S
Surfer74
Guest
War ja nicht deine Schuld, ich war einfach zu langsamTut mir dich leid. Beim nächsten denk ich an dich bevor ich n thread erstelle mir geht ja öfter mal was durch die Hände
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War ja nicht deine Schuld, ich war einfach zu langsamTut mir dich leid. Beim nächsten denk ich an dich bevor ich n thread erstelle mir geht ja öfter mal was durch die Hände
Soll unterwegs sein, denke mal dass das Paket morgen, oder übermorgen an kommtGute Wahl, ich drücke die Daumen, daß es was wird!
Die XSX ist einfach die beste Konsole, die ich bisher je hatte… und ich bin seit 1989 (Mega Drive, als Japan Import) dabei… habe es immer noch nicht geschafft, der Konsole Geräusche zu entlocken, die ich auf 3 Meter Sitzabstand hören würde… und von der Performance steht sie oberhalb meines RTX 2070 Gaming PCs.Soll unterwegs sein, denke mal dass das Paket morgen, oder übermorgen an kommt
Fehlen eigentlich nur noch die exklusiv Kracher,Die XSX ist einfach die beste Konsole, die ich bisher je hatte… und ich bin seit 1989 (Mega Drive, als Japan Import) dabei… habe es immer noch nicht geschafft, der Konsole Geräusche zu entlocken, die ich auf 3 Meter Sitzabstand hören würde… und von der Performance steht sie oberhalb meines RTX 2070 Gaming PCs.
Ist jetzt nicht so dass man bei Sony in exklusiven Meisterwerken ersaufen würde...Fehlen eigentlich nur noch die exklusiv Kracher,
Halo und Forza Horizon 5 könnten mich nicht wirklich in ihren Bann ziehen.
Aber die Zukunft sollte rosig aussehen bei den ganzen Studios die Microsoft in den letzten Jahren eingekauft hat
Einzig Horizon Forbidden West ist ein Spiel, was ich wirklich herbeisehne… alles andere gibt es auf beiden Konsolen.Ist jetzt nicht so dass man bei Sony in exklusiven Meisterwerken ersaufen würde...
Die XSX ist einfach die beste Konsole, die ich bisher je hatte… und ich bin seit 1989 (Mega Drive, als Japan Import) dabei… habe es immer noch nicht geschafft, der Konsole Geräusche zu entlocken, die ich auf 3 Meter Sitzabstand hören würde… und von der Performance steht sie oberhalb meines RTX 2070 Gaming PCs.
Ich hab den Vorgänger immer noch nicht zu Ende gespielt… Melee Kampfspiele liegen mir einfach nicht sonderlich, habe meistens mit der Wurfaxt gekämpft, was zugegeben ziemlich albern war… aber immerhin hatte ich damit ein FadenkreuzGod of War Ragnarök wird sicher auch gut.
Einzig Horizon Forbidden West ist ein Spiel, was ich wirklich herbeisehne… alles andere gibt es auf beiden Konsolen.
Das ist richtig… ich meinte aber Titel, die in nächster Zeit kommen… da hat Sony auch nicht sonderlich viel für mich.Naja mir würde jetzt spontan noch die Last of us Reihe, Spiderman, Days Gone, Uncharted, bloodborne und Ratchet & Clank einfallen.
Alles hervorragende Solo Player Games, hoffe ja sehr das wir dieses Jahr endlich mal was zu state of Decay 3 gezeigt bekommen.
Hoffe doch stark das sich dort auch mal bisschen Story Telling wiederfindet
Das ist ja alter Kram. Ich denke der Unterschied ist nicht mehr annähernd so groß wie letzte Generation. Bethesda gehört zu MS, Sony kommt nicht so recht aus den Puschen, und auch wenn Horizon sicher wieder fantastisch aussehen wird, werde ich das sicher auch vor Langeweile nicht bis zum Ende durch ziehen…. Na mal abwarten.Naja mir würde jetzt spontan noch die Last of us Reihe, Spiderman, Days Gone, Uncharted, bloodborne und Ratchet & Clank einfallen.
Alles hervorragende Solo Player Games, hoffe ja sehr das wir dieses Jahr endlich mal was zu state of Decay 3 gezeigt bekommen.
Hoffe doch stark das sich dort auch mal bisschen Story Telling wiederfindet
JoWenn man die Konsole aus macht, ist es dann normal, dass der Lüfter noch weiter dreht?
Danke dir. Habe die Angewohnheit den Knopf an der Leiste wo die Konsolen eingesteckt sind aus zu machen wenn ich nicht mehr Spiele.
Der Lüfter läuft halt weiter gerade wenn die Konsole etwas heißer ist nach einer längeren Gaming Session. Je nach Power Mode (Energiespar oder Standby) läuft der Lüfter dann auch darüber hinaus weiter. Im Standby Mode, wenn z.B. auch Updates gesaugt und installiert werden, ist der Lüfter - auf unhörbaren Niveau - definitiv durchgehend an.Danke dir. Habe die Angewohnheit den Knopf an der Leiste wo die Konsolen eingesteckt sind aus zu machen wenn ich nicht mehr Spiele.
Die Konsole selber mag zwar unter Last leise sein, aber das Laufwerk ist dafür wieder ein Krachmacher.
Deine ist kühl im standby mit möglichen Downloads? Wenn ich die Hand über meine halte ist das immer warm. Der Lüfter ist aus, aber ich würde erwarten, dass sie nicht die ganze Zeit vor sich hin heizt.Hab meine immer im standby. Wirklich warm wird sie da nicht. Lüfter schaltet auch nach paar min aus.
Aber gut. Ich höre meine ja auch manchmal beim zocken von der Couch aus aber alles wieder im Rahmen.
Die Konsole selber mag zwar unter Last leise sein, aber das Laufwerk ist dafür wieder ein Krachmacher.
Meine ist nahezu lautlos verglichen mit meiner PS5. Da suche ich im Wohnzimmer immer erstmal nach startenden JetsDanke dir. Habe die Angewohnheit den Knopf an der Leiste wo die Konsolen eingesteckt sind aus zu machen wenn ich nicht mehr Spiele.
Ich hatte mich auf das Laufwerk bezogenAlso meine PS5 ist nicht lauter als die Box, ergo höre beide niccht. Abstand ca 3m
Habe Energiespar drin, aber mache die Konsolen immer ganz aus wenn ich nicht mehr Spiele.Der Lüfter läuft halt weiter gerade wenn die Konsole etwas heißer ist nach einer längeren Gaming Session. Je nach Power Mode (Energiespar oder Standby) läuft der Lüfter dann auch darüber hinaus weiter. Im Standby Mode, wenn z.B. auch Updates gesaugt und installiert werden, ist der Lüfter - auf unhörbaren Niveau - definitiv durchgehend an.
Wäre ne Idee 😁Hab meine Series X seit März und das Laufwerk hat bis heute kein Medium gesehen, ich sollte das Laufwerk evtl. testen, bevor die Garantie abläuft
Na wir wollen nicht gleich übertreibenMeine ist nahezu lautlos verglichen mit meiner PS5. Da suche ich im Wohnzimmer immer erstmal nach startenden Jets
Habe ne PS4 Pro und laut ist die jetzt nicht, dürfte aber die letzte Rev. sein die rausgekommen ist.Ps4 / pro ist auch abnormal