[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Nene..sooo laut ist es nicht! :d Das wäre zu krass :d

Wer möchte kann mich gern als Freund adden: wullewuu

Habe aktuell alle EA Access Games ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene..sooo laut ist es nicht! :d Das wäre zu krass :d

Wer möchte kann mich gern als Freund adden: wullewuu

Habe aktuell alle EA Access Games ;)

War bei mir genau das, nur noch 2x lauter. :d
Aber als die Platte irgendwo zw. 50-70% voll war, war es plötzlich weg.

Ich adde dich mal.


Edith: Habe einen "Wullewu" - großes W und nur ein "u" am Ende geaddet, ist das richtig?

Edith2: Wohl nicht :d Jetzt aber. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir genau das, nur noch 2x lauter. :d
Aber als die Platte irgendwo zw. 50-70% voll war, war es plötzlich weg.

Ich adde dich mal.


Edith: Habe einen "Wullewu" - großes W und nur ein "u" am Ende geaddet, ist das richtig?

Edith2: Wohl nicht :d Jetzt aber. :bigok:

:d :d

Hast du eine aktuelle Xbox One? Oder ist der Fehler "älter" und inzwischen behoben? Wenn man danach sucht findet man ja was, dass MS das wohl behoben hat.
 
also alle die mich geaddet haben, haben eine einladung erhalten (kann allerdings manchmal etwas dauern bis ms die dann wirklich raushaut)
 
Huh
Irgendwie war ich schon mit meinem Amazon Prime Konto an der Xbox angemeldet?"
( Ich habe das nirgends auf der Konsole angegeben )
Wie kann das denn sein? :d
 
Hätte zum den Streaming der X1 eine Frage:

Habe als Hardware nur ein iMac Late 2008 oder ein iPad Air.

Wäre es möglich sich das Bild signal auf das iPad zu Streamen und den Sound über den Controller zu bekommen?
Da man ja bald auf den iPad windows als Os draufknallen kann sollte das ja gehen?
Oder braucht man eine gewisse leistung des gerätes für das Streaming?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Paul
 
So hallo zusammen,

bald gehöre ich auch zu den Besitzern einer Xbox One.

Schlage mich gerade mit der Auswahl an Bundles rum und tu mich mit einer Entscheidung schwer.

BundleAmazonMicrosoft Store
AC: BlackFlag / Unity380 € (ohne EA Access)-
Witcher 3390 € (ohne EA Access)390 € (ohne EA Access)
Halo MCC338 € (ohne EA Access)400 € (inkl. EA Access)
nur die Konsole (500 GB)336 € (ohne EA Access)360 € (inkl. EA Access)
Sunset Overdrive (Konsole weiss)400 € (ohne EA Access)-
Forza Horizon 2-400 € (inkl. EA Access und 12 Monate Gold)
Batman-380 € (ohne EA Access, wenn ich das richtig gesehen habe)
Fifa 15380 € (ohne EA Access)-

Musste das hier mal aufschreiben, um eine kleine Übersicht zu gewinnen und vielleicht kann der ein oder andere sein Kommentar dazu geben ;) Werde mich heute Nacht entscheiden und dann entsprechend bestellen.

Ich tendiere zur Halo MCC Version (von Amazon), weil ich Halo schon mal gespielt habe, es einigermaßen in Ordnung finde und mir der Preis am meisten zusagt. Mit ganz viel Glück bekomme ich demnächst noch das Spiel "Ori ...." geschenkt. Dann hätte ich erst mal was zum daddeln und der Rest kommt nach und nach dazu, bei Bedarf.

Witcher 3 habe ich schon für den PC, sonst wäre das meine zweite Wahl. EA Access bringt mir glaube ich nicht sooo viel, da ich kaum Sportspiele spiele und Shooter eher weniger auf der Konsole.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man ja bald auf den iPad windows als Os draufknallen kann sollte das ja gehen?
Wie kommst du da drauf? Nein, das wird nicht gehen.
Du kannst dich bestenfalls mit dem iPad und Remotedesktop auf einen Windows-PC einklinken. Aber wie schließt man dann den Controller an?

Installiere per BootCamp Windows 10 auf den Mac, dann kannst du an den per USB-Kabel oder mit dem USB-Wireless-Adapter den Controller anschließen.
 
Halo MCC 338 € (ohne EA Access) bei Amazon ist in meinen Augen der beste Deal! Da könnte man Witcher und AC: BlackFlag/unnity dazukaufen und kommt auf die 390€. Oder Forza Horizion 2 +EA Acces und bleibt weit unter 400.

Wenn du die Konsole in weiß willst würde ich sie bei Alternate mit Sunset Overdrive für 375€ holen
 
Ich will definitiv schwarz (am liebsten sogar die neue in matt, sehe es aber nicht ein dafür so viel Geld auszugeben (450 €) und muss bei Amazon oder Microsoft Store bleiben. Habe diesen Gutschein.

Wird wohl auch auf die MCC Version hinauslaufen. Ist durchaus unschlagbar, wie ich finde. Habe ich auch erst richtig erkannt, als die Liste fertig war :P Dient für alle anderen als kleine Hilfe :P
 
Cool
Aber auch hier werden hater irgendwas tun meckern finden

Konkurrenz belebt das Geschäft, dies gilt auch für Konsolen. Insofern verstehe ich die Hater auch nicht, denn letztendlich senkt der Konsolenkrieg den Preis und animiert die beiden Firmen, jeweils das Beste aus ihrer Konsole zu machen. Soweit so gut!

Ein No-Go ist allerdings die Sache mit Tomb Raider. Es ist ein Unding, dass ein Spiel, welches über Jahrzehnte hinweg in vielen Teilen für alle Konsolen und den PC zugänglich gewesen ist auf einmal zum Exklusivtitel gemacht wird, nur weil man anscheinend nicht in der Lage ist, einen entsprechenden eigenen Gegenpart auf die Beine zu stellen. Hier werden viele Millionen Spieler vor den Kopf gestoßen nur um die eigenen Interessen durchzusetzen. Hier hat Microsoft zumindest bei mir mal so richtig an Sympathien verspielt, obwohl sie eigentlich auf dem richtigen Weg gewesen sind. Die Tatsache können auch Hardcore-Xboxler nicht wegdiskutieren.
 
Hab schon paar seiten vorher gefragt ob mich wer auch ins beta programm einladen mag :) und frag hiermit noch mal :)

Nick: W4kker


Danke schon im Voraus

Lg
 
Auf amazon.fr gibts ja gerade diesen Sale, laufen die Spiele die potentiell auch deutsch unterstützen dann automatisch auf deutsch oder hängt das vom jeweiligen Spiel ab?

- - - Updated - - -

und frag hiermit noch mal :)
Ich schick Dir nachher ne Einladung wenn bis dahin keiner schneller war
 
Ich wollte gerade mal den Halo Online Modus ausprobieren , aber finde einfach keine Spieler.
Ich suche seit über 10 Minuten Spieler für "Team Showdown" aber bin immernoch als einziges in der Lobby.
Liegt das daran , dass ich noch Rang 1 bin und es daher wenige potentielle Mitspieler auf meinem Level gibt?
 
Auf amazon.fr gibts ja gerade diesen Sale, laufen die Spiele die potentiell auch deutsch unterstützen dann automatisch auf deutsch oder hängt das vom jeweiligen Spiel ab?

- - - Updated - - -


Ich schick Dir nachher ne Einladung wenn bis dahin keiner schneller war

Danke ich warte dan mal :)
 
@elox
Dein Kritikpunkt diskutiere ich weg, das es nur zeit exklusive ist.
Vermutlich für ein Jahr bevor es auf dem PC und ps4 kommt. Anders wäre es wenn ms die kompletten publisher rechte gekauft hätte...

Übrigens neue batman ist in Japan ps4 exklusive..... Hatest du nun auch Sony weil man nun auf der one in Japan kein batman kaufen kann, obwohl alle Teile davor ja nicht exklusive waren...

Und wegen Zeit exklusive Sachen, könnte man ständig wenn sonst haten, viele Dlc sind ja zeit exklusive da regt sich niemand auf.... Oder ne beta kommt erst daraus....

Müsstest ja dann auch gegen gta5 Entwickler haten das ein PC Spiel dann nur auf der 360 und ps3 kam und dann viel viel später erst fürn PC überhaupt angekündigt wurde....

Meine Meinung zu Zeit exklusiven Sachen....
 
@elox
Dein Kritikpunkt diskutiere ich weg, das es nur zeit exklusive ist.
Vermutlich für ein Jahr bevor es auf dem PC und ps4 kommt. Anders wäre es wenn ms die kompletten publisher rechte gekauft hätte...

Übrigens neue batman ist in Japan ps4 exklusive..... Hatest du nun auch Sony weil man nun auf der one in Japan kein batman kaufen kann, obwohl alle Teile davor ja nicht exklusive waren...

Und wegen Zeit exklusive Sachen, könnte man ständig wenn sonst haten, viele Dlc sind ja zeit exklusive da regt sich niemand auf.... Oder ne beta kommt erst daraus....

Müsstest ja dann auch gegen gta5 Entwickler haten das ein PC Spiel dann nur auf der 360 und ps3 kam und dann viel viel später erst fürn PC überhaupt angekündigt wurde....

Meine Meinung zu Zeit exklusiven Sachen....

Ja natürlich ist es generell abzulehnen, wenn Multiplattformtitel zu (zeit)exklusiven Spielen gemacht werden, egal ob Microsoft oder Sony! Nun sind deine Beispiele allerdings nicht unbedingt vergleichbar. Rockstar hat sich aus rein finanziellen Interessen dafür entschieden, GTA5 zuerst für die Konsolen zu veröffentlichen, und der Titel war auch lediglich konsolenexklusiv! Auch wenn hier wahrscheinlich Geld seitens Sony und Microsoft geflossen ist, so ist GTA5 nicht gekauft worden!

Batman hat bei weitem nicht den Bekanntheitsgrad und die Verbreitung wie Tomb Raider. Dazu kommt das die Xbox One in Japan keine Rolle spielt! Insofern trifft diese Entscheidung kaum jemanden! Ganz im Gegenteil zu den Millionen von PS4 und PC-Spielern!
 
Wäre tr exklusiv für die PS4, würde keine Sau meckern
Ich für exklusives ok und gut und nur weil ein Vorgänger mal für beide Konsolen erschien, muss es nicht für den aktuellen Titel so sein.
Wenn msKohle ausgibt um einen Titel zu sichern wird gehasst bei Sony ist es aber ok oder wie?
 
Sagt wer?
TR ist, abgesehen von dem Sega-Konsolen, nunmal auf der PS großgeworden. Dass das Geschrei groß ist, kann ich verstehen. Undankbarer kann man da, besonders Square Enix, gar nicht sein.
 
Microsoft hätte Square Enix einfach kaufen sollen.
Dann wären Tomb Raider und Hitman echte First-Party-Titel.

Ich finde das mit der Zeitexklusivität auch oft bedenklich, aber auf der anderen Seite habe ich durchaus den Eindruck, dass zur Zeit die Leute das Sony gerne durchgehen lassen oder sogar gut finden und bei Microsoft sofort das Maulen anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche zeitexklusive Titel gibt es denn bei Sony? Vor allem Titel, die mit der Xbox groß geworden sind?
Mir fallen da keine ein.
Und das zeitexklusive FF7-Remake braucht man nicht dazuzählen, da FF7 damals auch auf der PS groß geworden ist.
 
Ich finde es auch klasse. Leute die es stört sollen sich ne one kaufen oder einfach warten. Wäre ja nicht so als hätte sony nicht die Möglichkeit gehabt MS zuvor zu kommen bzw als ob sie besser wären... So geht man eben auf Kundenfang.
 
Ist Witcher 3 denn zu empfehlen, wenn man schon Gothic (Ach.. schade, dass da kein würdiger Nachfolger in Aussicht ist... ) und Skyrim gezockt hat?
 
uneingeschränkt. Spiele es zwar am PC, aber seit dem Beginn von W3 hab ich Skyrim kein weiteres Mal mehr angerührt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh