[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Manch einer hier rechnet mit Anfang Juli - sind ja praktisch nicht einmal zwei Wochen mehr.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass die Bumper für mich ein KO-Kriterium waren, erstmal keinen Gedanken an die One zu verschwenden. Alles andere ist wie beim 360-Pad, nur eben etwas anders.
Als Beispiel für das Bumper Problem: Du willst bei Forza die Perspektive ändern, mit Kupplung fahren oder bei einem Shooter die Waffe auswählen. Entweder musst du es mit einer Schiebe-/Rollbewegung des Mittelteils des Zeigefingers machen oder jedes Mal an die äußere Spitze des Bumpers gehen - das ist doch bescheuert. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass die Bumper für diese Aktionen viel zu schwer gehen.
Genau das hat Microsoft bei der neuen Version geändert: Die Bumper sind nun auf der ganzen Fläche drückbar und leichtgängiger - leiser sind sie auch.

Du kannst dir natürlich die 500Gb-Version jetzt kaufen und später den neuen Controller nachkaufen, aber ich denke mir, dass man bei der 1Tb-Version die aktuellste Hardware-Version bekommt (was auch immer die verändert/verbessert haben).

Das nur als Gedanke.

Da wirst du wohl recht haben. Dann warte ich doch noch. Habe den bisherigen Controller nie intensiv getestet bzw. angeschaut. Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann downgrade spiele auch spielen, wenn man nicht in der beta ist!
Ein Freund muß das spiel spielen oder gespielt haben auf der one, und man muß es selber als digitale version auf der 360 besitzen.
dann kann man sich die details zum spiel anschauen, und da gibt es dann den play button, wenn man den dann auswählt lädt er das spiel runter und packt es in die eigene bibliothek

hoffe war verständlich....
 
Lustig, dass in Spanien die neue Xbox mit 1TB anscheinend schon am 23 Juni raus kommt (laut Amazon.es) und bei uns ist sie nicht mal gelistet. Nach wie vor finde ich es auch mehr als dreißt, dass die Amis noch die MCC dazu bekommen und wir Europäer nur die nackte Konsole :motz:
Xbox One - Consola, 1 TB: Amazon.es: Videojuegos
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertan, is schon korrigiert ;)
 
Wird es denn noch weiterhin die 500GB Variante geben und diese dann auch den neuen Controller erhalten? Oder zieht MS diese Trennung dauerhaft durch? So würde das ja einer Preissteigerung entsprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. okay. Merkwürdig. Die kommenden Tage werden sicher Klarheit darüber bringen, aber ich kann mir das kaum vorstellen. Die werden ja kaum zwei ver. Controller parallel produzieren bzw. nur noch die 1TB Variante für mehr Geld anbieten. Das geht, wie schon gesagt, für die meisten mit einer Preiserhöhung einher, da viele die 500Gb mehr garnicht brauchen.
 
Der alte Controller wird ersetzt werden durch den überarbeiteten, dazu wird dann ja noch der Elite Controller kommen. 3 verschiedene Controller machen keinen Sinn, vor allem nicht wenn 2 davon quasi gleich sind.
Allerdings kann das noch lange dauern, MS wird die alten, produzierten Controller ja auch noch verkaufen wollen.
Ich würde bei der 500GB Version also vorerst nicht mit dem neuen Controller rechnen, ich denke dort werden sie weiterhin die alten reinpacken.
Im Handel wird der alte Controller ja auch durch den neuen ersetzt, da nach dem alten wenig Nachfrage bestehen wird.

Das die 500GB Version ersetzt wird ist aber gar nicht so unwahrscheinlich, wenn du dich an die PS3 erinnerst, da wurde die Kapazität auch immer weiter erhöht und die älteren Modelle mit kleineren Festplatten wurden dann nicht mehr produziert.
 
Mhm.. also die etwas softeren Buttons und der Audioausgang sind mir ziemlich egal.. Ist denn absehbar wann MS die 1TB Variante in Bundles verkaufen wird?


Dauert wohl nicht mehr lang aber würde trotzdem heute noch eine kaufen.
Mit etwas Glück bekommst du noch irgendwo einen 50er Guschein aus dem Gamerscore Deal.
 
Hi kann mich einer zum Betaprogramm inviten.
Nick: Spitsign

Danke im Voraus
 
Der alte Controller wird ersetzt werden durch den überarbeiteten, dazu wird dann ja noch der Elite Controller kommen. 3 verschiedene Controller machen keinen Sinn, vor allem nicht wenn 2 davon quasi gleich sind.
Allerdings kann das noch lange dauern, MS wird die alten, produzierten Controller ja auch noch verkaufen wollen.
Ich würde bei der 500GB Version also vorerst nicht mit dem neuen Controller rechnen, ich denke dort werden sie weiterhin die alten reinpacken.
Im Handel wird der alte Controller ja auch durch den neuen ersetzt, da nach dem alten wenig Nachfrage bestehen wird.

Das die 500GB Version ersetzt wird ist aber gar nicht so unwahrscheinlich, wenn du dich an die PS3 erinnerst, da wurde die Kapazität auch immer weiter erhöht und die älteren Modelle mit kleineren Festplatten wurden dann nicht mehr produziert.

Das stimmt, aber der Preis blieb gleich. :)

Wo gibt es denn diesen 50 Euro Gutschein?
 
Ok, vielen Dank. Die gehen aber weg wie sonst was..

Also falls hier jm. noch einen Gutschein hat.. ich nehme ich und bin auch bereit einen kleinen Obolus zu zahlen ;)
 
Habe mir gestern auch eine X1 (Halo Bundle für 338€) mit meinem 70€ Gutschein bestellt und heute ist die schon da (Amazon :bigok:). Werde es heute Abend wenn ich mal Zeit habe von der Packstation abholen.
 
Ich könnte maximal noch mit einem 50€ Gutschein von nem Kumpel dienen.
 
Huhu lohnt sich battlefield hardline für die One wurde viel verbessert gegenüber der Beta ? Lohnt es sich zu kaufen ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Habe nun einen 150 Euro Gutschein ergattert.. aber nun zickt meine Amazon rum, da ich bereits einen 40 Euro Gutschein eingelöst hatte. Wie kriege ich den anderen nun aus dem System? :hmm:
Woher hast du den Gutschein bekommen?
Sobald ein Gutschein bei Amazon ein mal eingegeben wurde, selbst wenn nicht bestellt wurde, ist er ungültig.
Bei Microsoft wird der Gutschein erst mit abschließen des Bestellvorgangs ungültig.
 
Woher hast du den Gutschein bekommen?
Sobald ein Gutschein bei Amazon ein mal eingegeben wurde, selbst wenn nicht bestellt wurde, ist er ungültig.
Bei Microsoft wird der Gutschein erst mit abschließen des Bestellvorgangs ungültig.

Bei Amazon wird er nicht ungültig, er wird gespeichert und dann automatisch angewendet. Siehst du am Ende des Vorgangs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok, nur wenn ihn jemand vorm Verkaufen kurz "testet" ist halt nicht so gut [emoji14]
 
Achso ok, nur wenn ihn jemand vorm Verkaufen kurz "testet" ist halt nicht so gut [emoji14]

Richtig. Dann wird dieser bei ihm ein fest in seinem Kundenkonto integrierter Aktionsgutschein, der auftaucht, wenn man das entsprechende Produkt kauft. Dumm gelaufen :) :fresse:

Diese Geschichte mit dem EA Access is ja mega knorke! Brauch ich mir erstmal kein Game kaufen :bigok:
 
Ich liebäugle mit der 1TB XBOX. Werde also meine alte hier günstig in den Marktplatz stellen.

Allein schon die matte Oberfläche ist viel cooler. Keine Kratzer oder Fingerabdrücke mehr. Die chance auf ein leiseres Netzteil ist bestimmt hoch :d
 
Wo kann man denn diese 150 € Gutscheine ergattern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh