das interne verpackungsmaterial ist schwarz und nicht weiß.Hat nen Ständer dabei und nen Schriftzug auf Konsole und Controller.
Genau..
"wie als"
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
auch noch eine abweichung zur normalen variante
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das interne verpackungsmaterial ist schwarz und nicht weiß.Hat nen Ständer dabei und nen Schriftzug auf Konsole und Controller.
Genau..
"wie als"
Wenns dir nicht passt, dann schau nicht in den Thread. Und jetzt hör auf mit deinem unnötigen Gespamme.jo kannst ja noch mal hier posten, wenn du die XBOX eingeschaltet hast, wenn du sie wieder aus gemacht hast, wann du ne Disc eingelegt hast, wann du sie wieder raus nimmst usw...alles wichtige Infos die man unbedingt Posten muss
Mal eine frage : die gepatchten Spiele haben alle HDR ?
Mir geht's genauso, wollte gestern stornieren und bei Amazon ordern aber stornieren was nicht mehr möglich.So wie ich das sehe, haben alle die nicht bei Microsoft geordert haben, ihre Scorpio heute bekommen....könnte grad platzen. Extra nach der Vorstellung geordert, damit sie am Release Tag da ist und dann reist sie per ups durch die halbe Republik. Köln, Frankfurt, Nürnberg.....fuuuuuuuuu
So wie ich das sehe, haben alle die nicht bei Microsoft geordert haben, ihre Scorpio heute bekommen....könnte grad platzen. Extra nach der Vorstellung geordert, damit sie am Release Tag da ist und dann reist sie per ups durch die halbe Republik. Köln, Frankfurt, Nürnberg.....fuuuuuuuuu
Da dürfte was dran sein. Diverse Seiten melden jedenfalls, dass MS heute kurzzeitig die Konsole auf Lager hatte im Onlineshop. Obwohl eigentlich auch seit Wochen ausverkauft
Ich habe 4... Und nur einen eigentlich gekauft [emoji16]Ich habe mittlerweile den 5. Conroller
Ohne HDR10 bekommst aber kein 100%iges HDR.
Ich warte jetzt bis endlich ein 4k 32" Monitor mit HDR10+ und Freesync auf den Markt kommt. Wenn schon Geld ausgeben, dann so dass ich auch das Beste Erlebnis habe und echtes HDR. Aber ist natürlich nur meine Meinung, soll jeder machen wie er will.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Er/sie hat aber nach möglich günstig gefragt, das passt dann nicht zu euren Aussagen...Ich würde zum Beispiel nur noch OLED kaufen und nicht mehr auf LCD setzen, aber da ist ja jeder anderer Meinung.
Selbst bei 1080p ein großer Unterschied:
Forza 7 | Xbox One vs Xbox One X | 1080p Graphics Comparison | Final Version - YouTube
Ohne HDR10 bekommst aber kein 100%iges HDR.
Mal eine frage. Kann man jeden 55 Zoll 4K HDR tv kaufen oder muss man was beachten ?
In 4k Spielen ( Titanfall und Diablo getestet) wird die Box Sau warm...
Leider hat die gesamte 6er Serie nur ein 50Hz Panel.