- Desktop System
- Cartman
- Prozessor
- AMD Ryzen 5950x
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
- Kühler
- NZXT Kraken Z63
- Speicher
- Crucial Ballistix 64GB 3800cl16
- Grafikprozessor
- Zotac GeForce RTX 4070 Ti AMP AIRO
- Display
- Dell Alienware AW3423DW
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB + Samsung 970 Evo m2 1TB
- Gehäuse
- Jonsplus i400
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- BambuLab X1C | Elegoo Mars 5 Ultra
- Internet
- ▼100 ▲40
Powerplay, mit Forza geb ich dir recht, da weiß man eigentlich immer, was man bekommt. Der Fels in der Brandung!
Ich glaube, Forza Motorsport 8 (oder wie auch immer es heissen wird) kommt nur für die Xbox Series X und PC (obwohl im Trailer zum Schluss nur Xbox erscheint?!, sonst stand da immer Xbox und WIndows 10 oder so), aber nicht mehr für die Xbox One. Das wäre der nächste Hammer. Wir werden nicht gezwungen, auf die neue XBox zu wechseln (war doch eine Aussage erst neulich), und dann kommt FM8 nur für die Series X und PC? (bitte korrigieren, wenn ich was falsches geschrieben habe)
Soweit sollen alle Spiele der nächsten 1-2 Jahre parallel zu one und series laufen. Technisch sehe ich da auch kein Problem. Gleiche Architektur, nur eben mit mehr Features. Im Grunde wie ein PC.
Natürlich könnte man jetzt spekulieren, dass dadurch die Entwicklung der technischen Möglichkeiten eingeschränkt werden. Aber wenn ich mir den Enginetrailer von Forza anschaue, verfliegen die Bedenken.
Gibt es halt kein Raytracing, dynamische Auflösung und weniger Physik auf der One Version