[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Die Konsole steht, wie es aussieht, in einem Geschäft und funktioniert prächtig.
XBOX ONE UI LEAKED !!!!
XBOX ONE UI LEAKED !!!! - YouTube
Sieht super aus, läuft einwandfrei, Launch update wird es noch verfeinern, perfekt, da muss man sich keine sorgen machen, ob die Konsole von ersten tag an läuft.


- - - Updated - - -
http://www.youtube.com/watch?v=1aWrjuBo70o
MS bestätigt das das Dashboard genau so SCHNELL wie auf dem Video Funktioniert:
https://twitter.com/albertpenello
1dash.JPG

2dash.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar. ich würde die "dummen kunden" auch ausnutzen und versuchen damit geld zu verdienen.
ausschalten oder ausstöpseln wäre ja auch zu einfach
 
Mit jeder News freue ich mich mehr auf die Xbox One ^_^
Die PS4 wird dann entweder zuerst mal rumstehen bis etwas Gutes Exclusives kommt oder sie geht zu den Verrückten nach Ebay :fresse:

Gibts aktuell schon ein günstiges Angebot für einen zweiten Controller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell tendiere ich auch zur Xbox, einfach weil mir die launchtitel besser gefallen und mir die Infrastruktur der PS3 (market, unnötig riesige, undurchdachte patches, generell die patchpolitik) nicht gefallen hat. Hatte xbox360 und PS3 und die PlayStation war nur BD Player... Naja schaumer mal ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Sollte auf jeden Fall auch für X1 Käufer interessant sein...

AC4 CurrentGen (X360) vs NextGen (PS4)...


Ich denke mal, dass die X360 Version genommen wurde, weil diese besser als die PS3 Fassung läuft.
Unterschied ist da, vorallem beim Wetter, Wellen, Vegetation und Texturschärfe. Und die NextGen Fassung soll in gelockten 30fps ohne Slowdowns laufen (die alten AC Teile haben schon desöfteren aus der CurrentGen welche gehabt).
 
Sollte auf jeden Fall auch für X1 Käufer interessant sein...

AC4 CurrentGen (X360) vs NextGen (PS4)...


Ich denke mal, dass die X360 Version genommen wurde, weil diese besser als die PS3 Fassung läuft.
Unterschied ist da, vorallem beim Wetter, Wellen, Vegetation und Texturschärfe. Und die NextGen Fassung soll in gelockten 30fps ohne Slowdowns laufen (die alten AC Teile haben schon desöfteren aus der CurrentGen welche gehabt).

Mich wundert kein bishen, dass die unterschiede nicht so groß wie erhofft sind:
AC4 und BF4 wurden FÜR 5/6 verschiedene Systeme entwickelt:
PC-PS4-XBOXone-PS3-Xbox360-WiiU
Keine Firma auf der Welt hat genug Leute/ Ressourcen um für ALLE 5/6 Plattformen optimal anzupassen, das Pack will nur Geld.
Dazu kommt noch der druck auf allen Plattformen gleichzeitig zu erscheinen, sowas kann nicht gut gehen und somit bekommen wir das minderst machbare. Da aber immer genug Käufer da sind, wird sich nix ändern in der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die CurrentGen hält da die ersten Multi-P Titel noch zurück. CoD:G und Titanfall sehen auch noch nicht wirklich wie NextGen Spiele aus. Freue mich auf die ersten wirklichen NextGen Multi-P Spiele. Dennoch wird AC4 geholt. Allein das Piraten-Setting lässt Revelations und Teil 3 vergessen ;)
 
Kein AA und weniger Auflösung dann noch Youtube video. Das Täuscht leider
 
Wenn ich allerdings so genau nach den Unterschieden suchen muss, interessiert das mich während des Spielens dann eher weniger.
 
Ja da spricht ja auch nix gegen. Kann ja jeder selber entscheiden wie und was er macht ;)
 
Anhand der youtoube Videos kann man sich wirklich keine Meinung bilden.
Flimmern und Kantenbildung ist dort immer schlecht auszumachen und im Reallife kann das für mich das Zündlein an der Waage sein.
Werde mir die kommenden Konsollen wohl auch genauer anschauen im Laden.
Auf zu starkes Texturflimmern habe ich keine Lust .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei :) bei BF4 & auch gerne DR3, F5, Fifa 14 :)

addet einfach cyraX v1 :)
 
<- FM5, FIFA, CoD
Für alle Schandtaten bereit ^^

Ich kann es überhaupt nicht mehr abwarten! Aber das Datum rückt ja von Tag zu Tag näher :).
 
Ich hole Ryse + Forza, Fifa ist ja umsonst dabei. Das reicht für den Anfang. Die ganzen Multititel "Aufguss 3..4..5" gehen mir am Arsch vorbei, da gucke ich erst nach, wenn unter 30-40 euro zu haben.
 
kauft jemand meinen fifa code? :d


edit: genau wie lupenrein hier


only forza und ryse
diese schlechten launch multitiel, möchte ich nicht haben.
 
ich weiß nicht, auf mich wirkt das Gameplay einfach zu stupide :/ wieso haben die das Kampfsystem nicht mehr dynamisch gemacht. Wirkt so stumpf und abgehackt
 
sollten mal nen sammlung von xbox nicks der one besitzer machen, mit der gamesliste das man schnell wenn findet zum zocken...


sking79 - fifa 14, forza5, Dead Rising 3, Ryse, AC4, ( Bf4 eventuell )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh