[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Ach morgen kann ich übrigends die wichtigste Info geben. Kann man eine Primäre Konsole pro Generation haben oder nur eine für die x86 Generationen. Ich tippe zeiteres!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für sowas verpulvern die Geld, echt jetzt.

Sollen lieber davon einen Adventskalender wie früher machen oder den coolen Avatar lookalike contest (*Hust* Gewinner aus DE ^^)
 
Gleiche bei mir. War sicher das erste und letzte mal. Drecks kacke
 
Ich werde morgen Saturn und co abklappern und wenn ich eine bekomme die Annahme per DHL/Hermes dann verweigern. Mir echt egal. Kotzt mich richtig hart an
 
Ich werde morgen Saturn und co abklappern und wenn ich eine bekomme die Annahme per DHL/Hermes dann verweigern. Mir echt egal. Kotzt mich richtig hart an
Es ist stressfreier einen Tag später die Konsole zu haben als morgen überall hinzulaufen und mit leeren Händen nach Hause zu kommen.
Es bestellen auch Leute in den Filialen vor und gerade bei der aktuellen Situation sollte man Palettenkämpfe vermeiden :-)

Extra für dich:

 
Zuletzt bearbeitet:
und gerade bei der aktuellen Situation sollte man Palettenkämpfe vermeiden :-)

Kann mir schwer vorstellen das Saturn/MM nach dem PS4 Launch nix gelernt hat und dann auch noch in der aktuellen Situation. Wenn sie schlau sind ( und wirklich welche im offenen Verkauf haben ) verteilen sie Zettel vor der Filiale oder es wird ne Schlange bebildet ( mit Abstand ) und dann geben sie sie nach und nach raus
 
@reishasser hast schon Recht. Hat mich gestern extrem angefixt heute denke ich auch schon wieder anders. Danke für die Videos. Hab nur das erste angeschaut wegen mobilen Daten :d
 
Sieht nicht gut aus mit der Lieferung heute. Ist auf heute order morgen umgesprungen bei Amazon.
leider taugt die ups Seite nicht, keine Ahnung wo das Paket ist 🙄
 
Hoffentlich kommen eure Pakete bald an, ich will mal wieder Infos lesen und nicht 20 Seiten Sendungsverfolgung, schwere Kindheit und wer sich die Eier vorm Saturn abfriert, weil einen Tag warten nicht zumutbar ist :fresse:😘
 
Meine S wurde gerstern verschickt und ist bereits in meiner Region angekommen, wird also heute ausgeliefert :d
 
Hab mir auch eine Series S bestellt für den Full-HD TV. Gestern Abend um 23 Uhr von Amazon verschickt und heute schon in Auslieferung.
 
Bekam gestern noch Mail von Amazon in der stand das es Mittwoch wird, laut DHL kommt sie nun doch heute, freu mich so dermaßen und das obwohl erst am 27.10. bestellt 😆
 
So nah und doch so fern
Bekam gestern noch Mail von Amazon in der stand das es Mittwoch wird, laut DHL kommt sie nun doch heute, freu mich so dermaßen und das obwohl erst am 27.10. bestellt 😆
So spät noch eine Series X bekommen, nicht schlecht.
Die S hat sich lange bei Amazon gehalten aber am Ende auch ausverkauft.

Hätte die S eine Disc Laufwerk, hätte diese meine One X ersetzt, die extrem kompakte Bauweise ist schon sehr nice.

42km entfernt seit heute ~03:00 Uhr, DHL argh, eine andere Sendung ist bereits auf dem Weg zur Packstation. :unsure:
 
Ja wollte zur ps5 greifen, hatte mich im Vorfeld nicht mit der Xbox beschäftigt aber je mehr ich davon sah desto mehr wollte ich die Box und bei Amazon eine Benachrichtigung eingestellt sobald verfügbar und dann hatte ich Glück.
 
Ich fahre nun in den Media Markt, vlt haben sie ja noch welche da stehen...
 
Ja wollte zur ps5 greifen, hatte mich im Vorfeld nicht mit der Xbox beschäftigt aber je mehr ich davon sah desto mehr wollte ich die Box und bei Amazon eine Benachrichtigung eingestellt sobald verfügbar und dann hatte ich Glück.

Ich beneide die PS5 Besitzer nur wegen den Sonderfunktionen des Controllers, MS hätte da auch etwas mutiger werden dürfen.
Zum Glück hat MS sich immer beim Design sich an Sega orientiert:

controller.JPG
 
Ich beneide die PS5 Besitzer nur wegen den Sonderfunktionen des Controllers, MS hätte da auch etwas mutiger werden dürfen.
Zum Glück hat MS sich immer beim Design sich an Sega orientiert:

Von dem Saturn Kontroller gab es auch zwei Versionen, die erste Version hatte ich, der gefällt mir persönlich besser.

81nwLoLwRPL._SX425_.jpg
 
Also hier wird das heute nix mit der Xbox. Na ja, muss ich heute halt noch mal Netflix gucken 😊
 
Ich hab direkt am 22.09 bestellt bei Amazon, meine Frau mit ihrem Amazon Account ca. 3 Minuten NACH mir. Ich bin Prime Mitglied, sie nicht.

Ihre Xbox für unseren Schwager ging gestern Abend raus, ich hab heute folgende eMail erhalten:

Guten Tag,​

die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern. Wir senden Ihnen eine Bestätigung, sobald die Bestellung verschickt wird, und teilen Ihnen das voraussichtliche Lieferdatum mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Der arme Mitarbeiten den ich grad am Telefon hatte........
Was ein Drecksladen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh