• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es aktuell bei Amazon zum gleichen Preis - also weiße Box + Sunset für 299€
 
Sunset Overdrive ist auf jeden Fall ein Must Have und die weiße Xbox sieht auch toll aus.
 
Für Leute aus dem Raum Bielefeld. Im Media Markt Bielefeld gibt es die One für 299€ im Bundle mit AC oder Sunset Overdrive.
 
Ich hole mir meistens nur gebrauchte oder wenn es günstig ist ein Spiel als Downloadkay.

Rote Erdbeere oder Ebay. Aber mal auch öfters bei Mydeals vorbeischauen.

Wenn ich mal neue Games dann halt im MM oder so.
 
Such dir einen Freund den du lange kennst und vertraust.. Richte entweder deinen Account auf seiner oder seinen Account auf deiner Konsole ein... Mach diese Konsole dann zur Haupt Konsole. Kauft Spiele online.. Xbox now gibt da Infos.. Es muss nur der kaufen der den Account bei dem anderen eingerichtet hat.. Dann Betrag der Spiele durch zwei Teilen
So zahle ich meisst zwischen zwanzig und dreissig Euro pro Spiel
 
Ich werde Montag mal versuchen bei einem Media Markt in Hamburg den Preis von denen in Bielefeld zu bekommen. Kann doch nicht sein, dass das immer so weit weg ist ;)
 
Gibts im Store echt so wenig Demos?

Es gibt ne Kategorie: Neue Demos - sind das alle?
 
Ich werde Montag mal versuchen bei einem Media Markt in Hamburg den Preis von denen in Bielefeld zu bekommen. Kann doch nicht sein, dass das immer so weit weg ist ;)

Viel Glück.
Franchise Unternehmen...

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ich gehe auch nicht davon aus, dass es klappt. Versuchen werde ich es trotzdem :) Am liebsten noch mit einem Spiel.
Die haben auch eine Konsole dort stehen, die auch interessant klingt :)
- Konsole (500 GB), ein Controller etc.
- Kinect
- AC: Black Flag (Download)
- AC: Unity (Download)
- Spark
- Sunset Overdrive

Alles zusammen für 449 € ... finde ich eigentlich auch schon in Ordnung. Wollte nur nicht so viel Geld ausgeben um hinterher die Einzelteile zu verkaufen (Kinect brauche ich nicht und auch nicht alle vier Spiele auf einmal).
 
Wer spielt denn hier Dying Light? Nach 2 Stunden kommt es mir so vor, als ob das Netzteil lauter surrt als bei anderen games. Im idle ist das surren wie immer angenehm leise.
 
Sagt mal Leute, ruckeln bei euch auch Blu Rays? Weil ich habe schon von Anfang an eigentlich das Problem, dass beim Gucken unregelmäßig Ruckler kommen. Erst gestern Cars geschaut und davon nochmal den Blu Ray Player geupdated und da kam es wieder zu.. Liegt das am Player oder am eher lahmen Laufwerk der Box??
 
Hast du die 50Hz in den Systemeinstellungen eingeschaltet? Wenn ja, schalt es aus. Ist nur für PAL TV gedacht. Ansonsten wüsste ich keine andere Lösung.
 
Sagt mal Leute, ruckeln bei euch auch Blu Rays? Weil ich habe schon von Anfang an eigentlich das Problem, dass beim Gucken unregelmäßig Ruckler kommen. Erst gestern Cars geschaut und davon nochmal den Blu Ray Player geupdated und da kam es wieder zu.. Liegt das am Player oder am eher lahmen Laufwerk der Box??

Hab ich auch. Habs aber seit den letzten updates nicht mehr getestet.
 
Hast so 1-3 Sekunden Standbild und es geht danach normal weiter.
Leider sind die 1-3 Sekunden vom Film auch vergangen ...
Habe das leider auch bei DVD's.
Tritt ca alle 15-30Minuten auf.

Hatte bis jetzt noch kein Film der einfach Durchlief ohne den "Bug".

Gruß Paul


Sent from my iPhone 6 using Hardwareluxx app
 
Ich glaube das ist sowas wie ein starker mikroruckler. Muss ich heute nochmal testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh