Es ist ein Forum, kein Formeller Brief.
Weiß ich doch ^^ bei einem Diktat würde ich heute noch versagen.
Bei seid/seit kommt nur mein innerer Monk raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ein Forum, kein Formeller Brief.
Kurze verständnis Frage, zum vorbestellen würdest du wegen corona nicht hinfahren, aber zum abholen schon ?Meint Ihr es wird zum Releasedate ein paar Konsolen bei MM/Saturn geben? Wir haben lokal einen Gamestop und ProMedia die meinten beiden das Sie nichts bekommen. Der nächste Saturn ist ~20km entfernt, telefonisch konnte man mir nicht helfen (die Dame wirkte überfordert) und die Stadt ist aktuell Corono Hotspot da möchte ich keinen Spaßtrip hinmachen.
Habe bei Amazon.fr vorbestellt mit der Hoffnung das sich beim Lieferdatum noch etwas tut, aber es steht weiterhin auf Mitte Dezember...
ich werde keine 180,- für einen Controller ausgeben, das ist verrückt.
Danke fürs klarstellen. Und bis Mitte November hoffe ich das sich die Situation im Nachbarort etwas entspannt hat.So schwer zu verstehen ist es eigentlich nicht.
Er würde ungerne UMSONST in diesen Corona Hotspot fahren. Für eine Xbox würde er es allerdings im Kauf nehmen.
Ja uns wird 3,99 geschenkt, es erfolgt keine Preis Erhöhung, und Abo wird automatisch gekündigt und Rest Zeit über 50 Tage dann in zusatz Laufzeit für den Game pass umgerechnetWie wird das eigentlich mit EA Play und dem Gamepass Ultimate für bestehende Kunden beider Abos laufen? Erhöht sich der Preis dann für Ultimate entsprechend
oder bekommt man die 3,99€ "geschenkt"?
Ich habe nun schon 2 Elite Controller 2 gekauft welche ich jeweils auch 3 mal ausgetauscht habe und bis heute noch keinen Controller bekommen, bei welchem der A Button zu 100% funktioniert...
Habt ihr da keine Probleme mit dem Button?
Ich habe nun schon 2 Elite Controller 2 gekauft welche ich jeweils auch 3 mal ausgetauscht habe und bis heute noch keinen Controller bekommen, bei welchem der A Button zu 100% funktioniert...
Habt ihr da keine Probleme mit dem Button?
Es gibt nur die normale Xbox Variante. Durch Smart Delivery wirst du immer die beste Variante bekommen. Bei Valhalla dann auch eine mit 4K und 60FPS. Hab auch nur die „normale“ vorbestellt...Moin,
ich finde von AC: Valhalla keine xbox series x Variante zu bestellen. Ich finde nur die 100€ Variante für Xbox One + series X.
Da ich keine One habe würde ich gerne eine normale Variante nur für die xsx bestellen damit ich am 10.11. auch direkt Futter für die Konsole habe.
Für die PS5 finde ich hingegen eine Variante, da diese aber erst am 19.11 eintrifft würde ich es gerne auf der Xbox spielen.
Ich gehe davon aus, dass der örtliche Handel nicht direkt zum Release schon Spiele für die neuen Konsolen im Regal haben wird. Gibt es überhaupt eine XSX only Variante zum jetzigen Zeitpunkt?
Es gibt nur die normale Xbox Variante. Durch Smart Delivery wirst du immer die beste Variante bekommen. Bei Valhalla dann auch eine mit 4K und 60FPS. Hab auch nur die „normale“ vorbestellt...
Wird wahrscheinlich ne Limited sein mit mehr Inhalt.OK danke. Du bist aber absolut sicher dabei, ja? Nicht, dass ich die normale ONE Variante bestelle und es dann doch irgendwie Probleme auf der sX gibt. Dann könnte ich zum Release ja einfach die normale Variante im Laden kaufen und müsste nicht vorbestellen. Warum gibt es dann aber für 20-30€ mehr die extra Variante, die für Xbox One und series X ausgezeichnet ist?
Ich bin bei der Xbox sX leider nicht so firm, der Kauf war nie geplant, ich wollte nur testen ob ich bei der Vorbestellung wieder Glück habe. Aber mittlerweile freue ich mich drauf und werde sie definitiv zusammen mit der PS5 betreiben.
so krieg ich irgendwo ne Series X bis Weihnachten?