• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ist mit ziemlicher Sicherheit ein HDCP Problem... Versuch mal ein anderen HDMI Eingang

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ton ja und Bild nein berichtet so ziemlich jeder der ein HDCP Problem hat 😉

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Das stimmt so nicht... Ich habe da vor Weihnachten Filme ausgeliehen.

Xbox Video nervt, selbst am Handy kann man das offline speichern

Wenn sich das auf meinen Maxdome Beitrag beziehen soll, dann zeig mir mal einen Screenshot wo Du da einen Film kaufen kannst. Habe vom Twitter Support übrigens auch die Info bekommen das es nicht möglich ist. ;)

Happy Eastern
 
Maxdome hab ich noch nie genutzt, Flatsch bezog sich wohl eher auf Xbox Video! dort gibt es gut 1000+ filme zu leihen und
zu kaufen! Maxdome ist doch so ein flatrate dienst, oder? also xx€ p/mon zahlen und dann alles ansehen können!?

es ist wirklich ganz schön dreist von MS, Xbox Video auf ihrer neuen "multimedia-konsole" dermaßen zu beschneiden :stupid:!
dabei geht es nicht nur darum, dass stream vorallem bei fullHD filmen für viele in deutschland technisch unmöglich ist, sondern
auch darum, dass es super war filme auch erst ne woche später ansehen zu können! hatten es schon öfter, dass ein film schon
lud und wir dann noch was spannenderes im TV gefunden haben, dass plötzlich besuch kam oä...

man bekommt also zum selben preis extrem beschnittenen service :fire:! daher hab ich meine €uros in gaming kram investiert,
ig sachen für Neverwinter, und werde in zukunft filme nurnoch über den PSN store auf der PS3 laden!

bei MS kann man manchmal nur ungläubig den kopf schütteln!
 
Vemutlich gab es die Frage schon etliche male im Forum, aber ich stelle sie einfach noch einmal da es auch immer wieder neue Modelle von externen Festplatten 2,5" gibt.
Welche externe 2,5" HDD mit 1TB könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus!
 
So, hab mir nun nen neuen Moni bestellt auf dem ich dann auch ordentlich Xbox am Schreibtisch zocken kann :d
Ist der Dell U2414H geworden, hatte erst mit einem 27" FullHD geliebäugelt und dann noch dem U2515, jedoch brauch ich am PC nicht die Auflösung und ob das so super mit der One ausgesehen hätte weiß ich auch net, beim 27er wegen der größe....
Hatte es heute einfach mal mit meinem aktuellen (~6 Jahre alten) 22" 1680x1050er getestet, lief super, nur halt verzerrt und ohne Ton wegen DVI, jedoch super mit dem ~5m HDMI Kabel und DVI Adapter.

HDMI Splitter auch direkt mitbestellt um am TV und Moni ein Bild haben zu können ohne groß umzustecken...

War schon immer ein Nachteil den ich hatte nicht gleichzeitig zocken und TV schauen zu können wie ich es vom PC "gewohnt" war, jedoch hat sich das damit auch erledigt :d

Achso und Sunset Overdrive hab ich mir heut auch noch auf eBay geschossen, sieht einfach extrem interessant und witzig aus, besonders nachdem ich mal die ersten Momente gesehen hab, mit Char Erstellung usw...
 
Achso und Sunset Overdrive hab ich mir heut auch noch auf eBay geschossen, sieht einfach extrem interessant und witzig aus, besonders nachdem ich mal die ersten Momente gesehen hab, mit Char Erstellung usw...

das spiel ist für mich der überraschungshit...in sachen präsentation, liebevoller gestaltung, einzigartigem spielgefühl,
figuren-design und seinem humor, steht es auf jeden fall den Ratched & Clank spielen in keinster weise nach! eine
grandiose mischung aus Saints Row, Jet Set Radio, Tony Hawk und ganz viel Ratched & Clank :)!

ich zock jetzt gerade Halo 1 aus der Master Chief Collection und bin komplett begeistert! tolle leistung, wie das
spiel überarbeitet wurde, gabs zwar so schon auf der last gen in 720p, sieht aber trotzdem beeindruckend aus...vorallem
das flüssige hin und herschalten zwischen alter und neuer version, macht eindruck!

spielerisch ist es bis heute sehr stimmig und auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad auch ziemlich fordernd, manchmal
fast ein wenig unfair, aber irgendwie kommt man immer weiter...

online multiplayer funktioniert mitlerweile weitesgehend...hab bisher rund 20 matches Halo 2, 3 und 4 absolviert, dabei
wurde insbesondere bei Halo 3 rotationen mehrfach die lobby voll geladen, dann alle spieler rausgeworfen und neu geladen...
spätestens im 3 versuch klappte es aber immer und die matches liefen ohne abbrüche und fast lagfrei :)!

nur für Halo1: Combat Envolved fanden sich auch nach 30min warten keine spieler, nicht ein einziger, daher gehe ich
mal von einem bug aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vemutlich gab es die Frage schon etliche male im Forum, aber ich stelle sie einfach noch einmal da es auch immer wieder neue Modelle von externen Festplatten 2,5" gibt.
Welche externe 2,5" HDD mit 1TB könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus!
Ich würde dir diese hier empfehlen:
http://www.amazon.de/dp/B00IQ3Q610/...TF8&colid=2W3LQ8W6I4Z07&coliid=I3F5BL4EDBCN8X

Dreht mit 7200 upm, entsprechend kürzer sind die Ladezeiten als bei Standard externen HDDs. Alternativ kannste ne SSHD von Seagate in ein Gehäuse packen und anschließen, was ich in einem Video gesehen hatte, ist der Unterschied zur 7200upm Version aber nicht wirklich groß.
https://www.youtube.com/watch?v=EM9osfz127Y
 
So, Monitor ist da und das Setting wie ich es mir vorgestellt hab funktioniert perfekt, trotz 7,5m HDMI Kabel :d
Sound kann auch gleichzeitg aus der Soundbar und den Boxen am PC kommen.

_imgp1255squdw.jpg


Der alte Standfuß vom 22" passt eigentlich auch, bis auf die Abdeckung hinten, welche aber leicht wechselbar ist, sind nur 4 Schrauben...

_imgp12570oujb.jpg


Die eingebaute Feder ist aber zu stark für den leichteren 24", er geht praktisch von allein nach oben und das nach 7 Jahren mit dem schwereren 22er.
Evlt wäre ein kleinerer eine Option, jedoch findet man solche kaum noch...
Hab daher doch den Neuen montiert, sieht aber nicht mehr so schön aus wie mit dem V-Fuß...

Hier noch ein Foto vom Splitter beim Test der das ganze dann möglich macht, hat auch nur 20€ gekostet.
Jetzt ist alles wieder schön und sauber verkabelt und festgezurrt (mit Kabelbindern).

_imgp12478xuif.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich irgendwie die Downloadgeschwindigkeit anzeigen lassen wenn man Updates zieht
Sehe immer nur dieses Menu mit Spiele/Apps/Warteschlange und unten wird einem noch angezeigt wie viel % von der Festplatte genutzt werden. Rechts ist dann der Kasten was grad installiert wird und wie viel %.

- - - Updated - - -

Und ist es normal das die Installation von Spielen auf Disc so ewig dauert?
Installier grad Halo und hab nach 15-20min grad mal 50%.
 
Zum ersteren kann ich dir nichts sagen, zum letzteren: Ja es dauert so lange. Bei der PS4 ist soweit ich weiß ein deutlich schnelleres Laufwerk verbaut, was auch die Installationszeiten verkürzt. Das in der der Xbox One ist deutlich langsamer (und kann nur horizontal betrieben werden).
 
Danke :)
Letzte Frage: grad gesehen das unter Audio bei mir " 7.1 nicht komprimiert " eingestellt war.
Hab aber nur 2 Frontlautsprecher an meinem AVR angeschlossen. Macht ja dann mehr Sinn " Stereo nicht komprimiert " auszuwählen richtig? Oder ist das wurscht?
 
Macht Sinn sonst fehlen dir teilweise Sounds die sonst auf nicht vorhandene Lautsprecher geleitet werden.

Hatte ich mal bei der FIFA 15 Demo mit dem Kommentatoren weils auf 5.1 stand.
 
Kann man sich irgendwie die Downloadgeschwindigkeit anzeigen lassen wenn man Updates zieht
Sehe immer nur dieses Menu mit Spiele/Apps/Warteschlange und unten wird einem noch angezeigt wie viel % von der Festplatte genutzt werden. Rechts ist dann der Kasten was grad installiert wird und wie viel %.

- - - Updated - - -

Und ist es normal das die Installation von Spielen auf Disc so ewig dauert?
Installier grad Halo und hab nach 15-20min grad mal 50%.

JA geschwindigkeit kannste über einstellungen netzwerk anzeigen lassen.
Links zeigt er dir momentane geschwindigkeit an und in der mitte der traffic pro stunde in 12 stunden übersicht...

Halo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen tipp, wo ich gerade dark souls 2 günstig herbekommen kann ?! :)
 
Hey Leute,

ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mir mal eine kleine Absicherung von euch hole.

Bei folgendem Angebot müsste ich irgendwas zwischen 250 EUR und 280 EUR zahlen.
- Konsole (drei Monate alt, optisch guter Zustand)
- Headset unbenutzt dabei ist (zu vernachlässigen, nutze ich eh nicht)
- 2x Controller
- sonstige Kabel orignal
- Forza Motorsport 5

Ist das eher so durchschnitt oder schon ein fairer Preis? Gar ein Schnäppchen?

Gruß
 
naja, wenn du den verkäufer kennst und sicher bist, dass konsole und controller 1A in ordnung sind,
dann ist das angebot mMn akzeptabel! einzeln gekauft wärst du ca. 380€ los...

---

boha...hatte völlig verdrängt. wie scheiße die letzte Halo: Combat Envolved level ist *grrr*!

6min mit dem extrem bescheiden steuerbaren Warthog flüchten, letzter sprung - auto dreht sich - tot - wieder von vorne :fire:!
nach dem zweiten versuch möchte man das pad wegwerfen, das ist wirklich spieldesign aus der hölle! schwer ist ja schön, aber das
ist einfach schlecht gemacht...damals wie heute ;)!

jetzt hab ich es durch *puh*...übers we kommt teil 2 dran :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß net was du hast, hab's mit nem Kumpel im ersten Anlauf geschafft im Coop. Hatten wohl Glück.. :shot:
 
Sunset ist grad angekommen und das Spiel ist ja mal Mega geil :d

Hatte es als es rauskam irgendwie garnet aufm Schirm, aber es bockt richtig!

Hab mir auch "Chloe" zusammengestellt als Char ;)
 
Hallo

Ich wollte mal gestern Rayman Legends Spielen.
Aber ich mußte feststellen das das Spiel im Intro Grafikfehler hat.
Hat das wer auch?

mfg
 
Sunset ist grad angekommen und das Spiel ist ja mal Mega geil :d

Hatte es als es rauskam irgendwie garnet aufm Schirm, aber es bockt richtig!

Hab mir auch "Chloe" zusammengestellt als Char ;)
Super Spiel, definitiv von vielen unterschätzt.
 
Hallo

Ich wollte mal gestern Rayman Legends Spielen.
Aber ich mußte feststellen das das Spiel im Intro Grafikfehler hat.
Hat das wer auch?

mfg

Hi
Jap hab das auch. Liegt entweder an der digitalen Version oder an irgendeinem Patch, der halt bei manchen anscheinend auslöst.
Zum Release die Disc Version hatte das nicht.
Ist aber kein Problem. Läuft ja trotzdem und läd zum Glück auch weiter ins Spiel ;)
 
Hmm gut zu wissen. Naja ich werde mir es nochmal runterladen. Vielleicht wird es ja auch mal gepatcht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh