[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Welchen Team Shooter könnt ihr denn empfeheln? Habe jetzt eine Weile Overwatch gespielt aber irgendwie ist die Luft raus. CoD habe ich aber find ich nicht so dolle. Hätte mal wieder Lust auf ein neues Spiel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts leider nicht für die xbox
 
Life is Strange True Colors hat ja inzwischen sogar nen 60 FPS Patch bekommen. Cool.
Wollte es jetzt endlich mal anfangen.

Habe auch gesehen das sich der High FPS Mode (60FPS) mit RT kombinieren lässt.
Was natürlich merklich an der Auflösung nagt :d

Gut, ist kein Game wo ich unbedingt 60 FPS brauche, aber wenn sie angeboten werden nehm ich sie auch in so einen Spiel. Auf RT kann ich bisher allerdings immer verzichten. Daher wird es bei mir wohl High FPS mode ohne RT.

Die Frage , aus technischer Neugierde, die ich mir stelle und bisher nicht via YT und Google beantworten konnte: Welche Auflösungen in welchen Modes und Kombinationen wirklich anliegen. Hat da jemand eine Info?
 
Spielt wer Mp im neuen CoD?
Empfehlenswert?
Ich hätte Mal wieder richtig Bock auf ein paar Runden Team Deathmatch
 
Life is Strange True Colors hat ja inzwischen sogar nen 60 FPS Patch bekommen. Cool.
Wollte es jetzt endlich mal anfangen.

Habe auch gesehen das sich der High FPS Mode (60FPS) mit RT kombinieren lässt.
Was natürlich merklich an der Auflösung nagt :d

Gut, ist kein Game wo ich unbedingt 60 FPS brauche, aber wenn sie angeboten werden nehm ich sie auch in so einen Spiel. Auf RT kann ich bisher allerdings immer verzichten. Daher wird es bei mir wohl High FPS mode ohne RT.

Die Frage , aus technischer Neugierde, die ich mir stelle und bisher nicht via YT und Google beantworten konnte: Welche Auflösungen in welchen Modes und Kombinationen wirklich anliegen. Hat da jemand eine Info?
Ich dachte schon, dass ich der einzige hier wäre, der die Life is Strange Reihe auf der Series X zockt. Auch die Vorgänger sind dank Auto HDR und FPS Boost echt Klasse, nur der erste Teil ist Auflösungstechnisch schwierig auf einem 55" OLED.
Weiß aber nicht, ob sich die Remaster nur deswegen lohnen und den Aufpreis zur Ultimate wert sind
 
Wer seine Kiste auf Neuseeland umstellt kann jetzt schon FH5 spielen ;)
 
Hat jemand schon eine gute Idee wie man den 20th Year Annuarsery Controller modden könnte mit einer LED Beleuchtung in grün :bigok:

Die erinnert mich an meine erste transparente Ur-Xbox mit Festplatte, wo ich immer noch jenen Tag verfluche, wo ich Sie verkauft habe.


ce463997-82b5-464b-a29f-e7e871aaafc7.jpg
 
@hakercin

 
Wer jetzt BF2042 in der 10h Trial spielen will - in Neuseeland scheint es zu gehen. Lade es gerade :)
 
Wieder was gelernt.
Mir ist vorhin durch Zufall aufgefallen als ich den AVR noch leise und mein Headset um den Hals hatte (also von beides Ton zu hören war) das mein Headset eher Ton wieder gibt als mein AVR.

War da erst verdutzt weil augenscheinlich mir da nie was aufgefallen ist. Hab das dann intensiver getestet und ja. AVR gab verzögert den Ton wieder.

(Geräte sind am TV und via toslink zum avr, xbox Einstellung = Dolby Digital / bitstream)

Habe dann den Artikel darüber gefunden :


Alles mögliche dann ausprobiert. Brachte alles nichts.

Dann mal Spaßhalber DTS ausprobiert und siehe da : mit DTS ist der Sound synchron. Mit Dolby Digital nicht. Paar mal noch hin und her probiert und reproduziert. Ist so.

Okay..... Dann bleibt es halt bei DTS.
 
Könntet ihr ein paar Bilder reinstellen, wenn eure Halo Edition da ist? Würe mich interessieren, was die Konsole so hermacht!
 
Ok indemfall glaub ich das ich nie ne Xbox Series X bekomme ;)
Dann kauf ich mir ne S ist mir leider mittlerweile zu blöd ):
Habe mittlerweile zwei S und eine X. Ganz ehrlich: die S tut es auch. :d werde vermutlich meine X an einen anderen User für UVP abgeben. Für mich als "ab und an" Gamer macht das nicht wirklich einen Unterschied, ob S oder X. Sehe nicht einmal mehr einen Bedarf für einen Gaming-PC/Laptop
 
Hab als inzwischen Gelegenheitszocker auch die S, finde die Konsole super. Hatte auch keinen Bock zu warten/suchen, und auf 4m Entfernung zähle ich auch keine Pixel mehr.
 
Könntet ihr ein paar Bilder reinstellen, wenn eure Halo Edition da ist? Würe mich interessieren, was die Konsole so hermacht!
Aus dem ResetEra Forum. Meine kommt leider erst Montag.

Ich finde die Konsole echt gut aussehend :)
 

Anhänge

  • 95414F54-E49B-48D8-A416-033D9B269832.jpeg
    95414F54-E49B-48D8-A416-033D9B269832.jpeg
    358,2 KB · Aufrufe: 100
  • E4A1F8DB-2B23-4FAF-AA88-329DFED87392.jpeg
    E4A1F8DB-2B23-4FAF-AA88-329DFED87392.jpeg
    377,7 KB · Aufrufe: 87
  • EF507421-6757-4A91-8855-151EA07BB441.jpeg
    EF507421-6757-4A91-8855-151EA07BB441.jpeg
    329,2 KB · Aufrufe: 88
  • 6C6BFD77-12BB-4147-A5EA-2960DFAD37F9.jpeg
    6C6BFD77-12BB-4147-A5EA-2960DFAD37F9.jpeg
    458,1 KB · Aufrufe: 82
Die Verpackung der Halo edition sieht mmn sehr gut aus, das Design der Konsole, na ja..., da fehlt mir etwas die Wiedererkennung zum Spiel, da hätten Sie ruhig etwas mehr machen können, aber doch viel besser als die stinknormale Schwarze Version
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Während hier manche auf die Halo Edition warte, lache ich nur drüber und freue mich auf meine Gucci Edition


:coolblue:
Da sind dann wohl noch ein paar Kilo Puderzucker mit drinne, was fürn Preis :stupid:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und mit 20€ und etwas Aufwand hat man auch selber eine Halo Edition :fresse2:


1636880631711.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh