Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für sowas verpulvern die Geld, echt jetzt.cool
https://www.computerbase.de/forum/t...eit-fuer-xbox-vorbestellungen.1969815/page-16Irre Bilder: Was ist das? XXL-Zeichen im Kölner Nachthimmel sorgen für Verwunderung
Zeichen am Himmel in Köln: Microsoft wirbt mit XXL-Bildern für die neue Spielekonsole XBox.www.express.de
Es ist stressfreier einen Tag später die Konsole zu haben als morgen überall hinzulaufen und mit leeren Händen nach Hause zu kommen.Ich werde morgen Saturn und co abklappern und wenn ich eine bekomme die Annahme per DHL/Hermes dann verweigern. Mir echt egal. Kotzt mich richtig hart an
Ich würde an deiner Stelle die Annahme nicht verweigern und die Konsole halt weiterverticken.Ich werde morgen Saturn und co abklappern und wenn ich eine bekomme die Annahme per DHL/Hermes dann verweigern. Mir echt egal. Kotzt mich richtig hart an
und gerade bei der aktuellen Situation sollte man Palettenkämpfe vermeiden
Also bitte ja. Wo bleibt denn da das Vergnügen 🤪Hoffentlich kommen eure Pakete bald an, ich will mal wieder Infos lesen und nicht 20 Seiten Sendungsverfolgung, schwere Kindheit und wer sich die Eier vorm Saturn abfriert, weil einen Tag warten nicht zumutbar ist 😘
So spät noch eine Series X bekommen, nicht schlecht.Bekam gestern noch Mail von Amazon in der stand das es Mittwoch wird, laut DHL kommt sie nun doch heute, freu mich so dermaßen und das obwohl erst am 27.10. bestellt 😆
Ja wollte zur ps5 greifen, hatte mich im Vorfeld nicht mit der Xbox beschäftigt aber je mehr ich davon sah desto mehr wollte ich die Box und bei Amazon eine Benachrichtigung eingestellt sobald verfügbar und dann hatte ich Glück.
Sag mal Bescheid, hab auch überlegt ob ich fix beim MM gucken sollIch fahre nun in den Media Markt, vlt haben sie ja noch welche da stehen...
Ich beneide die PS5 Besitzer nur wegen den Sonderfunktionen des Controllers, MS hätte da auch etwas mutiger werden dürfen.
Zum Glück hat MS sich immer beim Design sich an Sega orientiert:
Sie gerüstetIch fahre nun in den Media Markt, vlt haben sie ja noch welche da stehen...