[Sammelthread] Microsoft Xbox One

@ kowa

Wegen der Zeit in DR3
Ich glaube die zeit ( die ab und an eingeblendet wird) steht doch in Verbindung mit den Ereignissen der Story oder? Ich denke mal das wird dann so ausgehen das in Kapitel 7 die Zeit dann fast um ist oder? Ansonsten könnte man sich ja nichtmal ansatzweise mit dem sammeln und den ganzen nebenquests beschäftigen.

Also für die Nebenmissionen läuft auch ne Zeit aber für die Kapitel hat man 7 Tage Zeit bis die Bombe hoch geht.
Ob die Zeit eventuell pro Kapitel am ende des Tages Stoppt weiss ich nicht genau aber ich meine für Kapitel 1 habe ich zwei Tage gebraucht. Und wie gesagt habe ich den Storymodus an und nicht den Alptraummodus!

Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

Sehr schön, habs auch gerade gemacht :)

Da muss Sony mal nachziehen hehe :d

Danke für den Link. Bei mir fehlte die Auswahl "Gerät registrieren" habs dann so gemacht wie aus dem Link und Grantie bis 11.2.16.

TOP!!! DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Hab nun den Sky Receiver an die Box angeschlossen. Kommts mir nur so vor oder euch auch, dass das TV Bild etwas ruckelt? Kann man das umgehen?

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Wurde schon gepostet.
Die One hat 60fps und dein Reciever nur 50fps.

Pal hat 50fps und daher kommt das Ruckeln.
Ob da noch was kommen wird wissen wir leider nicht.

Ich hab den Reciever erst mal nicht an der XBOX.

wie sieh es eigentlich mit den DLNA fähigkeiten der box aus?
Spielt sie MKVs von nem Client ab. Und Welche tonformate gehen denn?

HAt einer ne Xbox und nutzt Plex aus dem Appstore ? Funktioniert das gut oder eher schlecht ?

Plex im Xbox One Appstore? Seit wann??

Nutze Plex aus dem Windows App Store auf dem PC und das läuft richtig gut. NAS dient als Plex Server.

Dresden bringt mir nix :)

Deine Frage hier wurde letztens übrigens falsch beantwortet, wenn du BF4 auf der ONE spielst kannst du deinen Soldaten nicht mit zur PS4 oder PC nehmen...

@AppleRedX

Ah okay, hatte sie letztens im Win 8 Appstore und glaube auch im Winphone Store gesehen, da habe ich gedacht das gibts auch für die One. Da ich noch keine zuhause habe.

Kannst du was zu der Cloud berechnung sagen ?? angeblich soll da Forza davon profitieren. Mit besserer grafik.

danke schon mal

Gruß
Mera

Deine Frage hier wurde letztens übrigens falsch beantwortet, wenn du BF4 auf der ONE spielst kannst du deinen Soldaten nicht mit zur PS4 oder PC nehmen...

Das hab ich jetzt auch raus gefunden :)
Daher kauf ich mir bf dann erst für ps4...
Hab eben noch die letzte One bekommen und fahre nach Hause, auspacken :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hmm schade.., zoggen von euch welche Battlefield 4 oder CoD Ghost? Möchte mir eins der beiden Spiele am Freitag kaufen ;-)

Wenn dann BF4, CoD ist das Geld nicht wert.

Hab beide PC Versionen getestet, BF4 für'n PC dann gekauft...

Du meinst Kinect Sports Rivals? Das Adventures gab es auf der 360! Oder ist mir etwas entgangen? Finde Rivals auch sehr gut und lustig! Vor allem zu zweit im Splitscreen mit meinen Töchtern...oder ihnen einfach nur zusehen :d

Ja klar meine ich das :P
War schon spät.

Kann es sein dass bei schwachem Akku der Rumble angeschaltet wird?

Zuletzt bearbeitet:

Das hatten wir paar Post später schon richtig gestellt.

Hmm schade.., zoggen von euch welche Battlefield 4 oder CoD Ghost? Möchte mir eins der beiden Spiele am Freitag kaufen ;-)

Wenn dann BF4, CoD ist das Geld nicht wert.

Hab beide PC Versionen getestet, BF4 für'n PC dann gekauft...

Seh ich bei beiden etwas anders.
BF4 und COD habe ich mir jeweils für PS4 und PC geholt.
COD auf dem PC habe ich noch nicht gespielt da ich es erst morgen bekomme aber auf der PS3 ca 2Stunden und ich finds gut und sein Geld wert.
Auf der PS4 hab ich beide noch nicht gespielt und kann dazu nichts sagen aber wenn man keinen PC hat wird sich das denke ich schon lohnen. Ich habs mir nur für die PS4 geholt damit ich auch mit einigen "nicht PClern" zocken kann und eigentlich aus gesundheitlichen Gründen da aktuell nicht wegen einer OP nicht sitzen darf aber das Problem habe ich inzwischen schon behoben und mir im Wohnzimmer den Server so umgerüstet das ich auch da drauf BF4 und COD zocken kann.

Für die XBOX ONE hätte ich es mir allerdings nur geholt wenn ich keine PS4 und PC hätte da laut vielen Tests die Perfomance auf der PS4 scheinbar deutlich besser ist.

Ich finds eh blöd das man sich das Spiel für jede Plattform neu kaufen muss.
Einen Key für alle Plattformen welchen man zwar nicht gleichzeitig aber dafür dann abwechselnd nutzen darf wäre weit aus schöner.

Ich hab meine One jetzt zuhause... Ich mach die an, melde mich mit meinem bereits vorhandenen ms live Konto an und kann dann Updates, richtig?
Dann Jahres Mitgliedschaft eingeben und Spiele installieren..und loslegen. Oder hab ich was vergessen ?

genau so Flatsch

EDIT:

Naja und die XBOX und Kinect einrichten. Geht aber schnell.

Meine Kinect-Kamera hat sichtbaren Bildrauschen... wollte man nachfragen ob andere das selbe Problem haben.

Ich hab meine One jetzt zuhause... Ich mach die an, melde mich mit meinem bereits vorhandenen ms live Konto an und kann dann Updates, richtig?
Dann Jahres Mitgliedschaft eingeben und Spiele installieren..und loslegen. Oder hab ich was vergessen ?

Nein, einfach Spaß haben :)

War anfangs etwas skeptisch der X1 gegenüber, aber mittlerweile bereu' ich es keineswegs, das Konzept gefällt einfach mit der Zeit finde ich, wobei ich der PS4 die Klasse nicht absprechen will, ist jedoch vermutlich mehr aufs reine Gaming ausgelegt.

Also ich habe keinen PC zum gamen! Denke kauf mir CoD Ghost weil ich mehr auf schnelle miltiplayer action stehe. Fahrzeuge in nem shooter sind nicht so mein Ding und Grafik ist vekantlich nicht alles ;-)

Mit COD machste dann sicherlich nichts falsch auch wenn BF4 deutlich schneller geworden ist als BF3 es noch war.
Wenns Geld knapp ist und du nen schnellen Shooter haben möchtest wird COD wohl die richtige Wahl sein.
Wenns Geld nicht so knapp ist dann auf jeden Fall beides holen. Auch BF4 hat sehr schöne Maps und macht ne menge Spaß.

Ich find jedenfalls den Singleplay und was dahinter steckt von COD Ghost besser als von BF4.
So wie du schon sagst Grafik ist nicht alles!

Meine Kinect-Kamera hat sichtbaren Bildrauschen... wollte man nachfragen ob andere das selbe Problem haben.

Bildrauschen = Kleine Weiße "Körner".
Bin ich der einzige hier mit dem Problem?

Die ganzen Kinect-Showcases waren kristallklar... deswegen bin ich verwundert.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du da mal ein Video von machen und wo siehst du das mit den Körnern?
Wenn du in den Einstellungen von Kinect guckst oder wo?

Ich hab mal 2 Fragen zu DR3:

1) Ich habe 2 Wagen in die Werkstatt gebracht welche ich kombinieren möchte (Bauplan vorhanden), aber wie stelle ich das an? Bei Waffen ok, aber bei Fahrzeugen?
2) Wenn man DR3 durchgespielt hat bzw. ein neues Game beginnt, werden die Charaktererfolge bzw. Level übernommen oder beginnt man wieder bei Level 1?

Zu 1: Du musst die Fahrzeuge nur nebeneinander stellen und dann RB gedrückt halten wie als würdest du dein Waffen Menü öffnen. Dadurch fangen beide Fahrzeuge an zu Leute leuchten und du kannst sie kombinieren wie deine Waffen.
Allerdings musst du dafür nicht in die Werkstatt das geht auch draußen.
In der Werkstatt an der Werkbank kannst du dir dann die Fahrzeuge auch einfach bei Porten das du direkt loslegen kannst.

Zu 2:
Hab's zwar noch nicht durch aber man soll seinen Lvl und Skill Status behalten das der nächste durchlauf leichter ist

Super, danke für die schnellen Antworten. Cool das man sein Level bei Neustart behält, da kann man gleich mit dem Flammenschwert starten :-)

Die Körner sehe ich in den Kinect-Einstellungen, wenn ich in den Bildmodi auf den Standard-Modus schalte.
Diese Körnung wird von der mangelnden Raumbeleuchtung kommen. Bzw dieses Rauschen. Wird hier jeder haben, ich auch. Kinect funzt aber deswegen trotzdem ;)
Ich hab mal 2 Fragen zu DR3:

1) Ich habe 2 Wagen in die Werkstatt gebracht welche ich kombinieren möchte (Bauplan vorhanden), aber wie stelle ich das an? Bei Waffen ok, aber bei Fahrzeugen?
2) Wenn man DR3 durchgespielt hat bzw. ein neues Game beginnt, werden die Charaktererfolge bzw. Level übernommen oder beginnt man wieder bei Level 1?

Habe es heute beendet und kanns dir deshalb aus erster Hand berichten.
Die Fahrzeuge, die du kombinieren kannst, stehen meist immer schon nebeneinander. Falls du in der Karriere schon so weit bist mit den passenden Bauplänen, stellst du dich zwischen die beiden Fahrzeuge bis die leuchten und lässt den Inventar Button RB gedrückt und dann A. Wie bei den Waffen halt auch.

Wenn du das Spiel fertig hast, behältst du dein Level und deine ganzen Statistiken und Punkte.

im marktplaz. am besten einfach das teil vor die kinect kamera halten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh