Apple kriegen alle das Update zur gleichen Zeit.
Ich war bis letzte Woche kurz in diesem Insider Ring, aber bei jedem Start der Konsole ein Update durchzuführen ist mir dann etwas zu viel des guten. Ich habe meine Konsole immer auf Energie sparen, da mir der Stromverbrauch dann auf Dauer zu hoch ist.
Ja Tomb Raider hat mir letztes Jahr auch sehr gut gefallen, vor allem die Gräber und RätselIch hab nach 2 Jahren nun endlich mal Shadow of the Tomb Raider richtig angefangen und bin wieder total gefesselt, tolles Spiel.
Gerade gelesen dass Destiny 2 sogar mit dem neusten DLC im Game Pass landet, womit ich gar nicht gerechnet hätte, cool :bigok'
Macht schon mega laune das Game
Ist wie mit Division. Kannst eine ganze Weile suchten und viel Spaß haben (wenn man auf die Art Spiel steht natürlich) dann kommt es zur Seite bis es neue Inhalte gibt und man wieder Bock drauf kriegt
Next Gen vereint 👍😊😂Selten waren wir beide uns so einig
Wenn Series X für 5-600€ kommt ist das also knapp die hälfte mehr die ich bezahlen muss für etwa gleiches Spielvergnügen.... Da passt das Verhältnis für mich persönlich nicht.
In der Last Gen war das anders.
Da konnte man quasi zu jeder Zeit sagen: Ein 500€ Rechner leistet schon mehr als einer der Konsolen.
Das ist jetzt anders.
Wenn man den Gamepass Ultimate hat wäre das relativ egal :PDas fehlende Laufwerk nicht zu vergessen, würde mir persönlich am meisten fehlen.