[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Meine wurde nicht versandt obwohl es seit gestern früh auf "wird für versand vorbereitet" steht.

Das gleiche hat MS damals zum release der das one abgezogen. ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch gestern einfach eine bestellt und sie ist ebenfalls nicht versandt worden.
 
Meine wurde erst heute von Amazon versendet. Behaltet ihr alle eure Konsole? Ganz eBay-Kleinanzeigen ist voll mit Scorpios... da wollten wohl ein paar Leute sich etwas dazu verdienen :rofl:
 
Ja schlimm hab ich auch gesehen einer wollte sogar 1000€ haben weil 1Tag vor Release.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wann genau @crs?
 
Also sollte noch jemand von euch eine Scorpio Edition zu einem normalen Preis abzugeben haben, sagt mir einfach kurz Bescheid. Irgendwie scheint meine Vorbestellung beim Media Markt nämlich in die Hose gegangen zu sein.
 
War ja klar dass die meisten Scorpios bei ebay landen. :fresse:

Meine sollte heute auch ankommen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich hol mir jetzt für nen Appel und nen Ei die S.
Für meine Ansprüche genügt sie mir :).
 
Kauft doch keiner über UVP, gestern war die sogar noch bei Amazon bestellbar ..
Bin mit meiner S auch sehr zufrieden, da sie am 4k TV hängt, skalliert sei wenigstens ein bisschen mit .. Aber das Geflimmer in Forza 7 ist teilweise nicht schön, aber daran gewöhnt man sich und die 60fps entschädigen. Sobald das Lineup der X stimmt und die Preise ein wenig fallen, werde ich da aber ggf auch schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine wurde erst heute von Amazon versendet. Behaltet ihr alle eure Konsole? Ganz eBay-Kleinanzeigen ist voll mit Scorpios... da wollten wohl ein paar Leute sich etwas dazu verdienen :rofl:
Also wenn die Nachfrage bleibt und die Leute so blöd sind 1000€ und mehr zu bezahlen landet meine auch auf ebay aber ich werde das erstmal beobachten, eigentlich hab ich vor sie zu behalten, hab mich tierisch gefreut eine Scorpio zu bekommen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Mediamarkt ist ein Witz! Bei Ladenöffnung rein, online Vorbestellung vorgeszeigtund gesagt bekommen, sind nicht da. Nur 12 von 30 Vorbestellungen im Markt sind da. Die Online kommen später. Die ruft mich an. :mad: :motz:
Da wollte ich mal offline kaufen... das hat man davon:mad:
 
@Hyperclone: Naja da bist du aber selbst Schuld, bei den MediaSaturnGamestopLäden läuft das doch immer so oder so ähnlich ab.

Also 1000€ wird keiner für die Scorpio bezahlen, gehe von maximal 550-600 aus, wenn man viel Glück hat.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Also mein Amazon ist vom 15. Auf 09. Gesprungen.. In Berlin ist Media Markt in Alexa der einzige mit freien zum Verkauf...
Wer also meine von Amazon haben möchte, kann sich melden..

Normale x zum normalen Preis plus Versand oder persönliche Übergabe

freundliche Grüße :)
 
Ne also um 550-600 geb ich die ned her, hab halt gedacht wenn wirklich wer bereit ist so viel zu bezahlen, hol ich dafür zwei normale, dann hat meine Freundin auch gleich eine One X ^^

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
War ja klar dass die meisten Scorpios bei ebay landen. :fresse:

Meine sollte heute auch ankommen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

ja das ist heutzutage leider Volkssport geworden.......beim snes mini haben sich gefühlt 80 % der leute das ding nur bestellt um es weiterzuverkaufen
meine scorpio ed wird schon seit einem tag auf den versand vorbereitet.....muss schwer sein die einzupacken:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Amazon ist vom 15. Auf 09. Gesprungen.. In Berlin ist Media Markt in Alexa der einzige mit freien zum Verkauf...
Wer also meine von Amazon haben möchte, kann sich melden..

Normale x zum normalen Preis plus Versand oder persönliche Übergabe

freundliche Grüße :)
War meine Theorie vor paar Wochen wohl doch nicht falsch das media Markt keine Vorbestellungen im Laden annimmt weil sie wussten das das sie zu wenig bekommen werden. So kann media Markt sagen, hättest doch vorbestellen können, selber schuld das du es nicht gemacht hast.

Drücke die Daumen das alle die erst mal leer ausgegangen sind, doch noch zeitnahe eine bekommen.

@ hyperclone tut mir echt leid das zu hören, hattest ja sogar Urlaub für heute genommen :/
 
Bei Media Markt am Alex haben zwei angestanden die vorbestellt hatten.. Insgesamt 12 Leute... Ich konnte einfach eine mitnehmen... Danach kam ja erst die Mail, das meine von Amazon am Donnerstag kommt.. Somit habe ich zwei :fresse:

freundliche Grüße :)
 
Hoffnetlich bleiben die alle drauf sitzen.

Wahrscheinlich schon, die X ist denke ich kein Produkt wo sich nun alle drauf stürzen und solch hohen Summen zahlen, ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass ein großer Anteil der Vorbestellungen von eben solchen Leuten stammt und sehr viele Konsolen ihren Weg zurück in den Handel finden werden.
 
:fresse: geiler Vergleich... Xbox360 vs XBox One X.

Da hätte auch ein Vergleich zwischen 360 und One S gereicht um zu zeigen, dass die 360 gar nicht mehr supportet werden sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein für das Spielen der letzten Gen lohnt sich die One X für mich.

Assassins Creed | Xbox 360 vs Xbox One X | 4K Graphics Comparison | Comparativa - YouTube

MfG Skip

Der Unterschied ist echt riesig, aber leider nur bei den Enhanced Titeln welche erst extra angepasst werden müssen. Wenn da noch mehr Titel Enhanced werden dann ist´s für mich aber auch ein fettes Pro-X Argument.

Vorallem Forza Horizon, Red Dead Redemption und Far Cry 3 wären mit solchen Verbesserungen mal richtig Nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bis die X im Preis fällt oder es Bundles geben wird. 500€ ist zu viel..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mir tun ja ein wenig die Leute leid, die bei Microsoft direkt bestellt haben... Aber auch unfassbar wie dämlich sich Microsoft dranstellt.

Offenbar wurden alle Vorbestellungen (Scorpio/Normal) erst gestern rausgeschickt. Das ganze per UPS Standard. Der Knackpunkt: Aus Niederlande!

UPS gibt ja selbst 2 Tage Regellaufzeit bei Standard Paketen aus Holland an. Ich behaupte mal, dass 2/3 der Microsoft Direktkäufer heute keine Konsole in den Händen halten werden. Irgendwie ein ziemliches Armutszeugnis. Immerhin hat Microsoft bei einem DIrektverkauf bereits die höchsten Gewinnmargen, da Distributoren und Einzelhändler wegfallen. Da hätten es die 5€ Aufpreis für UPS Express Saver auch getan.

Ich kenne jedenfalls ein paar, die gerade ziemlich angefressen sind deswegen.

Ich warte bis die X im Preis fällt oder es Bundles geben wird. 500€ ist zu viel..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Sagt der mit dem iPhone X in der Signatur ;) Zu viel liegt im Auge des Betrachters. Ich kann verstehen, wenn Leute sagen, das ist zuviel Geld für sie und sie wollen nicht soviel für eine Konsole ausgeben. Preis/Leistung ist aber gemessen an der verbauten Hardware absolut fair, da kann man nix rütteln. Aber naja, MIR sind 1300€ für ein Handy z.B. auch zuviel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann sich Microsoft ein Beispiel an Apple nehmen, die verschicken nämlich per DHL-Express :d Aber ob die Konsole jetzt heute oder morgen kommt ist doch mehr oder weniger egal... Lasse meine eh erstmal verpackt und warte noch ein paar Eindrücke ab.

An der PS4 hatten mich 30fps teilweise gestört gehabt, die letzte Zeit zocke ich nur noch am PC mit 100Hz G-Sync tralala. Hoffe ich empfinde es nicht als störend, wobei man es am großen TV sowieso anders wahrnimmt. 4K + HDR reizen mich nämlich schon ganz schön... Zufällig hier jemand mit OLED unterwegs und testet heute fleißig?
 
Mich stören 30 FPS nur, wenn der Inputlag sehr hoch ist, wie z.B. bei Prey zu Release. Ansonten kann ich mich bei Singleplayer und auch einigen non-FPS Multiplayer Titeln damit leben. Testen am A1 (OLED) werde ich wohl heute nicht erleben, da ich GoW, Assassins Creed und PoE nun erstmal laden muss. Naja, kann ich jetzt erstmal ein wenig weiterarbeiten :d

Aber das Setup ist ansich echt schön gemacht, wenn man von der PS4 kommt. Software alles sehr clean und ansprechend. Verarbeitung und das Design sowie des Stands auch wirklich einwandfrei. Finde das für 500€ ein sehr schickes Paket.
 
Naja, kann schon verstehen, dass die angepisst sind. Direkt am 20.08. in der Nacht bei MS bestellt und dann sowas... Dagegen konnte ich am 23.10. eine Scorpio bei Amazon abgreifen und die wird heute Nachmittag geliefert (Bin leider immer das letzte Paket im Auto).

Mache mir aber für heute auch keine großen Hoffnungen. Ich gehe davon aus, dass die Server ziemlich überlastet sein werden. Kann mir dann erstmal 500 Gig runterladen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh