• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hebt Sunset Overdrive so überhaupt nicht an.
Finde es total Banane dauernd wie magnetisch von einer Schiene auf die nächste beim springen eingeklippst zu werden und dabei noch rumzuballern.
Mehr als 20€ ist mir das nicht wert.
 
Sehe ich nicht so, aber ich brauch auch niemanden was beweisen.

Lässt sich anhand von ein paar Forenpost's auch rückschließen ;)
 
Seh ich auch so die nächsten guten Games werden Gta5 und evtl noch Dragon Age...ich beziehe mich auf beide Konsolen.
 
Was ich richtig gut finde, ist die Steuerung über Kinect bei Forza Horizon 2, logisch, nützlich, klappt gut. Mehr davon
 
Das glaube ich nicht der Day One Patch hat ja schon um die 5Gb.
 
Ach das ist im Store so angegeben? Naja gut vll. ist das die komprimierte größe damit der DL nicht so groß ist.
 
Glaub ich nicht, da andere Spiele richtig mit ihren 30-40GB angegeben sind. Wer es sich holt, kann uns ja mal aufklären.

Btw die Deals of The Week sind raus: Titanfall 35€ und der Titanfall Season Pass 8,25€ ;)
 
halo master collection wird im store ja auchnur mit 45 GB angezeigt.. hat doch alleine 20 GB day one patch...
 
Ist Lord of The fallen heute schon kauf und spielbar?
Denn dann greif ich vielleicht doch zu, nachdem Gamestop und mm das spiel da haben und nicht raus geben, Amazon aber schon fröhlich verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist da. Preis ist 69,99€ und sollte voll zur Verfügung stehen. Release ist auch der 28. angegeben.
 
So gerade in Ungarn gekauft und installiere... Es werden auch tatsächlich nur 5gb von der hdd genommen..., mal sehen wann der dsl fertig ist.. Habe 16:53 angefangen, bin jetzt bei 3%
 
Es sieht so aus als ob wirklich nur 5 gb geladen werden.. Bin jetzt bei 63%... (habe nebenher TV geguckt, was auch Bandbreite zieht dann Entertainment)
 
Also an Tapatalk kann es nicht liegen, da es bei mir ohne Probleme funktioniert.
Dann nutz das nächste mal doch bitte einen Browser, anstatt 3 mal hintereinander zu posten....

Ich schaue mir gerade einen Sunset Overdrive Stream an und freue mich auf den 31.
 
So habe gestern noch eine Weile Lord of The fallen gespielt. Macht übel Laune das spiel... Was mir nur nicht zusagt ist die Präsentation der Geschichte.. Das ist so hölzern wie in den 90er Jahren.
Es wurden tatsächlich nur 5,3 gb geladen...
 
Das find ich beeindruckend weil Grafisch siehts ja trotzdem ganz gut aus finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Traxex: Sunset wohl eher morgen oder Samstag, denn der 31. ist Feiertag. Genauso mit The Walking Dead Episoden, die sollten morgen in den Regalen stehen.
Aber dein Digital Store hast ja immer offen und deswegen bekommst du es natürlich auch erst am 31. :d
 
Juhu

Ich darf warscheinlich heute meine weiße XBOX ONE mit Sunset Overdrive bei MM abholen ;)
Ich freu mich wie ein Schneekönig :)
 
Ich bin auch am überlegen beim bundle mit der weißen One und Sunset Overdrive zuzuschlagen [emoji6] aber dann muss die PS4 weg..gibt nur eine Konsole im Haushalt sagt Frauchen ^^
 
Ich lass mir doch von meiner Frau nicht sagen ob ich mir ne 2. Konsole hinstellen darf oder nicht, wie geil ist das denn bitte :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh