[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mir wurden heute 1 monat gold für n euro und 3 monate gamepass für n euro angeboten.
Hab mal zugeschlagen.
Da gold eh ausgelaufen is, und ich noch kein Angebot gefunden hab.

Und gamepass hatte ich noch nie...
Seh ich das richtig:
N bisschen runter und dann links "alle Spiele von A bis Z" anzeigen zeigt mir alles an, was verfügbar is?
Bei nem drittel steht bei mir bereits installiert, beim 2. Drittel hab ich rumliegen bzw schon durch und das letzte drittel interessiert mich nicht wirklich.

Also für mich nicht interessant...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Dito.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn einer von euch die Apex Coints nicht braucht, bitte melden :wink:
 
Hat jemand einen Plan, wo man bezahlbare Xbox One Hüllen her bekommt? Weil die hier nie welche haben, hab ich ein paar laut Gamestop "neue" Spiele in DVD Hüllen daheim. Wenn ich aber sehe, was Onlineshops bei ebay und Co. verlangen (2€+5€ Versand), dann komm ich ja günstiger weg, wenn ich ein gebrauchtes Spiel kaufe und alles außer der Hülle in die Tonne werfe...

Mir wurden heute 1 monat gold für n euro und 3 monate gamepass für n euro angeboten.
Hab mal zugeschlagen.
Da gold eh ausgelaufen is, und ich noch kein Angebot gefunden hab.

6 Monate Xbox Live Gold für 17€ :wink: Xbox Live Gold Mitgliedschaft 6 Monate + APEX Legends: 1.000 Coins [Xbox Live Download Code] [Amazon] - mydealz.de

Die Apex Coins kannst du für ein paar Euro verkaufen, dann sparst du noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber altes Spiel:
Unavailable und de adresse geht nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Jap damals zum Release war die PS4 stärker als die Ur One...aber war der grafische Unterschied jetzt so extrem? Die meisten Games sahen auf beiden Konsolen praktisch identisch aus obwohl die PS4 mehr Leistung hatte. Entscheidend werden halt wieder sein welche Games für die Konsolen kommen...und vorallem auch auf welcher meine Freunde zocken, darum muss ich da nicht lang überlegen. PS5 + PC ist dann für mich die beste Kombo

Klar man hat den Unterschied natürlich nur eher in Vergleichsvideos gesehen, allerdings konnte die PS4 1080p oft nativ darstellen. Bei der One wurde die Auflösung etwas verringert. Für mich war das damals ein Argument/einfach das interessantere Paket, die Exclusivtitel hatten mich zu dem Zeitpunkt (vorerst) wenig interessiert. So ähnlich wie jetzt zwischen Pro und X bei 4K, wobei das jetzt weniger dramatisch gesehen wird aufgrund der PS4 Fanbase und Exclusivtitel.

Mich interressieren auf jeden Fall schon auch die Technischen Daten und welche Konsole wie performt (NES vs Master System/ SNES vs Mega Drive waren damals auch schon schöne Battles ^^). Für sich genommen ist die Xbox von der Hardware und den Gamepass schon sehr interessant. Letztendlich wird wohl wieder die PS beliebter werden, das schöne Forza alleine bei der Xbox ist zu wenig exclusiv.
 
Ja, aber für 37 euro bekomme ich auch 12 monate...

Also is .de nicht interessant.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das MUSS ich zeigen!

Zum glück gehts nimmer schlimmer...
Kein Platz mehr.
caf704deba8c463640c1076dc60f24d7.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die 1 vor der 50 irritiert mich.


Hat eigentlich mal wieder jemand was von RetroArch gehört? Microsoft hat mich daran erinnert, dass ich Entwickler bin, da ist mir das eingefallen.
 
Und ich denke mir bei jedem Produktfoto das ich mache Shit da ist noch ein Staubkorn sichtbar. Erst mal neu knipsen...
 
Wie bescheuert ist dieses neue kabellose Lenkrad für die One bitte. Dann auch noch total überteuert.

Gab doch das gleiche für die 360 und Problem daran war das lange halten in der Luft, ok es gibt eine Option es zu befestigen aber ein Standfuß dafür wird nicht mitgeliefert.


Buy Hyperkin S Wheel Wireless Racing Controller for Xbox One - Microsoft Store

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hast Dus schon?
Wieso ist es bescheuert?

Sind die lenkräder von der wii/u/switch dann auch so bescheuert?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nein und werde es mir auch nicht holen dazu reichte allein (ich mag Lamar aber ..) Trying the NEW Xbox One Wireless RACING WHEEL! - YouTube

Verzögerung ohne Ende und dazu hat es die gleichen Probleme wie das Xbox 360 Wireless Speed Wheel, ich hatte das richtige Lenkrad von MS auf der 360 und das war ein Traum gegenüber dem Speed Wheel.
Da kann ich auch mit der Wii Mote versuchen Forza zu spielen und ja die sind bescheuert weil nichts anderss als ein Gimick.
 
PS: Game Pass Spiele zur E3:

Astroneer
Battle Chasers
Bridge Constructor
Everspace
Guacamelee 2
Hollow Knight: Voidheart
Lichtspeer
Metal Slug
Momodora
Moonlighter
Neon Chrome
Old Man's Journey
Riverbond
Shadow Tactics
Shenmue I & II
Silence
Smoke and Sacrifice
Steamworld Dig 2
Supermarket shriek
Wizard of Legend
 
Jo, das ist echt ein Krasser Deal... muss noch ein bisschen Gold kaufen. Gibts grad welches günstig irgendwo?
 
Habe meine vorhanden Abos zusammengelegt und jetzt 24 Monate Ruhe. Meiner Frau noch einen 6 Monatscode Game Pass aus Argentinien gegeben und auch zusammenlegen lassen, jetzt hat sie 6 Monate Ultimate.

Und das hier ist die Liste für Game Pass PC, welcher alleine 3,99 Euro im Monat kostet:

https://gg.deals/blog/full-list-of-xbox-game-pass-for-pc/

MS macht soviel richtig.
 
???
Ich verstehs nicht...

Ich hab jetzt 12 Monate gold gekauft, aber code noch nicht eingelöst, und ich hab noch etwa 2 monate den gamepass.

Und mit dem deal habe ich dann 12 monate gamepass?

Oder wie oder was?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
14 Monate GP Ultimate hast du dann.
Laufzeit GP wird mit Laufzeit Gold addiert. Die Summe daraus ergibt Laufzeit GP Ultimate.
 
Heute Abend um 22 Uhr soll die neue Xbox enthüllt werden.

Bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt. Ihr alten Xbox Hasen!
 
14 Monate GP Ultimate hast du dann.
Laufzeit GP wird mit Laufzeit Gold addiert. Die Summe daraus ergibt Laufzeit GP Ultimate.
O.k. aber wie gesagt, habe jetzt noch 2 monate gamepass und gerade kein gold, aber den code für 12 monate schon da liegen.

Wie lange gilt das Angebot für n Euro?
Und erst kaufen, nachdem ich gold eingelöst habe? Oder kann ich au glei kaufen,

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du füllst Gold so weit du willst. Das wird DANN wenn du das Angebot annimmst angerechnet.
Ich habe ein Jahr Game Pass gehabt und 1,nochmals Gold, wurde zusammengeführt und aufaddiert.
Kaufst du jetzt für ein Jahr Gold für 40€ hast du dann ein Jahr Ultimate. + 1 Monat für den 1€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh