[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm finde ich aber leider nichts, wo steht das genau ? Wäre die Frage wie lange das neue Metro noch drin bleibt das wollte ich mir im Herbst vornehmen
 
Hm...
Argentinien...

Hilft mir aber leider a nix.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Da kam schon was aber überall n minus davor.
Vielleicht nicht optimal fürs handy umgesetzt?

Aber bei deinem link, europa 65€.
Das kenn ich ja schon...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja und deswegen kauft man ja in nem anderem Land Guthaben Karten. Lädt sein Konto auf und kauft das Spiel dann legal in nem Anderem Land, mit seinem normalen xbox account....
 
Ja.
Aber regionswechsel ist nur noch einmal in 12 Monaten machbar jetzt...
Daher:
Eher nicht - nein

Hm,.. is wohl wieder auf 3 runter.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Region kannst du so oft wechseln wie du willst.
 
Genau. Aber Sprachregion ist unbegrenzt.
 
Uuhh...
Jetzt bin ich grad echt überfordert...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ne ernshaft jetzt:
Gür 8euro die argentinien edition kaufen, und den code in der app eintippen - fertig?
So einfach?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kaufen, mit VPN den Code auf der Xbox (mit vorheriger Umstellung auf das Land des jeweiligen Codes) einlösen. Oder per App mit VPN.
Früher ging das alles ohne VPN, heute erfordern manche Länder/Regionen (u.a. Argentinien) aber einen.
 
Kaufen, mit VPN den Code auf der Xbox (mit vorheriger Umstellung auf das Land des jeweiligen Codes) einlösen. Oder per App mit VPN.
Früher ging das alles ohne VPN, heute erfordern manche Länder/Regionen (u.a. Argentinien) aber einen.
Das geht nicht mehr der nimmt dann auch nur eine Kreditkarte aus dem Land. Mann muss über die ganzen reseller seiten Guthaben kaufen für das jeweilige Land. Weil die aber auch was verdienen wollen zahlst du etwas mehr, aber immer noch viel weniger als wenn du es hier kaufst.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Jetzt bin ich immer noch nicht weiter...

Das hab ich verstanden, guthaben für das jeweilige land zu kaufen. Über reseller...

Und wie gehts dann weiter?

Wie löse ich a das guthaben ein und b dann den Code?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das geht nicht mehr der nimmt dann auch nur eine Kreditkarte aus dem Land. Mann muss über die ganzen reseller seiten Guthaben kaufen für das jeweilige Land. Weil die aber auch was verdienen wollen zahlst du etwas mehr, aber immer noch viel weniger als wenn du es hier kaufst.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Das stimmt nicht.

Spielecodes aus anderen Ländern gehen nach wie vor. Nur in manchen Regionen halt nur via VPN, und es gehen auch nicht alle VPN-Anbieter (IbVPN zB geht einwandfrei).

Oder wir reden aneinander vorbei. Ich bezog mich auf Spielecodes in Geschenkform.

Hier steht ganz gut was geht und was nicht geht:

Xbox Spiele im Ausland kaufen - Was geht noch und was geht nicht mehr [Stand: 17.06.2019] | Xbox-Now

@Xecuter
Interessant für dich wäre dies:
Gifting aus Argentinien und Türkei in unserem Discord-Channel | Xbox-Now

EDIT: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielecodes gehen. Bei der Android App brauchst du nicht mal vpn.
Ich meine nur du kannst nicht mehr direkt im Store kaufen mit VPN.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Das ist richtig, ja. Ohne richtige KK aus dem jeweiligen Land oder einem Land das keinen Store hat, keine Chance.
 
Morgen gibt's die One X mit FH4 und FM7 bei Media Markt für 357, 09 Euro... Das ist supergünstig
 
Mal ne blöde frage.

Ich möchte jetzt eine SSD in meine One S einbauen.

Wie sieht das mit meinen Spielständen von Halo aus? Werden die über mein MS-Konto synchronisiert oder liegen die Lokal?
 
Kannstè bzw musste dann eh rüberkopieren, also wäre es egal!

Die S is aber hinten unter dem Aufkleber - wie soll ich sagen - verschweisst.
In dem einen gehäuseTeil is n Stück Plastik, welches durch das andere geht, und dann unter dem Aufkleber erhitzt und plattgedrückt wurde!!!

Nur als Warnung.
Meine GoW hatte dann nen knick im case.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das weis ich, ich habe die kiste schon offen gehabt :) Danke für die Infos! :)
 
O.k.
Und?
Auch mit knick?

Die tools haste?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh