[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens gibt's noch andere Hunde 😅😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

da soll mal einer sagen ps5 war chaos

Die war bestellbar bei Amazon, jetzt geht ja nicht mal die Produktseite 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-22-09-10-03-617_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2020-09-22-09-10-03-617_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_2020-09-22-09-10-11-597_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2020-09-22-09-10-11-597_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 60
Bekomme auf Amazon auch nur eine Fehlermeldung
 
Ich hab meine eben auf Otto.de bestellt. Amazon spinnt nur rum... Und als Neukunde muss man bei Otto auch keinen Versand bezahlen, also win-win Situation :)
 
Naja nur hast du jetzt nen katastrophalen Support
 
Einfach die Seite aufrufen, anmelden, Organisation für Spende aussuchen und danach in der Suchfunktion Xbox Series X 1 TB suchen und bestellen.
Dann sieht das so aus
1600759109912.png
 
Meine Bestellung bei MS ist durch.
PS5 wird auch rechtzeitig da sein. Mal gucken ob sich die beiden hinterm Fernseher vertragen bzw. ich die Xbox überhaupt nutzen werde.
War jetzt eher doch eine spontane Entscheidung, geplant war sie nicht.
 
Bin jetzt auch bei der Series X gelandet, da ich eine Konsole als 4k BluRay Player und die ein oder andere Partie Fifa haben wollte, besonders wenn mal Besuch da ist, der nur mit Controller klar kommt.
Werde sie wahrscheinlich aber wieder abgeben wenn ich eine PS5 bekomme, da ja sonst alles auf PC spiele.

Tatsächlich, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht so schnell gerecht.
 
Wenn ich bei Amazon die Series S vorbestellen kann, cancel ich wahrscheinlich meine Series X Bestellung
 
Die hatten vermutlich noch weniger Geräte auf Lager als bei der ps5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh