Mein Austausch Elite ist die Tage angekommen und beim neuen klemmt die Taste sogar und löst nicht nur ab und an nicht aus.. Ich habe wenig Hoffnung noch ein fehlerfreie Exemplar zu bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Scheibe ist nur die Scheibe dabei. Leider.Ick hab da mal ne Frage. Kann man bei der All Digital sich auch Spiele mit Scheibe kaufen und dann nur den Key eingeben und dann runter laden oder gehen dann so genannte Downloadkeys?
Sind weg.
wenn du dich mit deinem 360 account auf der xbox one anmeldest, zeigt er dir alle kompatiblen 360 spiele an und du kannt sie installieren und nutzen.Kurze Frage:
Kann man auf der Xbox 360 im Store gekaufte Spiele mit seinem Account auf die Xbox One übertragen? (Natürlich nur kompatible Spiele)
schau mal da:gibt es irgendwo eine gute übersicht, über alle gratis demos im xbox store? habe gerade durch zufall die grid demo gefunden, welche aber in dem eigentlichen demo bereich im store nicht zu sehen war
schau mal da:
Da schaut man wohl in die Röhre wenn man kein Android-Telefon besitzt. Weiss man ob das auch auf iOS erscheinen wird?
Grid hat ne Demo? Gut zu wissen
So sind Geschmäcker. Ich find das Design toll. Allerdings hat mir aber auch der Apple Abfalleimer gefallen. Endlich kein langweiliges VHS Videorekorderformat.schade echt , ist ein wirklich hässliches Teil, die One X sieht viel besser aus.