• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

In unserem örtlichen Saturn Händler gibt es die One mit einem Spiel (FIFA 15 oder Evolve) für 359€ im Angebot?
Ich habe die Preise von solchen Bundle nicht ganz im Blick? Ist das Angebot ok?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich OK der Preis. Wenn du Evolve oder FIFA 15 vom Preis abziehst, kommst du auf 300€ für die Konsole allein. Finde ich in Ordnung.

Klar geht es noch günstiger (siehe Redcoon Deal) aber dennoch OK.
 
Also für Amazon Prime Kunden gab es bis Sonntag das Angebot mit FIFA 15 für €343, ohne für €333 und €20 Rabatt auf ein weiteres Spiel (Auswahl zwar beschränkt aber schon gute Titel dabei). Deswegen würde ich für FIFA jetzt keine €59 mehr ansetzen. Mit etwas Geduld bekommt man das als Download schon für unter €20. Mit Evolve ist das Bundle gut, mit FIFA eher mittelmäßig.

PS: von Amazon wurde übrigens im Dezember bei dem gleichen Angebot die FIFA Retail-Version verschickt obwohl im Angebot 'Download' angegeben war.

PS2: Gerade bei Amazon entdeckt: Xbox One Konsole inkl. Evolve [Xbox One] für 349 EUR. Außerdem immer noch €20 Rabatt bei Kauf einer One auf Mordors Schatten, The Crew, LEGO Batman 3, Madden NFL, Disney Infinity 2.0 oder COD Ghosts. Und Mordors Schatten war für mich z.B. der Überraschungserfolg 2014 schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon werden sie wahrscheinlich mehr verkaufen als Konsolen selber.:shot:

Die Idee ist aber cool, schade das so etwas in Deutschland nie gemacht wird.
Die Werbeaktionen hier unterbieten sich meist nur gegenseitig was Langeweile betrifft, in anderen Ländern ist man da viel kreativer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen...

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mir demnächst eine Xbox One zulegen möchte. Nicht das ich sie bräuchte, da ich mit meiner 360 eigentlich zufrieden bin, aber irgendwie möchte ich dann doch auch die neue Technik im Haus haben :P


Mal ehrlich: Auf den Kinect Sensor kann man doch verzichten, oder? Nutze ich schon bei meiner 360 nicht und die Angebote sind schon entschieden günstiger, wenn ohne Kinect. Bei Redcoon gibt es die Konsole gerade nackt (ohne Kinect, ohne Spiele, mit 500 GB Speicher) für 249 €.
Da bin ich kurz vorm schwach werden, jetzt da morgen das Bafög kommt :P

EDIT: Ist schon irgendwas bekannt, ob eine "verbesserte" Version oder sowas erscheinen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt kurz davor mir das Ding zuzulegen. Bei uns gibt es die One im Bundle mit FIFA und Evolve. Weiß jemand ob die Mitarbeiter im Markt auch ein anderes Spiel dazugeben dürfen als die beiden o.g.?
 
Hi,

ich hab mir heute eine XBox One zugelegt. Diese wollte ich online registrieren. Als ich die Registrierung abschickte, kam es zu einem Verbindungsaussetzer - jetzt kann ich die Xbox Seriennummer nicht registrieren, weil diese Seriennummer bereits registriert ist. Aber unter meine Geräte taucht sie nicht auf, es steht nur: Keine registrierten Geräte.

Den Support kann man auch nur per Forum oder Twitter erreichen :fire:

Hatte das Problem schon mal jemand?
Irgendeine Idee, was jetzt am besten zu tun ist?

EDIT: Hat sich erledigt, die Konsole taucht jetzt in der Liste auf
edit2: 3 Jahre Garantie :bigok: :banana:

- - - Updated - - -

Gibts für die XBox One Prepaid Karten, wie die Playstation Network Card zum einkaufen im Store?

- - - Updated - - -

Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit des Laufwerkes aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- - - Updated - - -

Gibts für die XBox One Prepaid Karten, wie die Playstation Network Card zum einkaufen im Store?

- - - Updated - - -

Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit des Laufwerkes aus?

ja gibt xbox guthaben karten
z.b. Xbox Live - 20 EUR Guthaben [Online Code]: Amazon.de: Games

zum laufwerk kann dir bis jetzt keiner was sagen ist ja erst siet nem jahr draussen.
und ich kaufe alle spiele digital, daher ist laufwerk für mich irrelevant....
 
Was bedeutet den dieses kleine Symbol mit der 4?
0385cce7ee8f0f1b9e90424f7e7ad00c.jpg
 
Bin ja ein absoluter Rennsport-Fan.
Forza 5 und Horizon sind schon echt gute Titel.
Aber dieses für Autos und 1 Update Blechen geht mir Total auf den Sack.

Und " Fast and Furios" ist wohl der Größte mist, dafür auch noch ein Spiel zu machen mit einen Forza davor ist kein aushängeschild.
Sollte man hoffen das es nur eine Idee bleibt und sie alle Leistung in Forza 6 Stecken.

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Forza horizon ist von nem anderem Enteicklerteam hat also keinen Einfluss auf Forza 6.
 
Hallo

Kurze Frage.

Ich habe mir eine 2TB Externe Festplatte für die XBOX One geholt.
Wo schliesst man sie am besten an? An der Seite oder Hinten oder ist es egal?
Es ist eine USB3 2.5 er.

Danke für eure Hilfe.
 
perfekt danke. So hätte ich mir das bei meiner PS3 mit defektem Laufwerk gewünscht

Irgendwie kommt mir die Spieleauswahl noch etwas klein vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. was fehlt Dir denn?

Geht ja gerade wieder los mit den Releases bis zum Sommerloch.
 
Moin zusammen...

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mir demnächst eine Xbox One zulegen möchte. Nicht das ich sie bräuchte, da ich mit meiner 360 eigentlich zufrieden bin, aber irgendwie möchte ich dann doch auch die neue Technik im Haus haben [emoji14]


Mal ehrlich: Auf den Kinect Sensor kann man doch verzichten, oder? Nutze ich schon bei meiner 360 nicht und die Angebote sind schon entschieden günstiger, wenn ohne Kinect. Bei Redcoon gibt es die Konsole gerade nackt (ohne Kinect, ohne Spiele, mit 500 GB Speicher) für 249 €.
Da bin ich kurz vorm schwach werden, jetzt da morgen das Bafög kommt [emoji14]

EDIT: Ist schon irgendwas bekannt, ob eine "verbesserte" Version oder sowas erscheinen soll?
Es sollen in diesem Jahr 4K Versionen der Xbox One und PS4 erscheinen. Die Hardwareseitigen neuerungen beschränken sich aber sehr wahrscheinlich auf ein 4K fähiges Laufwerk und HDMI2.0.

Wo siehst die die One fur 249€?

Gruß Philipp
 
"4K-fähiges Laufwerk" äh was?
HDMI 2.0 kann man hoffentlich per Softwareupdate nachrüsten, siehe PS3 und HDMI. Naja, und 4K-Filme gehen ja jetzt schon, nur nicht bei mehr als 30Hz.

Dass irgendwann eine Slim-Version kommt ist ja eh klar.
 
"4K-fähiges Laufwerk" äh was?
HDMI 2.0 kann man hoffentlich per Softwareupdate nachrüsten, siehe PS3 und HDMI. Naja, und 4K-Filme gehen ja jetzt schon, nur nicht bei mehr als 30Hz.

Dass irgendwann eine Slim-Version kommt ist ja eh klar.

Dann bräuchte ich natürlich auch einen 4K Fernseher. Darauf zu warten lohnt also nicht unbedingt. Sind die slim Versionen nicht immer "nur" schlanker aber hardwaretechnisch nicht besser? Weiß halt nicht, ob ich auf einen Release einer neuen Version warten sollte. Nicht, dass ich jetzt kaufen und mich in zwei Monaten ärgere und lieber hätte noch einen Moment warten sollen (denn brauchen tu ich die Konsole wie gesagt nicht, wäre nur nice2have)

Edit: Ich meinte eigentlich 279 € und das WAR bei Redcoon. Ist aber schon wieder raus (entweder vergriffen oder es war ein Fehler).
 
Zuletzt bearbeitet:
"4K-fähiges Laufwerk" äh was?
HDMI 2.0 kann man hoffentlich per Softwareupdate nachrüsten, siehe PS3 und HDMI. Naja, und 4K-Filme gehen ja jetzt schon, nur nicht bei mehr als 30Hz.

Dass irgendwann eine Slim-Version kommt ist ja eh klar.
Klar, blöd ausgedrückt. Ein laufwerk was halt die 4K scheiben schluckt. Es gibt ja jetzt schon 100Gb Discs und, soweit ich weiß, schustern Panasonuc und Sony an 1Tb Scheiben.
 
Yoa, wenn es dazu neue Laser braucht... 4K ist ja erst mal nicht an die Speicherdichte des Mediums gebunden.

Was heißt "hardwaremäßig besser"? Weniger Wärmeentwicklung und weniger Stromverbrauch, bestimmt. Günstiger zu produzieren wahrscheinlich. Mehr Leistung natürlich nicht.
 
Super, ganz nach dem Motto wer billig kauft, kauft 2xmal ;(

Ich denke mal die Konsole hatte eine unschöne Landung hinter sich
DSC_0240.jpgDSC_0241.jpg

Sie Konsole war sicher geöffnet
DSC_0242.jpg

So sollte das eigentlich aussehen, also denke ich mal, Aufkleber Unterseite
DSC_0243.jpg

ARGH ....

PS: UMVERPACKUNG TIP TOP
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollen in diesem Jahr 4K Versionen der Xbox One und PS4 erscheinen. Die Hardwareseitigen neuerungen beschränken sich aber sehr wahrscheinlich auf ein 4K fähiges Laufwerk und HDMI2.0.

Wo siehst die die One fur 249€?

Gruß Philipp

das hdmi kabel was im lieferumfang ist, ist 4k geeignet, daher wird die schnittstelle hdmi 2.0 kompatibel sein, nbzw softwaremässig nachgeptacht werden....


achja die games for gold im märz sind bekannt
auf der 360 tomb raider und bioshok infinite

und auf der one kommt rayman legends dazu

und im april kommen gibt es die doppelte anzahl von spiele für die one angeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Worms hatte ich wirklich großes Interesse. Deswegen bin ich überhaupt erst ins grübeln gekommen die one zu kaufen ;)

Ich werde mal ein unschlagbares Angebot abwarten und dann ggf. zuschlagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh