[Sammelthread] Microsoft Xbox One

@Skip2baloo

wenn ich glauben würde, so würde ich in ein Kirche gehen :fresse:

hab nur geschrieben was im Netz zu finden ist. Vor einer Seite ist es irgendwie logisch, wenn der Release der Konsole noch geheim gehalten wird, dass ein Launch Titel dann auch kein Datum hat oder?
Manche Seiten schreiben, dass wohl das Spiel noch diesen Jahr kommt, evtl aber erst nach Feiertagen ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind doch alle wie die BILD und schreiben alles rein, damit geklickt wird. Auch mit Datum usw.

Was anderes bzgl Spiele aus ausländischen Stores: Wenn ich zB Ninja Gaiden 2 aus dem brasilianischen Store hole und es auf der X1 installiere, kann ich danach das Land wieder auf Deutschhland stellen oder ist das Spiel nur verfügbar, wenn die Konsole auf Brasilien gestellt ist? Ninja Gaiden 2 kam ja leider nicht offiziell in D raus und der Sigma Teil auf der PS3 war mir zu beschnitten.
 
also soweit ich weiss ist das alles Latte. So lange du einen Weg findest in einem ausländischen store einzukaufen, mit deinem Account, ist es danach überall vorhanden. Also vorausgesetzt das Spiel gibts in dem Land. Jedenfalls war das bei allen Spielen die ich im US Shop gekauft habe so.

 
Vorhin das erste mal FH4 auf der X1X gestartet. Meine Fresse, hab den Mund nicht mehr zu gekriegt. Frau und Kinder haben sogar gestaunt. Hat mich direkt gepackt. Gibt mir Driveclub/Motorstorm-Feeling.
 
Driveclub mit Forza zu vergleichen 😂
Forza ist einfach um Welten besser.

für mich sind Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 die besten Rennspiele der aktuellen Generation
 
Oh ha echt? also ich fand Driveclub ja auch nicht schlecht aber die Gummiband K.I. war schon grauenhaft.
Ich finde Forza halt um Welten besser.
Ist aber auch alles eine frage des Geschmacks
 
ich kapiere nicht den hype um minecraft. Ohne Ziel ohne Führung plus 1bit Bauklötze ....
 
Mit aktuellen Ultimate Game Sale kann man ein paar X360 Spiele günstig abstauben, wenn man aus einem ausländischen Store + Guthaben kauft.
Hab Witcher 2, Army of 2, Dead Space 1&2 für ca. brasilianische Real geholt. 100BR gibts zwischen 10-15 € ab und zu.
 
Hab kürzlich gelesen das man für ca 30€ 13 Monate live kaufen kann. Leider finde ich das nicht mehr. Hat jemand einen Link + Anleitung?
 
Das funzt nicht, habe ich gerade getestet ich eröffne gerade ein Fall bei PayPal :(
 
Oh man. Hab bei denen vor knapp ner Woche eingekauft und lese jetzt auch auf Mydealz, dass einige auf ihren Code länger warten mussten. Hoffe es klärt sich bei dir.
 
Ich habe zwei Codes (12 Monate Xbox Live, zu aktivieren über VPN mit Brasilien) zum Selbstkostenpreis abzugeben.
 
Forza Horizon 3 wird demnächst aus dem Store erwähnt. Ihr könnt es weiterhin spielen, nur verschwinden das Spiel und der DLC aus dem Store anscheinend wegen Musik Lizenzen. Dafür sind alle Edition reduziert im Store. Stichtag ist der 28.09.20
 

Anhänge

  • 22DC6513-4C97-4D47-B956-4EB60ADD32D2.jpeg
    22DC6513-4C97-4D47-B956-4EB60ADD32D2.jpeg
    230,6 KB · Aufrufe: 264
Gibt es schon eine Empfehlung für einen Monitor? °^
 
Eine technische Frage: Mit welchem Prozessor ist die CPU der Xbox One (Fat/S) für normale PCs vergleichbar (AMD, Intel)?
 
Ist zu vergleichen mit einem AMD Prozessor für Laptops Anno 2013. Also schon zum Launch ne Krücke. War in dieser Gen leider der Flaschenhals, deswegen schaffen auch nur die wenigsten Open-World Spiele 60fps auf der X1X und Pro.
 
In den Keyshops gehts ab 65€ los. Wahnsinn. :fresse:
 
ja musik lizenzen ist ausgelaufen, daher keen neuen keys mehr.
alternative gebrauchte disc version kaufen.... dann komplett installieren, macht dann nur beim start den disc check....
 
Ein paar Spec Infos zur XSS sind nun verfügbar r...

096CC7D3-6066-4F91-99BC-44AE23A24168.jpeg


Laut Tom Warren soll man nicht allzu viel in die XSX Exklusivität lesen. Kommt auch alles für XSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Effizientere GPU, schnellere aktuelle CPU und SSD wird das schon machen. Bin gespannt auf die Performance letztendlich.

Die XSX wird bestimmt 599€ kosten. Die wollen die nicht mit Verlust verkaufen. Wem das zu teuer ist, holt die XSS. MS will einfach nur Gamepass verkaufen. Wenn die XSX dann günstiger in der Herstellung ist, kommt ein Pricedrop mit Halo Infinite. Und schon kommt der Boost der HW VKZ. So würde ich es machen 😎
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist auch interessant...

00EB97A1-24AA-4C03-8CF8-9062030C6774.jpeg


Sieht nach AI Resolution Scaling a la DLSS aus. 3-10x mehr Performance. Klingt super für XSX als auch für XSS. 1440p AI Res Scaling auf 4K für XSX und 1080p AI Res Scaling auf 1440p für XSS klingt realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen, aber 600€ werden die wohl kaum abrufen, da MS eigentlich aus den Fehlern der One lernen wollten .... außer Sony will 650€ für die PS5 haben .....

hab mir schon es gedacht, dass die XSS eigentlich die all digital ablöst.
 
Wenn ich Star Wars Battlefront II (das alte für die erste Xbox) im MS Store kaufe, kann ich das dann auf meiner One X spielen? Auch lokal im Koop?
Ich frage, weil ich es auf der One X im Store nicht finden kann, sondern nur auf dem Rechner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh