[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Funktioniert denn jetznen receiveran der xbox von sky?^^ muss ich heute abend noch anschliessen sagt meine freundin ^^ gibts im marktplatz gar keine acarde spiele? Find nur one spiele..


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hyper

Steht man in DR3 wieder unter Zeitdruck? Bzw. gibt es nen Counter so wie in Teil 1/2?
 
Funktioniert denn jetznen receiveran der xbox von sky?^^ muss ich heute abend noch anschliessen sagt meine freundin ^^ gibts im marktplatz gar keine acarde spiele? Find nur one spiele..


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

das feature mit den recievern wird in deutschland nachgereicht...

achja Black Friday Sale 26-Nov – 2-Dec auf xbox.
Mal gucken ob auch paar sachen für die one reduziert werden... glaube ich zwar nicht aber hoffen kann man ja.......
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hyper

Steht man in DR3 wieder unter Zeitdruck? Bzw. gibt es nen Counter so wie in Teil 1/2?

Anscheind ja. Kenne Teil 1 und 2 nicht. Ist meine Premiere mit DR :)
Es werden zumindest Tage und Stunden gezählt, bis eine Bombe hochgeht. Mehr weiß ich nicht. Das läuft unabhängig von der Karriere weiter. Also nicht nur während der Hauptstory Missionen.

Wer weiß mehr darüber?
 
Weiß man wann das Feature mit dem Receiver nachgereicht wird?


Von welchem Feature sprichst du?

Signal durchschleifen? Geht schon

Receiver umschalten? Geht noch nicht (wobei das nix mit Sky zu tun haben sollte)

Ruckeln bei 24p bzw. Fussball in HD? Sollte kein Feature sein, sondern ein Bug
 
Anscheinend soll es dann extrem ruckeln wenn man Fussball über die One schaut?


Die sieht richtig klasse aus, schade das MS wohl keine weiße Variante auf den Markt bringen wird.
Vorallem der Controller:eek:
 
Kann ich denn auch über die One umschalten oder dann mit der Fernbedienung beim durchschleifen des Receivers?


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Okay naja reicht ja erstmal für den anfang. Werd den receiver nachher mal anschliessen!


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Anscheind ja. Kenne Teil 1 und 2 nicht. Ist meine Premiere mit DR :)
Es werden zumindest Tage und Stunden gezählt, bis eine Bombe hochgeht. Mehr weiß ich nicht. Das läuft unabhängig von der Karriere weiter. Also nicht nur während der Hauptstory Missionen.

Wer weiß mehr darüber?

Ich kenne Teil 3 nicht aber in allen Teilen war es bisher so, dass der Endzeitpunkt durch irgendein Ereignis quasi feststeht und man gar nicht alles schaffen kann (mal von Speedruns vllt abgesehen). Das Game ist quasi drauf ausgelegt, dass man es mehrmals durchzockt und sich jeweils auf einen anderen Teil des Content konzentriert. Sollte doch aber auch in diversen Tests zu dem Game erklärt werden
 
Kennt jemand noch eine gute Online Videothek um Ryse zu liehen?
Verleishop bietet nur eine Woche an, mir würden 3 Tage aber auch schon reichen.
 
Also in DR3 muss man in 7tagen durch sein dann geht ne Bombe in der Stadt bzw. dem Bereich hoch.

Ich glaub auch kaum das man alles bei einem mal durchspielen schaffen kann.
Man steht schon etwas unter Zeitdruck. Die Zeit reicht aber um paar Teddys mit MG zu bauen und sich in schicken Fummel zu werfen ;-)
 
Na das ist ja Mist. Dachte man kann danach weiter machen wie bei jedem open world eben :(
Muss ich mich eben beeilen und möglichst viel machen. Wenn man wieder anfangen muss danach, fängt man ja von neuem an aufzuleveln und zu sammeln...
 
Ich kriegs net mehr richtig zusammen aber die späteren Durchläufe startet man dann doch mit gewissen Boni, also es ist nicht so als würde man das allererste mal zocken oder?
 
Weiß jemand ob das Forza-Bundle (für 499€ gabs irgendwie bei MediaMarkt?) nur für den Releasetag war oder ob das die Woche auch noch gilt?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thema ruckler beim tv schauen über die box:

"The problem is that the native frame rate of the Xbox One is 60Hz, but the United Kingdom and Europe use a 50hz broadcasting system, which is the result of the historical use of PAL and SECAM analogue broadcasting systems. To display a 50Hz video signal on a 60Hz system, a process called frame rate conversion (FRC) needs to take place, which at the best of times will incur some judder. Depending on the implementation and also the original resolution (720p or 1080i), viewers may notice dropped/skipped frames or stutter especially during panning shots in fast-action sports material such as live football broadcast."
 
Bei euch haben ja ein paar die Konsole in den Systemeinstellungen auf Österreich wegen dem Marktplatz gestellt oder? Gehen dann bei euch die Sprachbefehle weiterhin?
 
Also in DR3 muss man in 7tagen durch sein dann geht ne Bombe in der Stadt bzw. dem Bereich hoch.

Ich glaub auch kaum das man alles bei einem mal durchspielen schaffen kann.
Man steht schon etwas unter Zeitdruck. Die Zeit reicht aber um paar Teddys mit MG zu bauen und sich in schicken Fummel zu werfen ;-)


Das stimmt so nicht, nur im Nightmare Modus ist es so wie auch schon in Teil 1 und 2.
Im Modus Normal, hast du unendlich viel Zeit für die Story und zum Erkunden. :bigok:


Na das ist ja Mist. Dachte man kann danach weiter machen wie bei jedem open world eben :(
Muss ich mich eben beeilen und möglichst viel machen. Wenn man wieder anfangen muss danach, fängt man ja von neuem an aufzuleveln und zu sammeln...

Du hast soviel Zeit wie du willst im Story Modus nur halt nicht im Nightmare Modus, da ist es halt mit Zeit wie auch schon in DR1 und DR2.


Kann man nicht den Modus am Anfang auswählen, ob man mit oder ohne Zeitlimit spielen möchte?

Doch kann man. :bigok:

Story Modus = Soviel Zeit wie du willst wie auch in GTA und co.
Nightmare Modus= Zeitvorgabe für die Story und co


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
ach habe gerade mal mit der box bissel rumgespielt...

habe sprache und ort auf usa geändert.
und schwups konnte ich meinen sky receiver eintragen.
und die xbox kennt sogar sky deutschland und hat die richtigen steuerungsbefehle hinterlegt ;-)
da man aber auch seine postleitzahl eingeben muß für die programmdaten, so das man per voice ihn bedienen kann, konnte ich die sprachsteuerung nicht testen..
aber wenn die geräte schon hinterlegt sind, ist das ja nur noch ne frage der zeit...

aps kann man ohne probleme runterladen, aber die anbeiter bei hulu, crackle netflix und co, haben nen region check eingebaut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann man mit eingelösten live points auch für die X1 was im Store erwerben?
 
DR3 ist so geil :d

Bin heute mit ner Dampfwalze rumgefahren :d gut 600 Zombies geplättet... :)

Das Spiel macht mir bisher am meisten Spaß :)
 
diese Details....

9608593116_8ea68a1c3b_z.jpg


9591261359_fdf08f8dd5_z.jpg


9562434025_454f06041e_z.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh