[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Gerade bekomme ich von UPS die Ankündigung, dass meine Xbox morgen geliefert wird.
Verdammt, muss mir was neues zum Jammern suchen.

Ah hab was... trotz DHL Express hängt mein 5950x immer noch im DHL Paketzentrum Eindhoven fest (seit Freitag) und wird morgen sicherlich nicht hier ankommen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine XSX wurde bisher noch nicht von Amazon verschickt.
Bin gespannt, ob das was wird. Ich gehe mal von einem zarten nein aus.

Bei Amazon würde ich mir da am wenigsten Sorgen machen!
Wenn es im örtlichen Lager ist kommt es mit dem eigenen Fahrer, das geht fix.

Das wäre nicht so schlecht, bin sehr gespannt ob das klappt.

Mal ne Frage: Wenn ich Unlimited aboniere und es für eines der dort enthaltenen Spiele ein Addon gibt das nicht enthalten ist, kann ich dann nur das Addon kaufen und funktioniert das dann auch (solange ich Unlimited aboniert habe)?

Und wenn es zB 2 Editionen gibt (sagen wir mal Standard und Deluxe) und in Unlimited ist die Standard dabei, bekomme ich die Deluxe dann irgendwie als "upgrade" oder muss ich die wirklich voll bezahlen?

Amazon hat verschickt und bei Media Markt steht dran "Bestellung in Bearbeitung". Media Markt hat heute abgebucht, Amazon noch nicht. Was soll die kacke

Also ich war grad im MediaMarkt bei mir im Ort. Weder lokal vorbestellte noch online vorbestellte Konsolen sind dort. „Die kommen hoffentlich morgen“

Ich hab schon öfters von Amazon spät Abends die Mail bekommen und am nächsten Tag war es da. Sorgen mache ich mir keine

Jup, meine Pakete kommen von Amazon Logistics und da bekomme ich meist erst die eMail zwischen 23 und 01 Uhr - die Pakete kommen trotzdem immer pünktlich am nächsten/gleichen Tag

Amazon hat mit UPS versendet. Hmpf, meine Freunde von Amazon Logistics kommen immer so schön früh

Mal ne Frage: Wenn ich Unlimited aboniere und es für eines der dort enthaltenen Spiele ein Addon gibt das nicht enthalten ist, kann ich dann nur das Addon kaufen und funktioniert das dann auch (solange ich Unlimited aboniert habe)?

Und wenn es zB 2 Editionen gibt (sagen wir mal Standard und Deluxe) und in Unlimited ist die Standard dabei, bekomme ich die Deluxe dann irgendwie als "upgrade" oder muss ich die wirklich voll bezahlen?

Du meinst Ultimate. Ja du kannst zum Spiel alles mögliche für das Spiel dazukaufen, läuft ohne Probleme da du das Spiele quasi besitzt. Wenn natürlich das Spiel aus dem Game Pass rausfliegt, dann ist Essig.
Bei Deluxe muss du wohl so schauen, ob im Shop eine Upgrade auf die Deluxe Version gibt. Kann man so pauschal nicht sagen.

Meine XSS von Amazon wurde heute verschickt, von meiner bereits bezahlten XSX zur Abholung im Markt von Mediamarkt hab ich wie erwartet noch Nichts gehört. Da aber, anders als bei der PS5, keine Mail bezüglich einer Verzögerung kam, gehe ich mal davon aus morgen irgendwie bescheid zu bekommen...

Blöd, die beiden SSD-Erweiterungen welche ich bei Amazon mitbestellt habe, sind immer noch mit 17.11. angegeben :(

Des SmartDelivery verwundert mich. Wollte gestern auf meinen One und One S Konsolen die 4K Versionen von diversen Games runterladen. Die Option dafür wurde entfernt. Jetzt die beiden externen Platten an ne One X angeschlossen. Die Games wurden schon in der Xbox One X enhanced Version heruntergeladen 🤔

Des SmartDelivery verwundert mich. Wollte gestern auf meinen One und One S Konsolen die 4K Versionen von diversen Games runterladen. Die Option dafür wurde entfernt. Jetzt die beiden externen Platten an ne One X angeschlossen. Die Games wurden schon in der Xbox One X enhanced Version heruntergeladen 🤔
Sei smart kauf im S Markt 8-)

Wie lädt man denn eine 4K Version? Es muss doch erstmal erkannt werden welche Konsole das ist und dann gibts ein Update, oder läuft das anders?

Also zum One X Release hatte MS ne Funktion ins OS reingepatcht, dass man 4K Versionen mit der One ziehen kann. Diese Funktion gibt es nichtmehr. Und meine beiden Nicht 4K Konsolen haben automatisch die 4K Version gezogen.

Ich denke es wird so laufen, dass du dir die Spiele jetzt laden kannst und wenn du die Platte morgen an die Series X anschließt, wird noch ein Patch geladen.

Also zum One X Release hatte MS ne Funktion ins OS reingepatcht, dass man 4K Versionen mit der One ziehen kann. Diese Funktion gibt es nichtmehr. Und meine beiden Nicht 4K Konsolen haben automatisch die 4K Version gezogen.
Kommando zurück. Hab jetzt Halo 5 starten wollen. Er braucht nen Patch. Davor habe ich extra geschaut, ob Halo 5 uptodate ist. Konsole hat ja gesagt. Nicht so toll. Des bedeutet ich darf jetzt 70 Games auf meiner extern Platte an der One X starten, damit er checkt, dass es ne 4K Version gibt :fresse2:

Zwar noch keine Mail von Amazon aber der Status ist umgesprungen. Wurde heute versendet und damit bin ich guter Hoffnung für morgen.

Stream startet in 4 Minuten

e: Ach, ist nur ein der Deutsche Launch Stream. Das UK Stream Gegenstück läuft schon länger...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder typisch....morgen gibt es nochmal die Möglichkeit ne XSX bei MM/Saturn und MS Store zu kaufen, aber ein sehr kleines Kontigent, aber mal wieder 9Uhr morgens damit die scalper Box Nummer 4-5 absahen können. Denkt MS auch mal an die arbeitende Bevölkerung?

ich werde morgen um 10uhr meine konsole in den händel halten :d

So Launch Stream vorbei. 3x GamePass Ultimate 3 Monat Codes abgestaubt. :d :d
Scalper :-)

Zwar noch keine Mail von Amazon aber der Status ist umgesprungen. Wurde heute versendet und damit bin ich guter Hoffnung für morgen.
Aber bei euch auch solch eine Lieferzeit? D.h. die könnte gleich in 4 Stunden theoretisch hier eintreffen ^^

xsx.JPG

Youtube mit 6000 Viewern, keine Chance für die Codes. Facebook mit 800. Kein Problem. Kontte sogar meine Kreditkartendaten erneuern und besxtätigen, dasss ich mein Gold + GP Console in Ultimate umwanderl. GP Console + Gold ist sogar mehr wert und dadurch hab ich mehr Ultimate umgewandelt bekommen, als ich mit den 2 Produkten hatte.

Aber leider keinen Code für Vollversionen ergattert :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh