[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mein Austausch Elite ist die Tage angekommen und beim neuen klemmt die Taste sogar und löst nicht nur ab und an nicht aus.. Ich habe wenig Hoffnung noch ein fehlerfreie Exemplar zu bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede lahme SATA SSD wäre "Ultraschnell" verglichen mit dem was wir jetzt in den Konsolen stecken haben ;)

Ick hab da mal ne Frage. Kann man bei der All Digital sich auch Spiele mit Scheibe kaufen und dann nur den Key eingeben und dann runter laden oder gehen dann so genannte Downloadkeys?

Ick hab da mal ne Frage. Kann man bei der All Digital sich auch Spiele mit Scheibe kaufen und dann nur den Key eingeben und dann runter laden oder gehen dann so genannte Downloadkeys?
Bei der Scheibe ist nur die Scheibe dabei. Leider.

Wäre es nach MS gegangen wäre ein Key dabei gewesen und die Disc w#re nur ein Installationsmedium gewesen, aber die Community wollte es ja nicht so und hat lieber nen Shitstorm gemacht :fresse:

Wollte mal eine kleine Rückmeldung geben wegen dem Ton am HS.Nach dem Tausch vom Controller funktioniert alles bestens. Das Mikro kann man nicht so einfach testen,oder?

versuch mal eine Sprachnachricht an ein Freund zu senden

Ja danke,habe ich bei Google auch gefunden.Werde das mal so antesten.

gibt es irgendwo eine gute übersicht, über alle gratis demos im xbox store? habe gerade durch zufall die grid demo gefunden, welche aber in dem eigentlichen demo bereich im store nicht zu sehen war :(

Kurze Frage:

Kann man auf der Xbox 360 im Store gekaufte Spiele mit seinem Account auf die Xbox One übertragen? (Natürlich nur kompatible Spiele)

Du könntest dich doch einfach mit dem Account anmelden, oder sehe ich da was falsch? Von einem zum anderen Account kannst du die natürlich nicht transferieren.

Kurze Frage:

Kann man auf der Xbox 360 im Store gekaufte Spiele mit seinem Account auf die Xbox One übertragen? (Natürlich nur kompatible Spiele)
wenn du dich mit deinem 360 account auf der xbox one anmeldest, zeigt er dir alle kompatiblen 360 spiele an und du kannt sie installieren und nutzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gibt es irgendwo eine gute übersicht, über alle gratis demos im xbox store? habe gerade durch zufall die grid demo gefunden, welche aber in dem eigentlichen demo bereich im store nicht zu sehen war :(
schau mal da:

und 360 demos:

Zuletzt bearbeitet:
Da schaut man wohl in die Röhre wenn man kein Android-Telefon besitzt. Weiss man ob das auch auf iOS erscheinen wird?

Als ich es getestet habe, wurde immer der Inhalt vom Fernseher auf das Smartphone dupliziert.

nun ja kein Überrausch bis auf die eine längliche Schnittstelle, SD Cardreader?

Edit: ok ich sollte mal auch zu Ende lesen :fresse2: eine DevKit Schnittstelle

Aber mal ernsthaft, ich find das Ding mega hässlich ... :fresse2:
Ist mir unterm Strich aber egal, kommt eh im - offenen - Schrank und juckt mich nicht. Hauptsache das Teil ist leise.
Mit der Lautstärke meiner One X könnt ich leben. Mit der meiner PS4 Pro allerdings überhaupt nicht ...

Die schickste war eh die PS3, zumindest solange bis man sie das erste mal abgewischt hat und überall Mikro Kratzer waren :d

Finde das Teil sieht gut aus und es ist einfach schlicht. Sicherlich sieht die One X besser aus, aber ich denke mit der deutlich potenteren HW war so ein Design nicht mehr drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh