[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Hab von Amazon eine Push bekommen das eine Zahlungsänderung erforderlich ist. Hatte ich noch nie. Kennt das jemand? Ja Konto ist gedeckt^^ hab aber so etwas teurer noch nie bei Amazon bestellt (499€)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, von ein auf den anderen Tag konnten mir nicht mehr per Rechnung bezahlen.
 
Gestern habe ich noch geschrieben, dass ich meine Series X "erst" Ende November erhalten werde. Heute sehe ich im Game Shop meines Vertrauens, dass die Series X doch am 10 November ankommen soll, sprich ich bin von der 2 Welle in die Day One Welle gerutscht. :)
Am Ende hast du sie noch vor allen anderen hier die auf Amazon und Co warten ;)
 
Meine XSX ist sowohl bei Saturn als auch bei Amazon verschickt.
Beides sagt: Lieferung "morgen"...
Scheint zu klappen...:-) Hoffentlich...
 
Ich frag mich ja ob die ganze eBay-Verkäufer alle einen Gutschein haben für 0% Verkaufsprovision ( natürlich nicht..... )?
Die Dinger gehen für 580 Euro weg, mit Glück 600. Macht man dann 20-40 Euro Gewinn, wow.
Dann wenigstens bei Kleinanzeigen, dann sind es immerhin 80-100 Euro
 
Also Amazon wurde verschickt. MediaMarkt selbstabholung ist von „wird vorbereitet“ auf „wird bearbeitet“ gesprungen
 
Gibt es von der Series S schon einen Teardown?
MVG wird heute ein Video dazu hochladen.

Bin aber auch schon gespannt. Bei der One X ist ja ne tauschbare SanDisk M.2 2230 SSD drinnen. Und so wie ich MVG einschätze, wird die SSD erstmal am PC eingebaut und ausgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MVG wird heute ein Video dazu hochladen.

Bin aber auch schon gespannt. Bei der One X ist ja ne tauschbare SanDisk M.2 2230 SSD drinnen. Und so wie ich MVG einschätze, wird die SSD erstmal am PC eingebaut und ausgelesen.

Irgendwo auf Twitter habe ich ein Bild gesehen, da hattte jemand die XsX SSD in den PC eingebaut und einen Speedtest durchgeführt. Eine andere SSD wird man aber sicherlich nicht in die Xbox einbauen können.
 
Eine andere SSD wird man aber sicherlich nicht in die Xbox einbauen können.

Ich glaube man wird definitiv ne andere SSD in die Box einbauen können. Des "Xbox One Windows and Linux Internal Hard Drive Partitioning Script 9.0"muss man wahrscheinlich nur bisschen modifizieren.

Und aktuell gibt es halt noch keine Consumer 2230er PCIe4 SSDs. Gibt insgesamt nur 2 Consumer 2230 SSDs. Also muss man eher im OEM Markt schauen.
 

Anhänge

  • doubt.jpg
    doubt.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich anschließen, Series X von Amazon verschickt. Play & Charge Kit von MM kam sogar heute schon mit der Post.
 
Moin,

Geld hat MS nun abgebucht, eine UPS Sendungsnummer gibt es auch schon, Ware wurde aber noch nicht an UPS übergeben. Wird langsam Zeit sonst sehe ich schwarz für die Lieferung morgen...
 
Amazon sagt morgen bis 21h. Ich denke die liegt hier schon in Berlin im Lager, das geht dann eigentlich immer schnell. Mache mir also wenig Gedanken.
 
Gibt es von der Series S schon einen Teardown?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: die armen Amazon Zusteller o_0

1604926479971.png
 
Sagt mal es gibt doch diese verschiedenen Abos: Gold, Ultimate und was weiß ich noch alles...

Ultimate ist das "Beste" oder gibt es nochwas mit mehr Zeug drin?!?
 
Es gibt

  • Live Gold: braucht man für online MP und es gibt jeden Monat kostenlose Spiele. Vergleichbar mit PS+
  • Game Pass
    • GP - Konsole​
    • GP - PC​
    • GP - Ultimate: GP Konsole + GP PC + Live Gold​
 
Jetzt sogar schon von DHL die Nachricht bekommen, Lieferung morgen!

Verschicken die solche Vorbestellungen Eigentlich per Express oder normal und hoffen auf die in der Regel im ein Werktag zugestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist denn dann mit denen die bereits Disney und Gamepass für 1jahr bezahlt habe?
 
Jetzt sogar schon von DHL die Nachricht bekommen, Lieferung morgen!

Verschicken die solche Vorbestellungen Eigentlich per Express oder normal und hoffen auf die in der Regel im ein Werktag zugestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was ist denn dann mit denen die bereits Disney und Gamepass für 1jahr bezahlt habe?
ich gehe davon aus, dass das nur Neukunden betrifft :/
 
Also bei Microsoft hat sich noch nichts getan, Sendung ist bei UPS angemeldet (Paketschein erstellt) aber noch nicht übergeben worden. Und jetzt, wo ich gerade sehe, dass es nicht einmal per UPS Express sondern nur per UPS normal verschickt wird bin ich mir sicher, dass sie morgen nicht ankommen wird, auch wenn dies im Bestellverlauf immer noch als Lieferdatum steht.

War wohl doch doof direkt beim Hersteller zu bestellen. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass solche Release-Bestellungen beim Hersteller als Express versendet werden. Microsoft ist hier meine erste negative Ausnahme.

Selbst mein Paket von DJI aus China (Shenzhen) kommt innerhalb von 2-3 Werktagen hier an... Microsoft könnte sich auch ein Beispiel an Apple nehmen, da kommen die Pakete auch immer aus Osteuropa innerhalb von einem Werktag ab Versand an.

Aber vielleicht werde ich ja morgen doch noch überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Microsoft hat sich noch nichts getan, Sendung ist bei UPS angemeldet (Paketschein erstellt) aber noch nicht übergeben worden. Und jetzt, wo ich gerade sehe, dass es nicht einmal per UPS Express sondern nur per UPS normal verschickt wird bin ich mir sicher, dass sie morgen nicht ankommen wird, auch wenn dies im Bestellverlauf immer noch als Lieferdatum steht.

War wohl doch doof direkt beim Hersteller zu bestellen. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass solche Release-Bestellungen beim Hersteller als Express versendet werden. Microsoft ist hier meine erste negative Ausnahme.

Selbst mein Paket von DJI aus China (Shenzhen) kommt innerhalb von 2-3 Werktagen hier an... Microsoft könnte sich auch ein Beispiel an Apple nehmen, da kommen die Pakete auch immer aus Osteuropa innerhalb von einem Werktag ab Versand an.
warte doch erstmal ab (y)
 
Ja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig :)
Ist auch nicht schlimm, falls sie morgen nicht kommt. Ich vergleiche nur ein bisschen.
 
Also mein Controller und die Series X wurden verschickt bei Amazon. Ankunft zwischen 1h und 23h lol

Na ich hoffe mal, dass der arme Bote meine Kinder nicht um 23h aus dem Bett klingelt 😂
 
Meine XSX von Amazon hat sich von morgen "bis 20:00" auf morgen "bis 23:00" verschoben...
Ich bin mal gespannt ob die morgen überhaupt kommt.
Aber so hab ich wenigstens Zeit morgen alles vorzubereiten... der neue Switch muss angeschlossen und verkabelt werden, Regal ausgeräumt werden, ein paar Bretter müssen "umgebaut" werden - so ist dann alles fertig wenn die XSX kommt...:-) Ich freu mich - und wenns erst MI wird: auch egal...;-)
 
Ich hab von Amazon noch gar nichts gehört außer das Akku pack was heute bestellt und verschickt wurde. Bei mir steht aber immersing Zustellung morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh