[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kinect überträgt doch bei online games keinen ton oder ?
Sprich wenn ich Fifa online zocken will und nicht mit dem Gegner reden will muss ich kinect nicht extra rausziehen ?
Ingame Chat funktioniert doch nur über das Headset oder auch kinect ?

@Flatsch. Gar nicht & nirgends. Zumindest derzeit.

Edith: Es sei denn bei den MP3s reicht Dir streamen via Play To
http://www.gamespot.com/articles/xbox-one-can-t-play-music-from-usb-sticks-at-launch/1100-6416257/

Play to reicht mir vollkommen :) danke

Andere frage, ich bin derzeit auf der Arbeit und kann es nicht testen...

Unterstützt die One im browser Tastatur und Maus?

Wo ist watchever hin? Das sollte es doch geben?

Kann ich mediendateien von DVD lesen ( Videos )

Watchever kommt leider erst Anfang 2014 gibt da auch im Forum von Watchever was zu.

Kinect überträgt doch bei online games keinen ton oder ?
Sprich wenn ich Fifa online zocken will und nicht mit dem Gegner reden will muss ich kinect nicht extra rausziehen ?
Ingame Chat funktioniert doch nur über das Headset oder auch kinect ?

Doch du kannst auch ohne Headset so chatten ;) In den Systemoptionen unter Kinect gibts die Option "Sprachchat über Kinect zulassen", dort abhaken und gut.
Hatte im BF4 MP auch einen Ami gehabt der mit seiner Xbox geredet hat, der hatte die option wohl noch drin :d

hmm naja die 12 monate live ärgern. aber war doch klar, dass es mit der zeit immer bessere bundels geben wird.

es wird auch im märz ein nettes titanfall bundle geben
und im nächsten november ein nettes halo 5 bundle

ich frage mich aber wirklich, warum man das jetzt schon so im detail ankündigt.
ziemlich unpassender zeitpunkt. nach weihnachten oder anfang des nächsten jahres hätte doch gereicht :d

ms ist halt wirklich manchmal etwas sehr dumm was seine entscheidungen angeht

Mich kratzt das auch nicht sonderlich, es gab ja schon jetzt relativ lukrative Bundles, wie z.B. das bei Otto oder wo das war: 2 Controller + FM5 dabei um 569€ oder sowas.

12 Monate Gold hätte ich zwar gerne für lau, aber daran solls nicht scheitern..

So, ist nun kein Gerücht sondern Fakt:
Xbox One Complete Bundle - Microsoft Store Germany Online Store

XBox One inkl. Kinect, Controller, Servicerweiterung, 12 Monate Live Gold und zwei Spiele freier Wahl!

Gut, die Serviceerweiterung ist wohl für alle verfügbar - außer es geht hier um Garantie über 2016 hinaus.
Live Gold ist für Besitzer einer 360 nicht ganz so lukrativ, da bestehen sicher noch Restlaufzeiten (ich kann aktuell keine Gold Codes einlösen, da mein Goldstatus noch bis März 2016 läuft).
Aber das zusätzliche Game ist schon ein Schlag ins Gesicht.

Mir ist schon bewusst, dass die Konsole irgendwann günstiger wird oder bessere Angebote kommen - aber nicht mal eine Woche nach Release schon so ein Angebot ankündigen ist schon sehr dreist...

Was wäre eigentlich wenn man die Day One zurück schickt? Das Fifa und den Day One Erfolg hat man ja bereits auf dem Account.

Dann werden sie es wohl so nicht ganz zurücknehmen :d Handelt sich dabei ja nicht 1:1 um das/die gleiche Produkt/Leistung.

Wird wohl genau deswegen nicht gehen, geöffnete Software wird nicht zurückgenommen.
Probieren kann man es natürlich, aber müsste wohl damit rechnen das du zumindest nicht das Geld komplett wiederbekommst, oder du probierst es mit einem Defekt indem du sagst das Laufwerk macht die komischen Geräusche oder ähnliches.

Und natürlich kommt das Bundle jetzt, MS will schließlich das Weihnachtsgeschäft noch richtig mitnehmen und muss schon was bieten damit man nicht zur PS4 greift.
2 Spiele ihrer Wahl heißt man könnte auch Forza und Ryse nehmen zum Beispiel?
Das Bundle für 300€ und MS hat einen neuen Kunden gewonnen :d

Also wenn das Angebot wirklich stimmt dann hat sich Microsoft wirklich bei mir was verspielt.
Ich bin ja immer ein Fan von denen gewesen aber das geht ja mal garnicht.

Im US Store soll das Bündel allerdings 600$ kosten.
Eventuell ist es auch ein Tippfehler.
Bestellen kann man die Box ja so nicht und selbst die normale ohne alles ist laut deren Seite nicht verfügbar.
Aber so ein Bündel hätten die als Day One raus bringen sollen.
Mit FIFA kann ich mir jetzt den Ar... abwischen weil es keiner haben will inkl. mir.

Aber ich gebe im Übrigen lieber etwas mehr aus (bzw. habe ein Spiel weniger) und habe deshalb Garantie über Amazon die bei einem Defekt schnell austauschen.
Ja, wenn du Fifa nicht selbst magst bringt es bei den niedrigen ebay Preisen nicht wirklich etwas.

Ja für 600 wäre es ein gutes Angebot gewesen.

Gibt es im Raum Bremen noch irgendwo welche?weis das zufällig jemand?

Sicher gibt es welche, es ist nur Frage ob du die kaufen kannst :fresse:

:shot::d

Welche Titel würdet ihr denn zum Start kaufen? ;) bin spontan von der PS4 umgestiegen, weil wenn ich ehrlich bin mir einfach die Kinect Sache gut gefällt und ich dann mit meinem PC alles von Microsoft habe. Ich weiß vllt kein starkes Argument, aber für mich nicht ganz unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Warum läuft die Kinect in Fifa 14,obwohl man sie abgestellt hat im Spiel?Headset ist nicht angeschlossen.

PS:Sind die Server von Fifa 14 Ultimate bei euch auch down?

@Sporck das ist alles eine Frage des geschmackes.:d Fifa 14,NBA 2k14,Ryse Son of Rome.

Zuletzt bearbeitet:
Preis des Bundles wurde angepasst, kostet jetzt über 700 Euro...

Alles andere wäre auch nur ein tritt ins Gesicht für Vorbesteller gewesen...
Die haben heute bestimmt 1000 böse Anrufe bekommen... ;-)

Warum läuft die Kinect in Fifa 14,obwohl man sie abgestellt hat im Spiel?Headset ist nicht angeschlossen.

PS:Sind die Server von Fifa 14 Ultimate bei euch auch down?

@Sporck das ist alles eine Frage des geschmackes.:d Fifa 14,NBA 2k14,Ryse Son of Rome.

Bei mir war beim online Spielen auch ein Lautsprecher über dem Spielerkopf, obwohl es eigentlich aus sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh