• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Gibts ne einfache(re) Möglichkeit Screenshots von der One auf den PC zu übertragen (als per Upload und dann in Onedrive)?

Bei Forza ist es ja super bequem da die sofort abgespeichert werden und online zugänglich sind...

_thu_apr_9_20-24-16_ux5uc1.jpg

_thu_apr_9_20-26-05_uyfuaf.jpg

_thu_apr_9_20-39-27_ureumr.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher nicht. Soweit ich weiß, werden die so wie die Clips auch nicht mal auf der Konsole gespeichert, sondern bleiben in der Cloud.
Könnte man aber bestimmt sehr gut mit der Mediaplayer App kombinieren, da man dort ja auch Zugriff auf seine angeschlossenen Medien hat.
 
Hat noch jemand das hier bekommen?


Xbox Preview Program: As a Level 6 or above Preview participant, you're invited to play SMITE Alpha, the popular PC MOBA on Xbox One! See the Xbox Preview forums for details. Choose Redeem code to download.



Lohnt sich das runterladen?
 
Hatte ich vor einem Monat bekommen. Ich fand's grausam. Nach paar Minuten wieder gelöscht.
Aber mach dir dein eigenes Bild.
 
Falls noch wer so nen Code über hat, würde ich gerne mal Testen.
 
Hi,

bin gerade echt am überlegen mir eine Xbox one mit Forza Horizon 2 zu holen. Hab zwar die PS4, da gibt es aber leider keine guten Rennspiele :(
Lohnt es sich jetzt noch eine Xbox one zu kaufen?
 
Immer :) Gibt regelmäßig gute Angebote wo die für 300€ plus Spiele raus gehauen wird. Und dieses Jahr kommt z.B. mit Forza 6 auch neues exklusives Rennspiel Futter :)
 
Klar warum sollte es sich nicht lohnen?

Somit hat man beide und kann jedes exklusives Spiel spielen ;)
 
Ich denke, seine Frage bezog sich auf einen eventuellen Nachfolger? Weiß ich natürlich nicht, ob er das meinte :)
Aber selbst die Slim-Version ist ja noch fern.

Wenn ich jetzt eine kaufen würde, hätte ich aber auch keine Lust, dass morgen vielleicht eine leistungsstärkere Version mit neuem Chip oder ähnlichem im Laden steht.

Ich warte auch noch auf ein Schnäppchen, dass mich überzeugt. Um jetzt einfach so eine zu kaufen habe ich noch zu viele ungespielte Titel auf der 360.
 
Bei Amazon bin bin ich ca 350 mit Spiel los, geht eigentlich :)
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 5?

Denkst du die wollen so viel an der Leistung ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die ONE wird min. noch 4-5 Jahre die aktuelle Konsole bleiben. Es wird natürlich Hardware Revisionen und auch bei Zeiten eine Slim geben. Aber vor Ende des Jahres rechne ich da mit nichts. Interessant fände ich persönlich, wenn die eine Version mit besserem Blu Ray Laufwerk und HDMI 2.0 (für UHD TVs) raus bringen. Sowas wurde ja auch für die PS4 von Netflix prophezeit und macht für mich durchaus Sinn. Aber wie gehabt, vor Ende des Jahres tut sich da nichts. Also entweder jetzt nen gutes Angebot mitnehmen oder warten bis Weihnachten (wo es massig gute Angebote geben wird wie immer).

@Waldes
Horizon 2 ist ein Arcade Racer mit einem open world Setting. Forza 5 ist ein Sim Racer mit original getreuen Rennstrecken wie z.B. der Nordschleife, Spa oder Laguna Seca usw.
 
Was HDMI 2.0 angeht, bin ich der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass das per Firmwareupdate auch auf die aktuellen Konsolen kommen könnte. Dafür bedarf es keiner neuen Hardware. Kann mich aber auch irren.

Was die Angebote angeht: Jetzt kommt ja erst mal der Sommer, da braucht man auch keine Konsole... da ist man draußen :P
 
und was würdet ihr empfehlen? Horizen2 oder Forza 5 Motorsport.... man kann sich ja auch beiden kaufen :)
 
.... außer du magst eher Simulation als Arcade.
 
Dann Forza 5 bzw. 6 dieses Jahr oder Project Cars wobei das kommt ja eh für alle Plattformen.
 
Tunen kann man ja bei beiden Spielen oder....aber Simulation macht nur mit einem Lenkrad Sinn :(
 
Jop. Wobei bei Horizon 2 haste da nochmal mehr Optionen. Simulation kann auch mit Gamepad Spaß machen, aber das beste Feeling haste da mit Lenkrad, stimmt schon. Ich persönlich zocke Horizon 2 auch sehr viel mehr als Forza 5.
 
Horizon 2 hält mich ist wegen der Open World und den abwechslungsreichen Rennen auch schon länger bei Laune als es FM5 tat.
 
Bei Child of Light 100 % der Erfolge geschafft. (Selten bei mir). Doch ein besseres Spiel als erwartet.
 
Ist bei dem Spiel auch ziemlich einfach im Gegensatz zu vielen anderen Spielen.

Ist das neue Sunset Overdrive DLC nicht schon am 01.04 erschienen? Bei mir wird irgendwie nix angezeigt.
 
DLC sind auch bestimmt da nicht kostenlos, oder?

Nun gut dann wird es Horizon 2 :)
Spielt ihr es alle online? Weil dann brauch ich doch bei der Xbox das Xbox Live Gold, oder?
 
DLC ist seit Anfang April raus und hab's auch schon durch :d
Sollte das mit Season Pass nicht automatisch downloaden?
Hast du alle GS?

Gold ist ein Muss, sei es auch nur für die sehr guten Games/Deals with Gold, wenn du nur selten mal online spielst.
 
Nein die One läd nix automatisch wenn man einen Season Pass hat. Musst du manuell anstoßen.
Weiss grad gar nicht ob ich da alles habe. Konnte die neuen Erfolge dann nicht mehr von den anderen noch offenen unterscheiden.
 
Ich habe hier noch eine externe Western Digital Elements HDD rum liegen . Wollte diese nun an meiner One nutzen . Leider scheint die One meine Platte nicht zu erkennen . In welchen Dateiformat muss ich die HDD formatieren , und muss ich noch irgendwas beachten ?


Edit: Ich kriege die HDD einfach nicht zum laufen an der One.
 
Zuletzt bearbeitet:
USB 3 und größer als 128 GB ist sie aber? Die One sollte die selbst richtig formatieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh