[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe mal dass meine von Microsoft schon am Montag da ist... Hoffen kann man ja mal.
 
Theoretisch ja, praktisch gesehen wirds wohl etwas problematisch Tausende von Konsolen alle am selben Tag auszuliefern, würde mich ja nicht wundern wenn da DHL, Hermes usw am Dienstag nur rumfahren vollgeladen mit Konsolen, immerhin wirds vllt leichter die zu stapeln weil alle Packungen gleich groß sind :d
So ein Launch wäre ohne Corona sicher etwas einfacher, da dann viele die Konsolen im Markt abholen oder direkt kaufen würden, jetzt wird halt viel viel mehr verschickt. Und nebenbei gibts ja noch zig andere Pakete die jeden Tag verschickt werden.
 
Ist das neue Akku pack größer vom Akku als die Generationen davor?
 
Ich denke mal, daß es wieder die Größe für AA Akkus /Batterien wird
 
Ja schon klar 8-) ich meinte maH oder wie man das abkürzt, gibt ja mittlerweile mehrere Play n Charge Kits
 
Eben Versandmail von Microsoft bekommen. Versand per UPS. Soll Dienstag da sein.
 
Fortnite läuft auf der x/s wieder nur mit 60fps. Dachte bei so einer Comic Grafik wäre 120fps save.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche schon mal allen viel Spaß mit der XSX :P ich probiere es auch noch weiterhin mit Glück eine abzustauben. Die PS5 ist safe aber mit der XSX wills einfach nicht klappen haha Bei MM und Saturn ist sie zwar gelistet, aber wie Painschkes schon schreibt, kann man sie in den Warenkorb legen aber halt nicht zur Kasse gehen. Im MS Store wird mir auch leider nichts angezeigt. Hab gestern mal mein Saturn angerufen (recht kleine Stadt) und der meinte ich solle morgen nochmal nachfragen, da kann man mir wohl sagen ob am Dienstag was geht in Richtung XSX.....ich schätze zwar das es nix wird..aber naja wer nicht wagt...der nicht gewinnt :P
 

Nice!
 
Weiß jemand, wie man auf der One und One S die 4K Inhalte für One X enhanced Games herunterlädt? Früher war es in dem Backup und Transfer Bereich in den Settings. Dort gibt es die Option jetzt nimmer.
Den Filter Xbox One X enhanced Games gibt es auch nimmer.
 
durch smart delivery bekommt man doch immer die beste version.
 
Aber ich will ja auf meine externe Platte gleich die beste Version der Games ziehen, dass ich am Dienstag für die alten Games nicht noch den schon jetzt verfügbaren Content nachladen muss.
 
Ich habe eine Frage zum Xbox Games Pass. Ich wollte mir eben holen, wegen Xbox Series X, den ich auch bestellt habe. Nun sehe ich kann ja als Luxemburg kein Xbox Games Pass kaufen???, dache wäre möglich...laut microsoft oder xbox Support (Ka, wenn ich da als kontakt hatte vor 2monate). Ist zufällig ein Luxemburger hier in diesem Thread anwesend?^^
 
@Nightmare86

Luxemburg wird nicht mit aufgezählt. Zur Not den Support mal anschreiben.

Jo, hab auch gelesen...Support ist nicht mehr erreichbar. Denke das Thema kann ich wohl knicken^^, ich habe mir Xbox Apps auf Windows 10 mal runtergeladen und da steht sofort nicht in ihrer Region verfügbar. Und ne FakeAccount zumachen ist so ne Sache bei denen^^, wurde 2x gesperrt da ich ne anderes Land auswählen musste bei Xbox, da Luxemburg nicht dabei war. Habe dann per Support mein Account wieder bekommen.
 
Weiß jemand zufällig wie das bei Saturn mit Vorbestellung und Marktabholung aussieht? Einfach morgens mit Bestellbestätigung hin oder muss man auf eine weitere Email mit Abholbestätigung warten?
 
Du musst immer warten, bis du deine Abholbestätigung bekommst.
Die musst du dann mitnehmen.

Es kann auch sein, dass die das jetzt alles irgendwie terminieren, damit nicht hunderte Leute gleichzeitig kommen.
 
Jo, hab auch gelesen...Support ist nicht mehr erreichbar. Denke das Thema kann ich wohl knicken^^, ich habe mir Xbox Apps auf Windows 10 mal runtergeladen und da steht sofort nicht in ihrer Region verfügbar. Und ne FakeAccount zumachen ist so ne Sache bei denen^^, wurde 2x gesperrt da ich ne anderes Land auswählen musste bei Xbox, da Luxemburg nicht dabei war. Habe dann per Support mein Account wieder bekommen.
Account nach Deutschland (oder besser Österreich) umziehen?
 
vorhin gesehen... geht’s noch oder ist die aus Gold?:hmm::fresse:
 

Anhänge

  • 48C9C523-7D2C-4078-913F-0C09A4DEF581.png
    48C9C523-7D2C-4078-913F-0C09A4DEF581.png
    58,2 KB · Aufrufe: 130
Ich frage mich ja ernsthaft, wer sowas kauft und wem es so wichtig ist, die ein paar Tage früher zu haben, so dass man mal eben 400€ mehr bezahlt. Am Ende ist es nur eine scheiß unwichtige Konsole, da kommt's auf ein paar Tage nicht an, die wird man auch ohne überleben. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh