Sieht wirklich sehr sehr edel aus in weiß =)
Habe mir Ryse nun mal bei verleihshop vorbestellt und hoffe dass es die Woche schon verfügbar ist. Innerhalb einer Woche sollte man das Game ja locker durchspielen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, hab ich direkt mal bestellt - werd's aber wohl stornieren wenn ich mit dem MMOGA Support einig werde:Für interessierte: um 17 Uhr ist bei Amazon NBA 2k14 im Angebot.
Was mich übrigens an der Xbox One generell nervt, ist die Tatsache, dass ich aktuell 3 Spiele auf Bluray habe - Forza 3 Limited Edition, Dead Rising 3 und Ryse und wenn ich das Spiel wechseln möchte, darf ich aufstehen und ne andere Bluray einlegen. Hoffentlich bietet MS noch einen Umtausch in eine Digitale Version an - bin echt zu verwöhnt von Steam und der Games for Gold Spiele auf der Xbox 360.
Hätte man von vorne herein auch besser kommuniziert, dass die Spiele garantiert zum Start online kaufbar sind (nicht wie z.B. GTA 5 erst nach Wochen) und würde man auch alle Inhalte 1:1 anbieten (DLC bei Forza LE) wär's besser gewesen - von der Verfügbarkeit von DR3 mal ganz zu schweigen
Weil die wenigen Meckerer lauter geschrien haben - dabei wurde das alles komplett falsch verstanden. Sollte ja so laufen, dass man sich die digitalen Spiele mit seinen Freunden teilen kann.naja ms wollte ja eigentlich nur auf die digitale version umsteigen, aber das wollten die leute ja nicht und haben gemotzt und sich beschwert, bis ms das konzept über den haufen geworfen haben..
finde ich sehr schade..
naja ms wollte ja eigentlich nur auf die digitale version umsteigen, aber das wollten die leute ja nicht und haben gemotzt und sich beschwert, bis ms das konzept über den haufen geworfen haben..
finde ich sehr schade..
Ja, aber das hat niemand verstanden und deswegen musste MS das wieder auf die altmodische Variante machen.Weiterverkauf/Leihen wäre auch digital möglich gewesen, niemand hat verlangt eine disc in's laufwerk schieben zu müssen. Das war alleine Microsofts Entscheidung.
ja z.B. sobald man mit XBox Live online zocken will - sprich die Singleplayer Spieler dürfen weiter mit ihren Blurays jonglieren, wer online zocken will muss sein Spiel aktivieren.optional drm wäre wirklich noch eine super sache
nerft mich auch etwas, wenn ich von ryse auf fozra wechseln muss. wenigstens geht killer insinct immer problemlos
Ja, aber das hat niemand verstanden und deswegen musste MS das wieder auf die altmodische Variante machen.
Hätte mir gewünscht, dass man die Discs nur mit Code einlösen kann - sprich das Spiel ist dann auf den Account registriert und die Disc wird dann nicht mehr zum Zocken benötigt. (siehe PC Spiele mit Steam, Origin und UPlay).
Versteh einfach nicht, wieso MS das nicht durchgezogen hat.
Hast du den ganzen Shitstorm nicht mitbekommen ? Ich fänd es auch nicht schlecht.
Das stimmt so nicht, nur im Nightmare Modus ist es so wie auch schon in Teil 1 und 2.
Im Modus Normal, hast du unendlich viel Zeit für die Story und zum Erkunden.
Ich habe gerade mal das Kinect Sport Adventures getestet und finde es ziemlich cool.
Werde mir das fertige Spiel wohl ziemlich sicher kaufen, wenn alle Sportarten so cool sind wie Wave Race.
Schade dass man die anderen Sachen erst nächsten Monat freischalten kann.
@ kowa
Wegen der Zeit in DR3
Ich glaube die zeit ( die ab und an eingeblendet wird) steht doch in Verbindung mit den Ereignissen der Story oder? Ich denke mal das wird dann so ausgehen das in Kapitel 7 die Zeit dann fast um ist oder? Ansonsten könnte man sich ja nichtmal ansatzweise mit dem sammeln und den ganzen nebenquests beschäftigen.
krass, ohne was zu zahlen?? was deckt die garantie ab?habe übrigens gerade mal auf xbox com meine one registriert, und ms gibt knapp 27 monate garantie.. bis mitte februar 2016, hat meine box garantie...
habe übrigens gerade mal auf xbox com meine one registriert, und ms gibt knapp 27 monate garantie.. bis mitte februar 2016, hat meine box garantie...
Weder real, mediamartk, toys r us, medimax noch sonst wer hat hier in der Gegend noch eine One verfügbar...
Dabei hab ich mich heute durchgerungen eher die zu kaufen als die ps4
Weder real, mediamartk, toys r us, medimax noch sonst wer hat hier in der Gegend noch eine One verfügbar...
Dabei hab ich mich heute durchgerungen eher die zu kaufen als die ps4
Wie siehts dann für aus mit Garantie?