HardwareFreaky
Legende
Die Verpackung gefällt mir am besten 😂
Controller sieht auch gut aus, aber Konsole gefällt mir nicht.
Controller sieht auch gut aus, aber Konsole gefällt mir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß nicht was du meinst, meine Horizon Session mit der Heckenschere gestern war topIch glaube, mit Xbox hat das nicht soviel zu tun
soweit ist es nichtmal gekommen. Ist von einem Pakethub ins andere unterwegs. Ich hoffe, dass nur der LKW ne Panne hatte und des noch zugestellt wird. Denn heute noch nen Ersatz für 550€ zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit!Oh noooo
Konnte der Bote wohl ins Paket gucken
Plus Covid, plus Personalmangel bei Fahrern… da geht schnell ein Tag verloren zwischen irgendwelchen Verteilzentren.Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. DPD oder UPS sind nicht gerade für Schnelligkeit bekannt.
geht ja an eine Packstation.Normalerweise kriegt das DHL sehr schnell geliefert, aber beim letzten Mal musste ich fast eine Woche warten. Vermutlich kommt es im Laufe der Woche. Warum nutzt ihr keine Packstation?
Bei mir ist dieses mal alles angekommen, eine PS5 ist bei mir aber auch mal verschollen.Yeah meine Halo Series X ist vermutlich auf dem Versandweg verschollen gegangen
Hab ich leider nicht bestellen können. 😅Nun ist der controller auch da. Ich freue mich schon aufs zocken.
Der läuft ein halbes Jahr langSo. 3,5 Stunden durchgesuchtelt. Der battlepass ist immernoch so schlecht wie bei den Flights. Nur, dass man jetzt nichtmehr unendlich rerolls hat.
Und 10€ für den Battlepass. 3-4mal im Jahr. Bin skeptisch
Korrektur: Die Season mit welcher der Battle Pass veröffentlicht wurde läuft sechs Monate. Der Battle Pass selbst ist - auch mit Ablauf der jeweiligen Season - permanent.Der läuft ein halbes Jahr lang