Achso und Sunset Overdrive hab ich mir heut auch noch auf eBay geschossen, sieht einfach extrem interessant und witzig aus, besonders nachdem ich mal die ersten Momente gesehen hab, mit Char Erstellung usw...
das spiel ist für mich der überraschungshit...in sachen präsentation, liebevoller gestaltung, einzigartigem spielgefühl,
figuren-design und seinem humor, steht es auf jeden fall den Ratched & Clank spielen in keinster weise nach! eine
grandiose mischung aus Saints Row, Jet Set Radio, Tony Hawk und ganz viel Ratched & Clank
!
ich zock jetzt gerade Halo 1 aus der
Master Chief Collection und bin komplett begeistert! tolle leistung, wie das
spiel überarbeitet wurde, gabs zwar so schon auf der last gen in 720p, sieht aber trotzdem beeindruckend aus...vorallem
das flüssige hin und herschalten zwischen alter und neuer version, macht eindruck!
spielerisch ist es bis heute sehr stimmig und auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad auch ziemlich fordernd, manchmal
fast ein wenig unfair, aber irgendwie kommt man immer weiter...
online multiplayer funktioniert mitlerweile weitesgehend...hab bisher rund 20 matches Halo 2, 3 und 4 absolviert, dabei
wurde insbesondere bei Halo 3 rotationen mehrfach die lobby voll geladen, dann alle spieler rausgeworfen und neu geladen...
spätestens im 3 versuch klappte es aber immer und die matches liefen ohne abbrüche und fast lagfrei
!
nur für Halo1: Combat Envolved fanden sich auch nach 30min warten keine spieler, nicht ein einziger, daher gehe ich
mal von einem bug aus!