Ja, kannste dann auf der X1X laden und spielen. Finde es in der Xbox App auch nicht, nur per Browser am Handy.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
24/7 nicht aber 8+ Std. Aber das gleiche kann man bei der Konsole auch sagen, oder schlafen Konsolenspieler nicht?
ich hoffe die nächste Generation lädt und macht alles schneller als die aktuelle. Das ist der Hauptgrund wieso meine One X im Standby läuft. Ich spiele nicht so lange am Stück, und mich nervt die Warterei mit Booten, Spiel starten, Updates einspielen etc. kolossal.
Woher nimmst du die annahme das die in Ausgeschalteten Zustand 15W Verbraucht?Die 15W verbraucht sie ja, wenn sie aus ist (oder eben nicht, genau genommen), also wenn ich sie nicht benutze.
Woher nimmst du die annahme das die in Ausgeschalteten Zustand 15W Verbraucht?
Hier wird von 0,3W gesprochen:
Xbox One Slim: Stromverbrauch & Lautstärke im Test
Wie viel Strom verbraucht die Xbox One Slim? Dieser Frage sind wir in einem Test nachgegangen. Die Ergebnisse findet ihr hier.www.google.de
15W wäre ja ne Katastrophe für die Stromanbieter ^^
Für ne Konsole sind 50W wirklich viel, wenn das stimmt kann ich es schon eher verstehen das man auf Energiesparmode geht.Habe ca. 50W auf der Startseite, 60W bei Blu-ray-Wiedergabe und bis zu 180W bei Spielen im Kopf.
vor zwei Tagen FF7 gespielt. Zum ersten mal. Offensichtlich kann man ne ganze Weile lag NICHT speichern. Na ja, irgendwann musste ich halt abschalten, das Bett rief. Rate mal wer wieder von vorne anfangen müsste und stattdessen jetzt was anderes spielt 😠Damit hab ich hingegen noch nie Probleme gehabt, weder an der Pro noch an der X.
Doch, bei einem Game, Battlefront 2.
Sonst hat das bisher immer funktioniert.
OK ms setzt auf weniger Leistung für weniger Geld und sony lässt das lw weg... ich glaube da geht Ms Rechnung mehr auf, weil Familien vom Preis her ein Switch Gegenstück bekommen, inklusive LaufwerkXbox Series X Release 5.11 @499€Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Xbox Series S Release 6.11
PS5 399€ Release 13.11
PS5@BD Laufwerk 499€ Release 13.11