Ripcord
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 7700X
- Mainboard
- Asus Strix B650E-I Gaming Wifi
- Kühler
- Thermalright Frozen Prism 360 + 3x Lian Li P28
- Speicher
- Corsair Vengeance 64GB DDR5-6600 @ AHOC 6000 Settings
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XT MBA
- Display
- Dell S3222DGM / LG C1 55"
- SSD
- Crucial T500 2TB
- Soundkarte
- Onboard + Logitech G PRO X + AKG K371 Treiber & Gel Ohrpolster vom Kaira Pro
- Gehäuse
- Lian Li DAN Case A3
- Netzteil
- Asus Loki 750w
- Keyboard
- Razer Cynosa Chroma
- Mouse
- Sharkoon Skiller SGM1
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- FRITZ!Box 6660 + 1200 AX
- Internet
- ▼500 ▲50
Zocke öfters mal ältere Black Ops auf der Series X.Sagt mal, welches Call of Duty wird aktuell im Mp noch gezockt?
Ich meine die älteren teile.
Das neue kann man ja vergessen.
Aber ich hätte halt gerne wieder Mal ein paar schöne Stunden im Mp verbringen wollen, hab immer CoD gespielt, aber ich fänds halt gut wenn da noch ausreichend Spieler unterwegs sind.
In Black Ops 1 (Xbox 360) sind die Sever oft noch voll. Auch in Black Ops 3 und Black Ops 4 (Xbox One). In Black Ops 1 sind aber des öfteren Cheater unterwegs die mit ihren Snipergewehren autoaimen, für Kugeln unverwundbar sind (Messern geht aber) oder komplett unsichtbar herum campen. In Modern Warfare 2 (Xbox 360) sind auch noch Spieler unterwegs, aber ebenfalls viele Cheater. Melden bringt nix, da es keinen Support mehr gibt. Zombiemodus dagegen in BO1 eher längere Wartezeit. In BO 3 sind aber recht schnell Mitspieler gefunden. Hoffe Black Ops 1 bekommt ein Remaster. Bester Teil was den Multiplayer betrifft wie ich finde. Die Spiele sind öfters auf Kleinanzeigen zu finden. Musst dann nach Sammlungen mit vielen Spielen schauen, da ist z.B Bo1 und 3 oft mit drin. Einzeln sind die nicht zu finden. Für etwa 8-10€ inkl. Großbrief sind die zu haben.
Macht trotz der Cheater die ja nicht jedes mal da sind trotzdem Spaß, vor allem zu zweit mit Headset. Betroffen sind aber nur die 360er Call of Dutys. Da war es möglich über den Browser Dateien herunterzuladen und diese dann auszuführen.
Zuletzt bearbeitet: