[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut und es freut mich, dass Spiele aller Xbox-Generationen unterstützt werden, aber die Hinterlegung des Trailers mit Audiomitschnitten aus den Vorlesungen von Alan Watts (Religionsphilosoph) finde ich persönlich, gelinde gesagt, beschämend. Schlimmer ist auch, dass die Sätze nicht den ganzen sinnhaften Kontext darstellen, sondern es wurde nur diejenigen rausgepickt, was gerade für den Trailer brauchbar waren. Da werden meiner Meinung nach Ebenen verbunden, welche absolut nicht zusammengehören. Es täte den Leuten hinter dem Trailer sicherlich ganz gut, ihren Geist mal auf ein höheres Level zu bringen und sich mal mit seinen Werken zu befassen. Ich finde, dass es sich lohnt.

War das nicht der Prototyp der ur xbox?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sony liefert diesmal den passenden Stand...
e85a6928e79e8fc4f9d3a02585198118.jpg

Und so ist dann Plattform übergreifendes crosplay zwischen xbox und ps5 möglich...

Also mir gefällt das pott hässliche Ding überhaupt nicht. Bin auch der Meinung für eine neue Generation ist es noch zu früh, denn für 1080p hat die One X genug Leistung.

Mittlerweile hat wohl fast jeder eine S oder X so hätte man eine Basis und hätte das Geld für die Entwicklung dieses Kühlschranks lieber endlich mal in ordentliche Exklusiv Spiele stecken sollen.

Hoffentlich laufen die neuen Spiele ala Halo 6 dann auch irgendwie auf der One X denn dieses Ding kommt mir nicht ins Wohnzimmer

Denke dass MS da den falschen Weg geht denn den 14 jährigen Fortnite Camper interessiert dass Geschwätz der leistungsstärksten Konsole nicht denn er will wie wohl die meisten einfach nur zocken

Zuletzt bearbeitet:
Ladezeiten sind aber unerträglich für mich deshalb bin ich froh daß es voran geht

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Mir hingegen gefällt das Design der XBox Series X deutlich besser als die derzeitigen "AV-Receiver" alias Spielkonsolen.
Endlich mal etwas anderes. Schlicht, einfach und elegant. Keine Schnörkel oder sonstige unnötigen Dinge.
Der Hintergrund für einen Monolith als Design liegt sicher auch am Thema Kühlung bzw. Lautstärke.
Das PS5-DevKit zum Beispiel ist ja wohl das Schlimmste was ich je in Zusammenhang mit Spielekonsolen gesehen habe.

Halo: Infinite kommt auch für die normale XBox One, bzw. die S und X Modelle. Natürlich auch für Windows 10.
Microsoft besitzt mittlerweile 15 Studios, welche aus insgesamt 24 Teams bestehen.
Da wird es spätestens zur E3 2020 einige neue Titel für die XBox Series X geben, da mache ich mir keine Sorgen.

Alle bisherigen Spiele der One Generation (inkl. XBox Classic und 360) laufen natürlich auch auf der neuen Konsole und auch das gesamte Zubehör inkl. der One Controller funktionieren auf der XBox Series X.
So muss das sein, top Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand Dead by Daylight und möchte vielleicht mal spielen? Kenne fast gar keine X-Box Nutzer und würde mich über den ein oder anderen Zocker Kontakt freuen! :) Ich heiße dort Euterhand und ihr könnt mich gerne als Freund hinzufügen! :)

[...]
Alle bisherigen Spiele der One Generation (inkl. XBox Classic und 360) laufen natürlich auch auf der neuen Konsole [...]

You are Fake-News

Es laufen ja nichtmal alle Xbox Classic Spiele auf der one

Also nicht alle^^

Empfinde das immer als verarsche wenn man von voll Abwärtskompatibilität spricht.

Denn das bedeutet für mich ich Pack meine alte disc rein und kann zocken.

Deshalb habe ich auch explizit Spiele der One Generation (inkl. XBox Classic und 360) geschrieben und nicht alle jemals erschienen Spiele auf XBox Konsolen.

Aber klar, erstmal mit "Fake News" kommen ... :hmm:

€: Es spricht auch Niemand von "voller Abwärtskompatibilität", nicht einmal Microsoft.
Denn da haben die Softwarehersteller auch ein Wörtchen mitzureden und Microsoft darf rechtlich nicht jedes Spiel abwärtskompatibel machen.

Abgesehen davon sind es mittlerweile knapp über 600 Spiele, dazu kommen noch die kostenlosen Enhanced-Patches für einige Spiele (Red Dead Redemption oder auch Conker: Live and Reloaded sehen richtig gut aus).
Mit dem Release der XBox Series X werden auch noch weitere Spiele die Abwärtskompatibilität nutzen, dies wurde von Microsoft auch so kommuniziert.

Das ist in meinen Augen ein ganz tolles Feature, und Sony sollte hier schleunigst nachziehen. Da steht der Zähler im Moment bei ganzen 0 Spielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Empfinde das immer als verarsche wenn man von voll Abwärtskompatibilität spricht.

Denn das bedeutet für mich ich Pack meine alte disc rein und kann zocken.

Manche Spiele funktionieren nur mit dem Disc Check, die kannst du z.b. nicht mehr digital kaufen, und auch nicht runterladen, ausser du legst die Disc ein....

Sony wird da dieses Mal mitziehen, zumindest bei PS4-Spielen. Alles andere wäre selten dämlich.

Hatte eigentlich nur die PC Version von Halo Reach Probleme oder auch die Xbox? Weil auf der Xbox ist der Ton auch für den Popo ... die Waffen hört man gar nicht irgendwie fehlt die Center Spur ..
Hat auch jemand das gleiche Problem

Hatte eigentlich nur die PC Version von Halo Reach Probleme oder auch die Xbox? Weil auf der Xbox ist der Ton auch für den Popo ... die Waffen hört man gar nicht irgendwie fehlt die Center Spur ..
Hat auch jemand das gleiche Problem

Hab es nur am PC gespielt. Hatte dort aber keine Probleme mit dem Sound. Hab 5.1 (ohne angeschlossene Rear Speaker)

Abgesehen davon sind es mittlerweile knapp über 600 Spiele, dazu kommen noch die kostenlosen Enhanced-Patches für einige Spiele (Red Dead Redemption oder auch Conker: Live and Reloaded sehen richtig gut aus).
...

Naja wenn du die ganze Arcade Games rausnimmst, ist nicht mehr viel mit richtigen 360 Spielen.

Und speziellen X Support haben auch nur paar wenige alte Titel. Mirrors Edge ist das absolute Highlight in Sachen Optik.

Bin mir nichtmal sicher ob alle Classic Spiele die auf der 360 liefen auch auf der one laufen, meine nicht.

Sony hat vorher wenigstens bis zur dreier fast 100% der alten Titel abspielen können.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nein, und das kannst du bei den ganzen alten Schinken aus lizenzrechtlichen Gründen auch einfach nicht mehr verlangen. Dazu kommt, dass an den einzelnen Titel was getan werden muss. Das ist nicht einfach Knopf drücken, und das Spiel läuft.

Der BC-Katalog auf der Xbox One ist in meinen Augen auch groß genug. Fast alle wichtigen Titel sind spielbar.

So haben zB Gears of War 2 und 3 X-Support und es sieht spürbar besser aus. RDR sieht besser aus. The Witcher 2 hat einen X-Patch bekommen und profitiert von diesem.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du die ganze Arcade Games rausnimmst, ist nicht mehr viel mit richtigen 360 Spielen.

Und speziellen X Support haben auch nur paar wenige alte Titel. Mirrors Edge ist das absolute Highlight in Sachen Optik.

Bin mir nichtmal sicher ob alle Classic Spiele die auf der 360 liefen auch auf der one laufen, meine nicht.

Sony hat vorher wenigstens bis zur dreier fast 100% der alten Titel abspielen können.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Also auf meiner 3er läuft nicht ein einziges ps2 Spiel...

Ich hab eben Jurrasic World angefangen und komme gar nicht mehr davon weg, gefällt mir wirklich super.
:bigok:

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk

Deshalb habe ich auch explizit Spiele der One Generation (inkl. XBox Classic und 360) geschrieben [..]

Du hast geschrieben: Alle Spiele der One Generation (inkl. Xbox Classic und 360)

Jetzt hast du schon 2x Fake News verbreitet.

Beim 1x habe ich dich drauf hingewiesen daß es nicht stimmt

Beim 2x hast du dich selber (wahrscheinlich mit Absicht) falsch zitiert.

Alle Spiele der One Generation inkl. Xbox 360 und Classic-Titeln in Klammern. Impliziert für mich alle 360 und Classic Titel die während der One-Generation spielbar waren.

Du bist derjenige, der hier jetzt ein Fass aufmacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh