Airblade85
Enthusiast
Im Quality Modus sieht Horizon schon extrem gut aus, aber jetzt welten besser als Horizon 4 auch nicht. Am Ende spielt eh keiner im 30FPS Modus....das guckt man sich mal eben an und stellt danach auf 60FPS um, was in einem Rennspiel auch mindestens geboten werden muss. Hab ja im Prinzip nix gegen 30FPS zb stört es mich bei Guardians of Galaxy 0,0%...aber schnelle Shooter und renn games no way..kann mir da auch nicht vorstellen, dass sich das jemand freiwillig antut
Beim Halo....bin ich ehrlich gesagt sehr erschrocken, das neue Material sieht auf jedenfall um einiges besser aus als diese Demo von 2020. Schon heftig das man das Game damals auch so wie es war raushauen wollte zum Launch der Series und nur aufgrund des Shitstorms verschoben wurde. Hier wollte anscheinend MS anhand der Grafik etwas Kohle sparen....so schaut es jedenfalls für mich aus.
Beim Halo....bin ich ehrlich gesagt sehr erschrocken, das neue Material sieht auf jedenfall um einiges besser aus als diese Demo von 2020. Schon heftig das man das Game damals auch so wie es war raushauen wollte zum Launch der Series und nur aufgrund des Shitstorms verschoben wurde. Hier wollte anscheinend MS anhand der Grafik etwas Kohle sparen....so schaut es jedenfalls für mich aus.