Mal kucken wos klemmt.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wenn der MS Support meine bereits geöffnete Konsole nicht reparieren will, dann komm ich auf dich gerne zurück. Du bist ein Fachmann für solche dinge, richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal kucken wos klemmt.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Apropos Controller: Gibt es mittlerweile eine Lösung für die Verbindungsabbrüche oder ist es doch schlicht und ergreifend ein Harwarefehler der Konsole (in meinem Fall Xbox One Fat 2015)?
Hab den selben Fehler bei der Fat und dem damit ausgelieferten Controller. Ich vermute, dass das gleichzeitig vorhandene 5GHz WLAN der Fritzbox das Signal des Controllers stört.Apropos Controller: Gibt es mittlerweile eine Lösung für die Verbindungsabbrüche oder ist es doch schlicht und ergreifend ein Harwarefehler der Konsole (in meinem Fall Xbox One Fat 2015)?
Ich versteh die Frage nicht.Eingesteckt hast dus richtig nachm öffnen?
Neue Gerüchte zur neuen XBOX.....laut xboxdynasty soll die neue xbox Zen 3 haben und 24 Threads
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-next/geruecht-amd-zen-3-monster-mit-24-threads/
Kann ich mir persönlich echt nicht so recht vorstellen...
Xbox Lockhart
•CPU mit 8 Kernen (16 Threads Zen 2)
•GPU (Navi) mit 4 Teraflops
•12 Gigabyte GDDR6-Arbeitsspeicher
•SSD
•DirectX Raytracing
Xbox Anaconda
•CPU mit 8 Kernen (16 Threads Zen 2)
•GPU (Navi) mit 12 Teraflops
•16 GB GDDR6 Arbeitsspeicher
•SSD
•DirectX Raytracing
Eben so dachte ich mir das auch...wie schon gesagt, dieses Gerücht kommt halt echt nur von xboxdynaty....nirgends anders finde ich was dazu...bis auf halt den beiden unbekannten youtuberen die dieses Gerücht eigentlich in die Welt gesetzt haben. Die Kommentare darunter kann man sich auch nicht wirklich geben, einige tuen schon so als ob diese Spec`s in Stein gemeißelt wären.
Jap so sehe ich das auch ungefähr, wobei ich sogar denke das die Lockhart die selbe Leistung haben wird wie die Anaconda, nur das Lockhart kein LW verbaut haben wir und eventuell weniger Anschlüße bzw Features...dafür aber halt 100$ günstiger.