Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gleich zuhause und guck mal 🙂Könnt ihr bei Halo den Grafikmodus umstellen? Bei mir ist die Option ausgeraut.
Danke
Sammlerwert bei einer Konsole die eigentlich keiner braucht da der Nachfolger kompatibel zu den alten Spielen ist? Ich weiß ja nicht... ich würde sie tauschen, außer du brauchst das Laufwerk natürlichBin am überlegen, ob ich die One S gegen die Series S beim Game-Stop eintauchen soll.
Hab die grüne One S die Battlefield 1 Edition, frag mich ob die Mal nen Sammlerwert hat
Ahhhh, wenn das trotzdem geht ist ja alles so wie immer. Glaube nicht dass meine Xbox als Heimkonsole konfiguriert ist aktuell und er zockt ja draufDu kannst diese Erklärung so stehen lassen und nicht verraten das du im Wohnzimmer einfach zusätzlich zu seinen Account einfach deinen mit anmelden könntest...
1. Erst deinen anmelden.
2. Dann zusätzlich seinen.
Sein Dashboard erscheint, du bist im Hintergrund mit angemeldet, darum kann er deine Sachen daddeln.
So wäre es dann nur noch im Wohnzimmer möglich wenn die Kiste dort nicht als Heimkonsole eingerichtet ist
Schon Recht aber er kann z.B. nicht Halo Infinite mit seinem Sohn gleichzeitig im MP spielen, dass ist nicht möglich.Du kannst diese Erklärung so stehen lassen und nicht verraten das du im Wohnzimmer einfach zusätzlich zu seinen Account einfach deinen mit anmelden könntest...
1. Erst deinen anmelden.
2. Dann zusätzlich seinen.
Sein Dashboard erscheint, du bist im Hintergrund mit angemeldet, darum kann er deine Sachen daddeln.
So wäre es dann nur noch im Wohnzimmer möglich wenn die Kiste dort nicht als Heimkonsole eingerichtet ist
Gleich stellen Mann und Frau fest dass sie beide abonniert haben und dachten der andere nutzt das Abo mithä? also gestern ging es bei uns nicht, klappt auch nicht mit Forza....
bin auf der One angemeldet u die Series X ist meine Heimkonsole, wenn ich z.B Forza spiele u einer auf der One auch Forza startet, dann werde ich gefragt ob ich weiter spielen möchte oder auf die andere Konsole wechseln möchte ...
muss der zweite Acc auch eine Heimkonsole definiert haben? Weil Halo 5 habe ich damals nicht zum laufen bekommen, bei meiner Frau kam dann die Meldung, "ob die das Original Spiel besitzt" ...
deswegen bin ich von ausgegangen, dass das Spiel nur auf einer Konsole aktiv sein darf ...
Naja besser als mit einer Xbox One S rumzugurken (meine Meinung)1. gamestop
2. engetauscht
3. series s, leistung und kein laufwerk
Aber für 99€ muss er ne One X eingetauscht haben. Und das hätte ich nicht gemacht.Naja besser als mit einer Xbox One S rumzugurken (meine Meinung)
Ich hab eine XBSX + GamePass und hab mir noch kein einziges Spiel gekauft 😀