HardwareFreaky
Legende
Die sieht ja geil aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
Alle bisherigen Spiele der One Generation (inkl. XBox Classic und 360) laufen natürlich auch auf der neuen Konsole [...]
Das wäre nicht schön, da dann nur eine Hand voll Leute Spaß mit hätteErste Infos zu Forza 8:
Forza Motorsport 8: Turn 10 liefert erste Details zum neuen Rennspiel
Es wäre schön, wenn die Fahrphysik sich Richtung Simulation verschieben würde, das wäre mal was.
Die Spiele, die vom Publisher frei gegeben wurden und bei dennen keine lizenrechtliche Probleme vorliegen.You are Fake-News
Es laufen ja nichtmal alle Xbox Classic Spiele auf der one
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Empfinde das immer als verarsche wenn man von voll Abwärtskompatibilität spricht.
Denn das bedeutet für mich ich Pack meine alte disc rein und kann zocken.
Hatte eigentlich nur die PC Version von Halo Reach Probleme oder auch die Xbox? Weil auf der Xbox ist der Ton auch für den Popo ... die Waffen hört man gar nicht irgendwie fehlt die Center Spur ..
Hat auch jemand das gleiche Problem
Abgesehen davon sind es mittlerweile knapp über 600 Spiele, dazu kommen noch die kostenlosen Enhanced-Patches für einige Spiele (Red Dead Redemption oder auch Conker: Live and Reloaded sehen richtig gut aus).
...
Also auf meiner 3er läuft nicht ein einziges ps2 Spiel...Naja wenn du die ganze Arcade Games rausnimmst, ist nicht mehr viel mit richtigen 360 Spielen.
Und speziellen X Support haben auch nur paar wenige alte Titel. Mirrors Edge ist das absolute Highlight in Sachen Optik.
Bin mir nichtmal sicher ob alle Classic Spiele die auf der 360 liefen auch auf der one laufen, meine nicht.
Sony hat vorher wenigstens bis zur dreier fast 100% der alten Titel abspielen können.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hast halt die abgespeckte Version.Also auf meiner 3er läuft nicht ein einziges ps2 Spiel...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Deshalb habe ich auch explizit Spiele der One Generation (inkl. XBox Classic und 360) geschrieben [..]