Flatsch
Urgestein
Im Pass selbst auf dem Spiel, steht da wie lang das drin ist, beim PC weiß ich nicht
freundliche Grüße
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xbox-now?Ich frag mal den Schwarm...
Surviving Mars hats mur grad angetan.
Hat mir jemand ne Anlaufstelle, wo ich die first Colony Edition oder den Season Pass als Xbox Key günstig bekomme!?
Ich meine es gibt nur ein limit bei als Heimkonsole setzen.Region kannst du so oft wechseln wie du willst.
Das geht nicht mehr der nimmt dann auch nur eine Kreditkarte aus dem Land. Mann muss über die ganzen reseller seiten Guthaben kaufen für das jeweilige Land. Weil die aber auch was verdienen wollen zahlst du etwas mehr, aber immer noch viel weniger als wenn du es hier kaufst.Kaufen, mit VPN den Code auf der Xbox (mit vorheriger Umstellung auf das Land des jeweiligen Codes) einlösen. Oder per App mit VPN.
Früher ging das alles ohne VPN, heute erfordern manche Länder/Regionen (u.a. Argentinien) aber einen.
Das geht nicht mehr der nimmt dann auch nur eine Kreditkarte aus dem Land. Mann muss über die ganzen reseller seiten Guthaben kaufen für das jeweilige Land. Weil die aber auch was verdienen wollen zahlst du etwas mehr, aber immer noch viel weniger als wenn du es hier kaufst.
Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk