[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich suche schon ewig nach einer Lobby bei Evolve, aber irgendwie findet er nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand Voice Commander noch runterladen? Scheint bei mir verschwunden zu sein...

Envolve macht bock zu spielen , vorallem als Monster :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wie ist das eigentlich wenn ich bei Amazon eine XB ONE zurückschicken will, aber das beiligende Spiel (als Download) bereits benutzt ist.
Macht Amazon da Probleme ?

Games with Gold im November:

Games with Gold - Xbox One - November 2014

• Powerstar Golf (01. - 30. November 2014 - in Deutschland)

• Volgarr the Viking (01. - 30. November 2014 - nicht in Deutschland)

Dank Regionswechsel kein Problem beide zu bekommen :)

Hier noch ein Evolve Big Alpha Key. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

4R7KD-3HMDC-JGMQJ-X9W7F-77RCZ

Fand das Golf-Spiel ganz lustig. In Hongkong gab es zuletzt Zoo Tycoon, hätte man sich das dann auch einfach laden können? Habe ich gar nicht dran gedacht.

Habe 2x Envolve Keys für euch :

4RRDK-9W47W-GKF2F-WCJ7Y-MQVRZ

6GDY3-T4TJ6-T4KGJ-93HYP-3F3CZ

Das Spiel macht Spass ,aufjedenfall mal ausprobieren ;)

Und hier auch noch einer:

4RK6Q-V3JJJ-4PYR3-MW9QY-M67PZ

Fand das Golf-Spiel ganz lustig. In Hongkong gab es zuletzt Zoo Tycoon, hätte man sich das dann auch einfach laden können? Habe ich gar nicht dran gedacht.

Denke die Spiele sind (bis jetzt) immer überall gleich gewesen :hmm:
Daher bin ich bisher auch nie auf die Idee gekommen wo anders zu gucken.

naja in hong kong gibt es ja einige spiele nicht...
und wenn da ein game for gold spiel drin, was es nicht gibt ersetzen sie es ja...

genauso wie wir deutschen ja ab und zu schon andere spiele bekommen haben..
habe das mit zoo tycoon aber auch nicht mitbekommen, ist ein spiel was ich noch auf disc habe...

Zuletzt bearbeitet:
Mein weißes Sunset Overdrive Bundle ist heute gekommen und wird gleich in Betrieb genommen, aktuell lade ich aber noch meine beiden PS3 Controller während die sich formatiert, wird dann verkauft.

Also ich würde es sehr begrüßen wenn eine neue Version kommt.
Verstehe es nicht warum man sich darüber beschwert wenn eine verbesserte Version kommt. Man wird doch nicht dazu gezwungen diese zu kaufen und die alte Version wird dadurch ja nicht schlechter.

Also meine X1 läuft soweit ohne Probleme. Habt ihr paar Tipps zur Einrichtung? Lautstärke ist super, an der Konsole höre ich aber ein leises Rattern. Der Lüfter??

Nee, hab ja meine heute bekommen und grade aufgebaut, ist nur auf meine bezogen^^

Jop schau mal wann sie produziert wurde bei den weißen gabs da probleme mit defekten lüftern (rattern) würde ich dann reklamieren. Stand hier auch ein paar seiten vorher ein weiterer Fall glaub ich.

19.08.2014. Ich lad grad mal nen Video bei YouTube hoch.

Hmm glaube im Kopf zu haben dass die betroffenen Konsolen vom juni oder juli sein sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=O2DBorAVAyA

Sound ggf. etwas aufdrehen, dann hört man das Rasseln im Video. Von der Couch hört man es nicht wirklich. Ist halt die Frage ob das "normal" ist oder ob ich umtauschen soll??

Also ich finde das klingt normal ,meine hat auch so ein ganz leichtes Rasselgeräusch ,denke das liegt an dem Lüfter den Microsoft verbaut ,ist glaube nicht umbedingt der beste ist.Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit meiner Xbox wegen Überhitzung :)
Habe mit einer Dezibel App fürs Handy damals das gemessen,war aber im normalbereich :)

Solange dein Lüfter nicht so klingt ,ist alles Ok : http://www.youtube.com/watch?v=a1aafkSZpEw *Schauder*

Zuletzt bearbeitet:
Rattern ist das ja nicht, eher ein leichtes "schleifen". Hab das auch, stört nicht, ist leise genug.
Lauter konnte ich dein Video nicht machen :d

Ok das aus dem Video ist ja furchtbar o_O Meine PS3 hatte ja auch sonen leises Rattern. Ich kann es von der Couch hören wenn mein NAS aus ist und ich GANZ genau hinhöre, sonst wird es schon übertönt. Wenn das eher normal ist, ist ja OK. Dann brauch ich auch nicht umtauschen wenn die nächste auch nicht besser ist. Sonst hört von dem Ding echt nix, Wahnsinn wie leise die ist!

Edit: OK jetzt etwas die FH2 Demo gezockt und es ist deutlich lauter geworden und nervt! Bei meiner PS3 hat man es halt nur direkt an der Konsole gehört, das jetzt höre ich von der Couch.. Ich schicke die zurück und lasse mir ne Neue zuschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh