Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also,Berichte mal in ein paar Tagen von deinen Erlebnissen
Ich hab mir grade aber auch was älteres geholt, Witcher 3 Goty für 3 Euro (ARG)… hatte es vor 6 Jahren gerne gezockt, aber nie zuende gespielt und auch die DLCs nie gespielt… wobei eventuell abwarten auf die XSX Anpassung, die bald (hoffentlich) kommen soll.
Portvv: Diablo mit MHW vergleichen? Abgesehen vom Monster schlachten wohl sehr gewagt Also noch verschiedener können Spiele ja kaum sein
Dito. Ist eh nur ewiger Grind für bessere Ausrüstung. Hat mir 0,0 Spass gemacht.Monster Hunter fand ich unglaublich doof, das ging gar nicht. 😊
Da er sowieso nicht sonderlich gut sieht ist die Auflösung nicht weiter wichtig. Wäre nur blöd, wenn die Performance deutlich schlechter wäre aber das ist ja zum Glück nicht der Fall. Damit hast du mir schon einmal weitergeholfen und zwecks der Auflösung schaue ich mir trotzdem noch ein Video an.Klar geht das.
Die Performance ist nicht das Problem.
Sondern die Qualität des Bildes. (niedrigere Auflösung etc)
In wie weit eure Schmerz Grenze da ist müsst ihr selbst entscheiden. Da helfen dann in der Tat vll Videos weiter.
Persönlich bleibe ich dabei das die Series S ein 1080/1440p Gerät ist und an einem 4k TV nichts zu suchen hat.
Wissen muss das letztlich jeder selbst.
Die Performance an sich unterscheidet sich meist nicht, sondern meist nur das visuelle durch niedrigere Auflösung etc.
muss noch drei Tage warten ...Wer spielt Horizon 5? Bin total begeistert.
Ich kaufe die Auto-Pässe und Expansions eh alle, da kann man sich das Premium Upgrade in Island schon mal gönnenmuss noch drei Tage warten ...
Ich seit gestern Abend ☺️Wer spielt Horizon 5? Bin total begeistert.
Genau, ich meine die Disc-Version. Mittlerweile verstehe ich es wohl: Wenn man alle Versionen haben will, dann braucht man die Cross-Gen-Variante, welche 5€ mehr kostet als die Standard-Variante. Geil. Im Regal also bloß nicht daneben greifen. Ist das ein neues Geschäftsmodell?Standard: Xbox One Version
Cross-Gen: sämtliche Versionen
Ultimate: hat Cross Gen, also auch da beide Versionen.
Wer spielt Horizon 5? Bin total begeistert.
89 sind die neuen 79 😂Mir sind Wertungen auch sowas von egal, mache mir immer mein eigenens Bild. Nur für die Fanboys ist es wohl wichtig, nicht ohne Grund rasten die gerade wegen der GamePro komplett aus, was für Theorien da ausgegraben werden...zu herrlich, geht von..."die haben halt keinerlei Ahnung" bis hin zu " Sony bezahlt die damit sie XBOX Spiele extra schlecht bewerten".